1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 10. Runde EC KAC-Vienna Capitals 6:2

• mike211
  • 1. Februar 2008 um 21:43
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • mike211
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 21:43

10. Runde EC KAC-Vienna Capitals

- Aumüller Andreas B H
    - SCHIMM Willi B H
    - Falkner Robert B
    - Smetana Ladislav B

In diesem Spiel treffen die im Moment zwei besten Teams der Liga aufeinander, mein Tipp ist 4:2 für die Klagenfurter (auch aufgrund der heutigen Galavorstellung in Linz)

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (3. Februar 2008 um 22:19)

• mejokim
    EBEL
    • 1. Februar 2008 um 21:53

Jep ich denk auch das die beiden momentan die besten Mannschaften sind... zumindest was die Form betrifft.

Ich tippe auch auf einen KAC-Sieg vor allem weils für die Caps um nichts mehr geht!

Mein Tipp: 5:3

• Mathi86
    EBEL
    • 1. Februar 2008 um 22:08

sieg kac...die caps können nichts mehr verlieren. einziger grund wär vl. sich für die heimniederlage zu revanchieren.

caps im schongang -4

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Februar 2008 um 22:11

KAC und Wien mit souveränen Siegen in der Vorrunde, aber ich halte die Rotjacken aktuell für das beste Team der Liga, deshalb: 5:3 KAC

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 22:15
    Zitat von Raptor X30

KAC und Wien mit souveränen Siegen in der Vorrunde, aber ich halte die Rotjacken aktuell für das beste Team der Liga, deshalb: 5:3 KAC

Sie sind auch für mich im Moment das beste Team der Liga, die Form ist seit der Ankunft von Valicevic Mitte November stark ansteigend, die letzten 3 Spiele gegen Jesenice, Villach und auch heute in Linz waren traumhaft zum Anschauen, dazu dürfte sich auch die doch anfällige Defensive und auch unsere beiden Goalies stabilisiert haben :) Dazu haben die Klagenfurter alle Auswärtsspiele in der Platzierungsrunde gewonnen und auch bei der Niederlage gegen Linz gut gespielt, einzig der Ausrutscher gegen Salzburg hätte vielleicht nicht sein müssen, war aber im Nachhinein vielleicht gar nicht so schlecht :)

• Nussi
    NHL
    • 1. Februar 2008 um 22:46

Niederlage für uns weil es für uns um nix mehr geht. Wir schonen uns fürs Viertelfinale nicht mehr und nicht weniger.

Ob der KAC seine Form im Playoff beibehält wird sich weisen .

Wenn ja man sieht sich im Finale wieder *G* und wenn dann mit dem selben Ausgang wie 2004 / 2005

lg

TOM

• mike211
    Gast
    • 1. Februar 2008 um 22:48
    Zitat von Nussi

Niederlage für uns weil es für uns um nix mehr geht. Wir schonen uns fürs Viertelfinale nicht mehr und nicht weniger.

Ob der KAC seine Form im Playoff beibehält wird sich weisen .

Wenn ja man sieht sich im Finale wieder *G* und wenn dann mit dem selben Ausgang wie 2004 / 2005

lg

TOM

Das wird sich bei den Capitals auch erst weisen, ich glaube zwar dass sie Innsbruck locker schlagen werden, sollte es aber gegen Laibach gehen halte ich ein Ausscheiden der Capitals bereits im Viertelfinale durchaus für möglich, deswegen möcht ich Laibach lieber den Capitals überlassen :D

• Kulim
    EBEL
    • 2. Februar 2008 um 11:11

also vorab, alles gute zum heimsieg, für uns gehts um die "goldenen ananas", wahrscheinlich bekommen sogar einige der zuletzt auf den tribühne sitzenden eiszeit, wie tsurenkov, höller, wieseltaler und möglicherweise auch lembacher. das erste ziel wird sein sich nicht zu verletzen, also ein ähnliches spiel wie es gestern je-se-ni-ce gezeigt hat. haben nach dem 1:0 noch auf den ausgleich gedrängt, nach dem 3:0 aber komplett abgestellt.

