ad a) Sehe ich (zumindestens teilweise) nicht so. VSV hat viele 100% Sitzer ausgelassen. Das Spiel hätte nie mehr so spannend werden dürfen. Alleine beim Stand von 3:0 die Chance von Bousquet aufs vermeintlich leere Tor. Weiß nicht wie die Hendriksson noch entschärft hat.
ad b.) Sollten wir die letzte Partie gegen Linz gewinnen, stehen die Chancen gut, dass wir unser aller Liebling noch mindestens 1x in Villach bewundern können.
... und übrigens: die Leistung der Heads war in meinen Augen unter jeder Sau. 2 Beispiele: Kalt provoziert vorm Tor und rempelt Prohaska an, Bousquet stößt darauf Kalt weg: 2 min Bousquet, Kalt grinst. 2.) Kaspitz werden die Füße weggezogen - keine Strafe 15 sec. später spürt Kalt den Atem eines Verteidigers im Nacken, lässt sich fallen - 2 min. Könnte noch unzählige weiter Beispiele bringen.
Stimmt, heute wurden sicher 4-5 100% ausgelassen. Gott sei Dank gings alles gut, wäre sehr schlecht für die Moral gewesen wenn man heute wieder nach eine 3:0 Führung die Partie verloren hätte.
Schiris im 2 Drittel eher auf Salzburger Seite, im letzten Drittel eher auf Seiten des VSV, so kam es mir vor. Oft wußte die eine slowenische Hand nicht was die andere macht. Nett anzusehen als ein Villacher vor Dremelj's Augen gefoult wurde, dieser schüttelt den Kopf - Trilar hatte schon die Hand in der Höh und gab das Foul. Beste Aktion war wohl die mit Kalt und Bousquet, wie man da nur Bousquet auf die Strafbank schicken konnte war nicht nur mir rätselhaft, aber gut das Kalt die Vorzüge einer Diva hat....
Alles in allem eine sehr spannende Partie mit hohem Tempo was ich mir nicht erwartet hätte. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich geht man am Sonntag nicht wieder zwei zurück.
Salzburg hat nun den 4ten Platz sicher, mal sehen ob sie sich am Sonntag gg Jesenice so ins Zeug hängen werden, sollte Villach gegen Linz gewinnen (träumen wird man ja noch dürfen ) wäre Villach der Gegner im Viertelfinale.
P.s. LeiLei