Der war wirklich gut. Aber für zumindest einen Teilnehmer des Forums anscheinend wirklich zu hoch
Ich kenn leider so Leute die auf so einen Mist stolz sind und damit angeben.
Der war wirklich gut. Aber für zumindest einen Teilnehmer des Forums anscheinend wirklich zu hoch
Ich kenn leider so Leute die auf so einen Mist stolz sind und damit angeben.
vor allem kac glen ist einer der übelsten sorte! in seinen bisherigen 2.788 (oder so ähnlich) postings hat er ausschliesslich mit seinen hallenverboten geprotzt und gewalt unter hockey-fans verherrlicht...
![]()
mfg,
Die Kärntner Ironie ist aber seltsam.
wenn ich dir so beim schreiben zuschaue bzw. mitlese kommt mir der eigenartige Gedanke hoch,das du gestern genau der einzige Trottel im Wiener Sektor warst,der "obenohne" seine Hühnerbrust rausstrecken mußte....
Die Klagenfurter Becherwerfer wollten doch nur die heißgelaufenen Wiener Köpfchen kühlen...
@Weinbeiser/Mod,könnte ev. jemand Kulim´s politisches Geplänkel rauslöschen???
Mfg.Zweistein
dein beitrag müsste aber auch gelöscht werden, denn pes. beschimpfungen haben in einem forum genausowenig verloren wie politisch-provokante aussagen
:wacko:
*gähn* schließt doch bitte den Fred ist einfach nur noch unnötig.
ganz deiner meinung
Ich habe noch einige Postings ohne jeglichen Inhalt gelöscht!
Das Off-Topic bleibt stehen, damit ersichtlich ist, warum der Thread geschlossen werden musste.
Generell darf ich euch noch darum bitten, auf sogenannte "Full Quotes" - als auf das Zitieren ganzer langer Beiträge inkl. den vorhergehende Antworten - zu verzichten. Dadurch werden die Threads immer unleserlicher. Im neuen Forum gibt es die Möglichkeit, einfach die gewünschte Textpassage mit der Maus zu markieren und dann "Zitieren / Textstelle direkt zitieren" auswählen!