1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kartenpreise fürs Play Off

• JeanLuc
  • 4. Februar 2008 um 16:36
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Februar 2008 um 11:47

war ja in den letzten jahren teilweise gang und gebe das die PO-karten mehr gekostet haben als die karten für die GD-spiele.

• Henke
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 11:53

sind die preise derart angestzt? ?( ist natürlich nicht ganz so cool für awayfans (wobei, um wieviel euronen handelt es sich 5,6,7?)

auf der anderen seite zahlen in sbg dauerkartenbesitzer füs po nichts dazu. so weit ich weiß, ist das nicht überall so.

zum 1/4 finale: alles drin, hoffe auf eine geile serie, sehe salzburg als favorit.

endlich po.

• stone80
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2008 um 13:19

Ich hab mir heute die Karte gesichert... 19 Euro bin ich losgeworden, dass sind 6,5 € mehr als im Grunddurchgang.

Was mich in Salzburg ärgert ist der Fakt, dass Awayfans diese Sitzplätze kaufen MÜSSEN, weil im Auswärtssektor nicht -wie standardmäßig sonst- Steher, sondern Sitzer sind... (auf denen aber eh alle stehen). Im Grunddurchgang wars mir noch relativ egal, aber dieser Preisunterschied jetzt ist schon ein starkes Stück...

• Henke
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 13:52

%tuell eine satte steigerung, aber mal ehrlich: wie schnell sind einem in anderen dingen 6.50 euro egal.

wieviel kostet die po karte in villach?

• stone80
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2008 um 14:05

Hab mir die Karte für Donnerstag eh schon besorgt, die 6,5 Euro gehen sich noch aus. :) Trotzdem eine heftige Steigerung für einen "Steh"platz

Steher kosten in Villach für Vollzahler € 12, für Schüler (bis 17J) € 6.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Februar 2008 um 14:27
    • Offizieller Beitrag

was ihr habts, beim KAC kostet der Sitzplatz 17 bzw 22 Euronen ohne PO Zuschlag.

und beim VSV ksotet der Sitzer schon in der vorrunde 20 €

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 18:15
    Zitat von djchrisko

war da net mal was mit einer "salatschüssel"?

how ever. ich bin guter hoffnung dass es bei uns auch in der buli weitergeht. und dem rest der liga wünsch ich heuer noch viel spass...

Salatschüssel wird in Klagenfurt das Euro Stadion genannt! :D :D

• elmatze
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 20:00

Ich find man darf jetzt des Viertelfinalle nicht mit der Zuschaueranzahl von der Platzierungsrunde rechnen weil die ja relative WURSCHT WAR !
    Der preis is ... besonders für einen Schüler ... sehr gehoben aba naja was man nicht alles tut um dabei zu sein :)

• Capsfan79
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 12:52

so werde auch heute am Nachmittag zur Ahs meine 2 Karten für die retsen beide Po Spiele holen.schau ma mal wieviel andrang ist,aber denke mal das wird dank abo net so tragisch werden.*gg*

wird erst a Griss um die Karten ab dem Halbfinale.

lg

• Nussi
    NHL
    • 7. Februar 2008 um 13:03

Werd auch heut um 16 Uhr die Karten holen. Werden schon genug Leute wohl sein aber es geht ja heute und morgen und man hat die Karten sicher, da is es net so schlimm. UNd Griss wirds wohl geben sicherlich aber kann uns Abo Leuten wurscht sein wir haben unsere fix *G*

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Februar 2008 um 14:14
    Zitat von Capsfan79

.....
    wird erst a Griss um die Karten ab dem Halbfinale.

lg

So wird es dann auch in Linz sein. Doch vorerst können wir uns einmal beruhigt zurücklehnen, denn das Viertelfinale mit 3 möglichen Heimspielen ist in den Dauerkarten (auch preislich) integriert! ;)

• Nussi
    NHL
    • 7. Februar 2008 um 14:19

Was echt bei euch ist das Viertelfinale dabei ?. Na net schlecht da muss man sich das mit den Karten holen noch net antun. Trotz Vorverkaufsrecht bei uns in Wien ist es mühsam weil man dennoch zur Halle muss ...

*ein wenig Linzer beneidet , aber auch NUR wegen dem Abo *G*

• h.v.m.
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 14:22
    Zitat von Nussi

Was echt bei euch ist das Viertelfinale dabei ?. Na net schlecht da muss man sich das mit den Karten holen noch net antun. Trotz Vorverkaufsrecht bei uns in Wien ist es mühsam weil man dennoch zur Halle muss ...

*ein wenig Linzer beneidet , aber auch NUR wegen dem Abo *G*

was ist dann mit den salzburgern?

"Ihre Abo-Karte beinhaltet: Eintritt zu allen Spielen in der Vorbereitung, im Grunddurchgang, der Zwischenrunde und in den Play-Offs der Bundesliga und Nationalliga"

• Kulim
    EBEL
    • 7. Februar 2008 um 15:34
    Zitat von h.v.m.

was ist dann mit den salzburgern?

"Ihre Abo-Karte beinhaltet: Eintritt zu allen Spielen in der Vorbereitung, im Grunddurchgang, der Zwischenrunde und in den Play-Offs der Bundesliga und Nationalliga"

okay und was kostet das abo?