mein finaltipp war caps - linz, hmmm, nach den zuletzt gezeigten leistungen und den legoverstärkungen bei den kaclern bin ich mir da nicht mehr so sicher. andererseits, meistertitel die gegen die "kärtner mafia" ;) erreicht werden zählen für uns doppelt :P

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 11:14
    Zitat von Kulim

also vorab, alles gute zum heimsieg, für uns gehts um die "goldenen ananas", wahrscheinlich bekommen sogar einige der zuletzt auf den tribühne sitzenden eiszeit, wie tsurenkov, höller, wieseltaler und möglicherweise auch lembacher. das erste ziel wird sein sich nicht zu verletzen, also ein ähnliches spiel wie es gestern je-se-ni-ce gezeigt hat. haben nach dem 1:0 noch auf den ausgleich gedrängt, nach dem 3:0 aber komplett abgestellt.

mein finaltipp war caps - linz, hmmm, nach den zuletzt gezeigten leistungen und den legoverstärkungen bei den kaclern bin ich mir da nicht mehr so sicher. andererseits, meistertitel die gegen die "kärtner mafia" ;) erreicht werden zählen für uns doppelt :P

Schaut ihr mal zuerst, dass im Viertelfinale gegen Laibach nicht schon Endstation ist :D

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 11:32

nun ganz so unwichtig sehe ich das spiel nicht

der kac spielt zur zeit dieses triangulation oder 1,2,3 prinzip recht ausgegoren und 22 tore in drei spielen sprechen dafür

gelang es voriges jahr jese mit dem trapping system die liga sehr lange
    zu narren könnten jetz einige am triangulation verzweifeln.

also für spannung in den po ist gesorgt und vor allem die caps haben morgen die gelegenheit ein gegensystem zu probieren bzw wird man versuchen sich darauf einzustellen

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 2. Februar 2008 um 11:33

so um wieder zum sonntätigem Spiel zurückzukehren, was übringens ein Premiere Live Spiel ist, glaube ich auch, dass die Wiener nicht mehr alles geben werden
    und vielleicht vermehrt die 3. und 4. Liniee einsetzen werden.
    Beim KAC fehlen Arlbrandt und Harand weiterhin, was Mit Valicevic ist weiß ich leider nicht.

Tippe daher auf einen KAC-Sieg wie das letzte mal in Klafu mit 6:2

mfg

PS: Toreschießen leigt den Roten zurzeit ;)

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 11:36

Ich glaube nicht, dass wir Valicevic morgen sehen, im Hinblick áuf die Play Offs wird man wohl kein Risiko eingehen. Wir brauchen ihn für die Play Offs; denn seid dem Legionärstausch Thomson-Valicevic sind die Jungs echt super drauf, und 23 Punkte in 24 Spielen wie er sie hat sind eine echt tolle Bilanz

Einmal editiert, zuletzt von mike211 (2. Februar 2008 um 12:01)

• Kulim
    EBEL
    • 2. Februar 2008 um 12:31
    Zitat von mike211

Schaut ihr mal zuerst, dass im Viertelfinale gegen Laibach nicht schon Endstation ist :D

mal schauen wers wirklich wird, da ja ol gegen ibk in der letzten runde spielt, wobei laibach fehlt mir heuer noch auf der awayliste, ist sich im grunddurchgang leider nicht ausgegangen, andererseits, wie du richtig schreibst, ein harte nuss, zu westlung auch noch elik, der ist immer eine gefahr

• mike211
    Gast
    • 2. Februar 2008 um 12:44

Elik ist für mich der beste Einzelspieler der Liga, für mich ist Laibach von den Teams die im Play Off auswärts beginnen müssen wohl mit Abstand das unangenehmste. Deswegen hätt ich nix dagegen wenn ihr euch mit den plagen müsst. Laibach traue ich es durchaus zu die Capitals im Viertelfinale in den Urlaub zu schicken, ich würde viel lieber gegen Innsbruck spielen, die tauschen so oft ihre Legionäre da kann die Mannschaft nicht eingespielt sein :)

