1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Kartenpreise fürs Play Off

• JeanLuc
  • 4. Februar 2008 um 16:36
1. offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. Februar 2008 um 16:36

Der Kartenverkauf für die ersten beiden Heimspiele des EC-KAC startet am Donnerstag, 07. Feber 2008 um 9:00 Uhr im Kärntner Reisebüro, Neuer Platz, Klagenfurt. Die Preise bleiben gleich wie im Grunddurchgang, d.h. dass es für die Play-Off Runde keine Preiserhöhung gibt.

Wie schauts bei den anderen Vereinen aus ? muss man tiefer in die tasche greifen ?

Einmal editiert, zuletzt von Maru (5. Februar 2008 um 01:24)

• mejokim
    EBEL
    • 4. Februar 2008 um 16:56

In Klagenfurt muss man wirklich schnell sein, wenn man eine Sitzplatzkarte möchte. 50 werden am 7.2. noch verkauft!

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 4. Februar 2008 um 17:10

naja es ist ja was ich weiß auch nur in Klagenfurt so, dass über 95% der Sitzplätze Abos sind.
    Ob des so von Vorteil ist, müsste man auch mal überdenken.

mfg

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Februar 2008 um 17:25

In Villach waren im letzten Jahr die Stehplätze (ähnlich wie in Klagenfurt sind auch in Villach fast alle Sitzplätze bereits an Abobesitzer vergeben)in den Playoffs um einen Euro teurer als im Grunddurchgang (was ich persönlich ganz akzeptabel finde); in Wien ist es glaube ich auch so.

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Februar 2008 um 19:51

In Linz gibt es bei den Steh- und Sitzplätzen eine Erhöhung um 2 €, bei den ermäßigten Stehplätzen um 1 € und für Kinder von 7-16 Jahre (nur Stehplatz) keine Erhöhung. Die VIP-Karte wurde von 110 € auf 125 € erhöht.

Eine Frage:

Gibt es in Jesenice im Play-off auch eine Erhöhung bei den Kartenpreisen (z.B. Stehplatz bisher 8 €)?

Einmal editiert, zuletzt von Maru (5. Februar 2008 um 03:12)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 4. Februar 2008 um 23:16

Gut, in Klagenfurt und Villach macht das keinen großen Unterschied mehr. Die Sitzer sind sowieso (fast) alle Abos und bei den Stehern haben wohl auch viele Abos. Zudem kommt auch noch , daß Abos dort auch in den Playoff's gelten. Somit machen andere Vereine bei denen Abos in den Playoff's nicht gelten, ne Mörderkohle. Ich weiß jetzt zwar nicht wie das in Wien aussieht mit den Abos aber es würden bestenfalls 11 Heimspiele gespielt (wo der Verein volle Kanne abkassiert) werden. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

• Maru
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 02:45

in graz wären es 1€ mehr(in alle kategorien) gewesen...hat sich von selbst erledigt....

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 07:15

Aus der HP von Jesenice:

Price list of entry tickets – Season 2007/08

[b]EBEL league and National championship [/b]

Sitting place 11, 00 €

Standing place 8, 00 €

The entry tickets are available at the cashier in front of the Ice Hall Podmezakla 1 hour before the single hockey match!

HK Acroni Jesenice

Auch wenn unmißverständlich dort steht, dass es sich um Saison-Preise handelt, frage ich doch, ob sie wirklich auch so für's Play-off gelten?
    Und vielleicht kann mir auch jemand helfen und mir verraten, wo man Karten für eine Fanfahrt reservieren kann?!

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (5. Februar 2008 um 07:20)

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Februar 2008 um 10:27

Gerade gesehen: Zumindest im Viertelfinale gibt es auch beim VSV heuer keine Preiserhöhung gegenüber dem Grunddurchgang :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2008 um 10:35
    • Offizieller Beitrag

muss man sich bei uns in linz ( Senior-Crack,...) gleich alle 2 heimspiel-tickets kaufen oder kann man sich die karten einzeln besorgen (an der abendkassa)??

• Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 10:58
    Zitat von Fan_atic01

muss man sich bei uns in linz ( Senior-Crack,...) gleich alle 2 heimspiel-tickets kaufen oder kann man sich die karten einzeln besorgen (an der abendkassa)??

Die Karten müssten einzeln auch an der Abendkassa erhältlich sein - zumindest steht kein anderer Hinweis auf der HP.

Beachten sollte man allerdings (vor allem bei den Sitzplätzen), dass die Besitzer von Dauerkarten im Play-off ein Vorkaufsrecht auf den gleichen Platz haben, daher wird es einen etwas eingeschränkte freien Verkauf geben. Mir ist allerdings nicht bekannt, bis wann vor Spielbeginn ein Vorkaufsrecht wahrgenommen werden muss.

Rückfragen bitte unter der Telefonnummer 0732/943490 (BLACK-WINGS-Office).

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 10:59

In Salzburg kosten die Karten in den Play Offs um einiges mehr als im Grunddurchgang bzw. in der Platzierungsrunde.

Sitzplatz Tribüne A, B & C

Vorverkauf: € 19,00
    Abendkasse: € 20,00

A & C Tribüne kosten in den Play Offs um € 3,50 mehr und die B Tribüne sogar um € 6,50.