• h.v.m.
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 16:09
    Zitat von Kulim

okay und was kostet das abo?

bei kauf bis 31.08.07 € 340,00 danach € 360,00

• Nussi
    NHL
    • 7. Februar 2008 um 18:29

wollt grad sagen ist eine Kostensache. bei dem Preis würd ich es mir mit Sicherheit nicht nehmen. Allerdings sollten unsere auch mal drüber nachdenken. Trotz heute nur Verkauf an Abo Leute musste ich 2 1/2 Stunden warten und ich war in der SChlange relativ weit vorne. Mein Beileid an die anderen die erst später kamen......

• Kulim
    EBEL
    • 7. Februar 2008 um 21:31
    Zitat von Nussi

wollt grad sagen ist eine Kostensache. bei dem Preis würd ich es mir mit Sicherheit nicht nehmen. Allerdings sollten unsere auch mal drüber nachdenken. Trotz heute nur Verkauf an Abo Leute musste ich 2 1/2 Stunden warten und ich war in der SChlange relativ weit vorne. Mein Beileid an die anderen die erst später kamen......

war ganz unten am treppenabsatz, trotzdem auch nur 2 1/2 std, scheint ausverkauft zu sein.

340 inkl. playoff, geht okay, wenn ich meine abos plus 6 heimspiele bis zum finale hochrechne käme ich auch dort hin für süd 2. rang, aber da ist mir unsere variante lieber, musst dich halt anstellen.

• sport
    Gast
    • 7. Februar 2008 um 21:51

Finde es sehr gut wenn sich die Zuschauer um die Karten bemühen müssen - es ist ja play Off

• Nussi
    NHL
    • 7. Februar 2008 um 23:48

bemühen is gut du stehst dir sicherlich nicht als abo besitzer die füße in den bauch ....

• Capsfan79
    Gast
    • 8. Februar 2008 um 07:51
    Zitat von sport

Finde es sehr gut wenn sich die Zuschauer um die Karten bemühen müssen - es ist ja play Off

???? wie meinst du das,oder findst du es lustig wenn ,man fast 2 stunden in der kälte steht???

bin kurz vor halb vier dort gewesen und kurz nach halb sechs hatte ich dann "endlich" meine Playoff Karten.

und es waren noch sehr sehr viele Leute die angestellt waren.

jaja die Caps haben ja so ein super kartensystem wo JEDE KARTE EINZELN :cursing: :cursing: :cursing: in den Computer eingegeben wird.

die Securitys meinten nur auf meine Frage was den sei wenns net bis 21Uhr fertig sind:"na don sperr ma anfoch zua,des is don des Problem vom Hr.Kornhofer".

absolut unfähige "Studenten"in den 4Kassen(wo nur 3geöffnet waren ?( ),extrem überfordert und null Ahnung.

Bin froh das ich meine Karten für die ersten 2 Spiele bekommen habe,"freu" mich schon aufs nächste mal anstellen,und noch mal "vielen Dank" an die Verantwortlichen der caps für diese tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf :thumbup: :thumbup: .

jaja Wien ist anders,wäre interessant obs bei anderen Vereinen auch so "toll"funktioniert oder obs nur wieder mal so in wien ist.

lg

• Kulim
    EBEL
    • 8. Februar 2008 um 08:13
    Zitat von Capsfan79

jaja Wien ist anders,wäre interessant obs bei anderen Vereinen auch so "toll"funktioniert oder obs nur wieder mal so in wien ist.

lg

wurde noch besser, der vor mir wollte je 2 karten, bekam 3 für den 19. eine für den 14., beim umbuchen gabs probleme mit dem rechner, dann musste der typ den papierstreifen nachfüllen, zu guter letzt, frag ich ihn ob ein bestimmter sitz neben einem abo frei ist, klar ist frei, jetzt sitzt er statt reihe 11 in reihe 3, ein neuerliches umbuchen wollt ich mir nicht wirklich antun.

dafür gabs einen preisvorteil für die aboplätze, die hast um den preis vom grunddurchgang bekommen, für die zusatzkarten durftest auch als abobesitzer +1€ bezahlen ;)

• red_power
    Moderator
    • 9. Februar 2008 um 19:29
    Zitat von Senior-Crack

Gibt es in Jesenice im Play-off auch eine Erhöhung bei den Kartenpreisen (z.B. Stehplatz bisher 8 €)?

Wenn es so stimmt, dann Applaus nach Jesenice! :thumbup:

Kein Applaus bitte.

Neue Preise sind:

Stehplatz 10 €
    Sitplatz 15 €

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Februar 2008 um 19:53
    Zitat von red_power

Kein Applaus bitte.

Neue Preise sind:

Stehplatz 10 €
    Sitplatz 15 €

Sapperlot, die Preiserhöhung in Jesenice ist aber nun schon happig ausgefallen (und steht auch schon auf der HP):

Stehplätze von 8 auf 10 € (= + 25 %!)

Sitzplätze von 11 auf 15 € (= + 36 %!)

Für uns ist das sicher kein Problem, aber für Jesenice-Fans??? :(

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 20. Februar 2008 um 23:58

Die Caps mit einer saftigen Preiserhöhung gegenüber dem Viertelfinale. Drei Euro für mehr für Steher (18€). Eine Frechheit! Mein Sitzplatz sogar um 4€ teurer als im Viertelfinale :thumbdown: X(

• cinderella
    KHL
    • 21. Februar 2008 um 00:25

hab mir die capspreise auch grad angschaut..

stehplatz ermäßigt von 11 euro (grunddurchgang) auf 15 euro im halbfinale ist schon heftig.

kategorie 3 sitzplätze hats am heftigsten erwischt.. von vollpreis 16 euro auf 22 euro. 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™