• Kulim
    EBEL
    • 2. Februar 2008 um 15:14
    Zitat von mike211

Elik ist für mich der beste Einzelspieler der Liga, für mich ist Laibach von den Teams die im Play Off auswärts beginnen müssen wohl mit Abstand das unangenehmste. Deswegen hätt ich nix dagegen wenn ihr euch mit den plagen müsst. Laibach traue ich es durchaus zu die Capitals im Viertelfinale in den Urlaub zu schicken, ich würde viel lieber gegen Innsbruck spielen, die tauschen so oft ihre Legionäre da kann die Mannschaft nicht eingespielt sein :)

was man aus "gut informierten" kreisen so hört, läuft gegen euch die "b - garnitur" auf, weisskirchner im tor und einige andere sollen auch eiszeit bekommen. wie gesagt, schau ma mal

• Thor
    KHL
    • 2. Februar 2008 um 16:19

Goalie Sebastien Charpentiert bekommt von Headcoach Kevin Gaudet
    eine Auszeit und wird Backup Florian Weißkircher den Vortritt lassen.
    Für den 21-Jährigen ist es der zweite Einsatz im Caps-Gehäuse.
    Auch Marcel Rodman, der über leichte Schmerzen im Adduktorenbereich
    klagt, und Dan Bjornlie sollen gegen die Rotjacken geschont werden.

• Kac16
    Nachwuchs
    • 2. Februar 2008 um 16:35
    Zitat von Kulim

:D sozusagen fehlen euch jetzt nur mehr noch 14 Titel und ihr seit neuer Rekordmeister oder wie??? :D

Kac wird gegen die Ersatzplastiktruppe mit +3 ohne mühe gewinnen..

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Februar 2008 um 18:37

Aus der KAC-HP:

Der EC-KAC gewann damit alle Auswärtsspiele, schob sich gleichzeitig auf Rang 2 in der Tabelle vor und kann somit im Viertelfinale nur noch auf Villach oder Laibach treffen - mit Heimvorteil. ?(

Im Viertelfinale wird es aber mit Sicherheit noch kein Kärntner Derby geben! Laut Spielplan spielt der
    2. der Platzierungsrunde gegen den 1. der Qualifikationsrunde und das wird entweder Innsbruck oder Laibach sein.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 2. Februar 2008 um 18:45

Das schon, aber der KAC kann immer noch auf Rang 3 zurückrutschen, wenn die Wien-Partie verlorengeht und die Linzer gewinnen. Dann spielt man gegen den sechsten - und das ist Villach ... ;)

Aber du hast schon recht, da wurde Innsbruck vergessen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Laibach zu Hause gegen Innsbruck gewinnt und damit auf Platz 7 kommt - und damit Gegner des Zweitplatzierten wird - ist dann ja doch nicht soo klein.

• Pippo
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2008 um 20:08

Bin mal für morgen optimistisch uns sage die Caps gewinnen. Weisskircher spielt eine hervorragende Partie uns sicher so dem Team den Sieg. KAC 3 Caps 5

P.S: Man wird ja noch träumen dürfen :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Pippo (3. Februar 2008 um 16:28)

• tchibirev
    KHL
    • 3. Februar 2008 um 11:13

gibts von der partie im internet einen stream (ausser den kostenpflichtigen von premiere) ? via sopcast oder so..? lg

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 12:08

Pfui! Geh in eine Sportbar oder ein Wettbüro.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Februar 2008 um 13:18

http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey

allerdings hab ich da meine bedenken

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2008 um 14:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tchibirev

gibts von der partie im internet einen stream (ausser den kostenpflichtigen von premiere) ? via sopcast oder so..? lg

http://golf.cautela.nl/showthread.php?t=14341

Im ersten Post steht der Link zum Sopcast-Stream.

@eisbärli: Warum hast Bedenken? Das Spiel wird ziemlich sicher gestreamt, der Streamer ist nämlich ein sehr verlässchlicher Schwede. Allerdings ist sein Stream von NASN, also keine Ahnung, ob das dann die Premiere-Übertragung ist. Vermute mal, der Kommentar wird wohl in Englisch oder sogar Schwedisch sein...

• Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. Februar 2008 um 18:25
    • Offizieller Beitrag

hui. da dritte goalie der caps ist aber ned grade gut drauf heute ... :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™