Stehplatz

Vorverkauf: €13,00
    Abendkasse: € 14,00

Der Steher kostet in den Play Offs € 1,50 mehr.

• red_power
    Moderator
    • 5. Februar 2008 um 11:32
    Zitat von Senior-Crack

In Linz gibt es bei den Steh- und Sitzplätzen eine Erhöhung um 2 €, bei den ermäßigten Stehplätzen um 1 € und für Kinder von 7-16 Jahre (nur Stehplatz) keine Erhöhung. Die VIP-Karte wurde von 110 € auf 125 € erhöht.

Eine Frage:

Gibt es in Jesenice im Play-off auch eine Erhöhung bei den Kartenpreisen (z.B. Stehplatz bisher 8 €)?

So viel wie ich weiss bleibt alles so wie es war (8€ oder 11€)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Februar 2008 um 11:33

was sind playoff-karten?

was ist eigentlich dieses playoff?

kann man da was gewinnen ;( ;( ;(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 11:50
    Zitat von djchrisko

was sind playoff-karten?

Im ernst jetz??

• Weinbeisser
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 11:52
    • Offizieller Beitrag

In Innsbruck kostet die Kategorie B um € 1,10 mehr!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2008 um 12:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #54 Bousquet

Im ernst jetz??

ich glaube, das posting von djchrisko ist geprägt von sarkasmus und polemik mit einem hauch ironie. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 12:08
    Zitat von djchrisko

was sind playoff-karten?

Hi! dj, ich hoffe doch, dass es in graz weitergeht, wenn ihr dann unter die besten 8 kommt, dann merkst was play-off ist. ;)

zu gewinnen gibt es bedauerlicherweise keinen suppentopf, sondern nur so einen grauslichen pokal, denn eigentlich eh keiner will. :]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Februar 2008 um 12:27

war da net mal was mit einer "salatschüssel"?

how ever. ich bin guter hoffnung dass es bei uns auch in der buli weitergeht. und dem rest der liga wünsch ich heuer noch viel spass...

• VSV_LUKI
    NHL
    • 5. Februar 2008 um 12:44
    Zitat von Fan_atic01

ich glaube, das posting von djchrisko ist geprägt von sarkasmus und polemik mit einem hauch ironie. :thumbup:

Hab ich danach auch gedacht ^^

• cappin0
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 01:01
    Zitat von djchrisko

war da net mal was mit einer "salatschüssel"?

how ever. ich bin guter hoffnung dass es bei uns auch in der buli weitergeht. und dem rest der liga wünsch ich heuer noch viel spass...

sollte es wieder einmal ein hf fan treffen geben, hoffe ich, dass wir uns wieder sehen. war richtig spassig beim iceman.

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. Februar 2008 um 06:26

Zitat

So viel wie ich weiss bleibt alles so wie es war (8€ oder 11€)

Wenn es so stimmt, dann Applaus nach Jesenice! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Maru (6. Februar 2008 um 23:26)

• avalanche
    EBEL
    • 6. Februar 2008 um 09:52
    Zitat von Weinbeisser

In Innsbruck kostet die Kategorie B um € 1,10 mehr!

alle kategorien was ich gesehen hab kosten in ibk um 1,10 mehr

av.

• Kulim
    EBEL
    • 6. Februar 2008 um 10:38
    Zitat von Dimitri7

Gut, in Klagenfurt und Villach macht das keinen großen Unterschied mehr. Die Sitzer sind sowieso (fast) alle Abos und bei den Stehern haben wohl auch viele Abos. Zudem kommt auch noch , daß Abos dort auch in den Playoff's gelten. Somit machen andere Vereine bei denen Abos in den Playoff's nicht gelten, ne Mörderkohle. Ich weiß jetzt zwar nicht wie das in Wien aussieht mit den Abos aber es würden bestenfalls 11 Heimspiele gespielt (wo der Verein volle Kanne abkassiert) werden. Den Rest kann sich jeder selbst ausmalen.

in wien werden die tickets um 1€ teuerer je kategorie, die abobesitzer haben ein vorkaufsrecht am 7.+8.2 für ihren platz + eine zusätzliche karte, wobei für fanklubmitglieder eine ermässigung gilt, wieviel weis ich nicht, schätze der 1€ fällt weg. ab 9.2. gehen die restlichen karten in den freiverkauf, wobei erfahrungsgemäß nicht viel überbleibt dafür. es werden die karten für beide playoffspiele zugleich verkauft.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Februar 2008 um 11:24

ohne provozieren oder aehnliches zu wollen..warum bitte erhoeht man die Sitzplatzpreise um tlw. mehr als 50% ? Is ja auch net unbedingt so das man nach den Zuschauerzahlen im Grunddurchgang und den ganzen Dingen die in den letzten Wochen passiert sind davon ausgehen kann das sich das Salzburger Publikum um die Karten reissen wird..da spiel ich doch lieber vor einer vollen Halle und verdien dabei halt ein bisserl weniger..(speziell wenn einem das finanzielle eh relativ "egal" Sein kann)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™