1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kartenpreise fürs Play Off

• JeanLuc
  • 4. Februar 2008 um 16:36
  • Maru
    NHL
    • 21. Februar 2008 um 01:50
    Zitat von jaegermeister666

Die Caps mit einer saftigen Preiserhöhung gegenüber dem Viertelfinale. Drei Euro für mehr für Steher (18€). Eine Frechheit! Mein Sitzplatz sogar um 4€ teurer als im Viertelfinale :thumbdown: X(

könnens leicht machen,weil die halle voll sein wird...skandalös is es trotzdem....schmied scheint jede hemmschwelle verloren zu haben....

• DerekRoy
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 10:58

absolute frechheit ist das. 3 Euro mehr ist eine Frechheit - Falls wir im Finale sind zahlen wir dann für einen Stehplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! € 21,-- ???

Das ist Utopie.

Nächstes jahr hab ich kein Abo, das steht fest!

• sicsche
    Nightfall
    • 25. Februar 2008 um 11:05

tja das mit den keinen abo hört man mittlerweile aus vielen ecken. und kann ich voll und ganz verstehen wenn die playoffs bald soviel kosten wie ein abo. (max 45 euro qf, max 72 euro sf, 84 euro im finale? 201 Euro im extremfall fürs playoff - für nen sitzer will ichs mir gar nich ausrechnen sonst dreht sich mir noch der magen um)

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2008 um 12:11
    Zitat von DerekRoy

Das ist Utopie.

Mehr zahlen zu müssen ist eine Utopie? :whistling:
    Aber stimmt schon, geschmalzene Preise! :huh:

• Nussi
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 12:44

Sollten wir ins Finale kommen dann bin ich schon gespannt um wieviel sie wieder nach oben gehen werden.

Der Stehplatz kostet eh scho 18 Euronen, wenn sie wieder um 3 raufgehen na Prost Mahlzeit.

Und wie schon im Caps Forum und hier teilweise diskutiert bzw gesagt wurden. Wenn das nächstes Jahr auch in etwa so ist bzw sich anbahnt dann ist für mich das Abo auch gestorben

• mig_69
    KHL
    • 25. Februar 2008 um 16:36

1/4-fin 2x 18€
    1/2-fin 3-4x 22€
    fin 0-4x 22€ oder mehr

nebenbei bekomme ich 1€ pro ticket als fanclubbonus. freunde von mir geben denen ich die zusatzkarte gebe müssen also noch mehr löhnen. wenn man von je 3 spielen in halbfinale und finale ausgeht, und weiters annimmt, dass das finale nicht noch teurer wird, dann gibt man für die playoffs also ~180€ aus, wenns eine lange serie gibt, dann über 200€. 8o
    und das trotz abokauf. mir wäre immer noch lieber, das abo ist um 100€ teurer und die playoffs sind inkludiert. ein risiko für beide seiten, mir wär es das wert. oder, zumindest könnte man das anbieten. abos mit oder ohne playoffs verkaufen, dann kann der kunde wählen. die abzocke in den playoffs ist jedenfalls nicht meins.

• cappin0
    NHL
    • 25. Februar 2008 um 18:20

so schauts bei uns in linz aus:

<H1>Play Off Karten 2008</H1>Rückfragen bitte unter der Telefonnummer 0732/943490

Stehplatz - € 15,-
    Stehplatz ermäßigt - € 11,- Pensionisten, Schüler, Lehrlinge, Studenten, Präsenzdiener, Behinderte, Jugendliche 16 - 18
    Sitzplatz Kategorie I - € 22,- Sektor E alle Reihen
    Sitzplatz Kategorie II - € 20,- Sektoren A, C, D, F ab Reihe 3+
    Sitzplatz Kategorie III - € 16,-Sektoren A, C, D, F Reihen 1 und 2
    VIP - € 125,-
    Kinder - € 5,-7 - 16 Jahre (nur Stehplatz!)

Kartenpreise gültig ab dem Play Off Viertelfinale (14.2.2008). Eventuelle Änderungen vorbehalten - bitte immer eventuelle Hinweise auf Blackwings.at beachten!

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (25. Februar 2008 um 18:28)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™