schaffen es die caps sich vorzeitig platz 1 in der platzierungsrunde zu sichern?!
kann jesenice erstmals in wien voll punkten?!
alles zum spiel hier rein
schaffen es die caps sich vorzeitig platz 1 in der platzierungsrunde zu sichern?!
kann jesenice erstmals in wien voll punkten?!
alles zum spiel hier rein
schätze wir werden den 1. platz absichern, damit wir in der letzten runde die punkte in kärnten lassen können, dann geht sich dort das derby aus. mein tipp +2 caps
Ich hoffe daß unsere Jungs alles geben werden um die notwendigen 2 Punkte für den 1. Platz einzufahren.
Jesenice ist derzeit nicht wirklich gut drauf und irgendwie liegen sie uns.
Von dem her hoffe ich auf ein ähnlich geiles Match wie zuletzt bei uns und auf 2 Punkte der unsrigen.
Dann is uns das Spiel da unten in der Lindwurmstadt wurscht und sie können sich endlich mal selbst im PO ausschalten
Wien wird sich nach diesem Spiel über Platz 1 freuen können !
Wien wird sich nach diesem Spiel über Platz 1 freuen können !
wen hättet ihr lieber im playoff, jesenice oder vsv?
Mein Tipp für morgen Caps 6 Jesenice 3 Hoffe es wird wie beim letzten Heimmatch gegen Jesenice
wen hättet ihr lieber im playoff, jesenice oder vsv?
Naja eigentlich ist es egal, da ich glaube das Salzburg gegen beide Gegner gewinnen kann. Danach ist allerdings Ende für diese Saison.
Ich glaube auch das die Caps dieses Spiel gewinnen werden.
Die Wiener haben Platz 1 im Visier - bei Jesenice geht es eigentlich um nichts mehr.
Mein Tipp 4:2
Beeindruckende Leistung der Caps, vor allem Charpentier souverän. Nach dem ersten Drittel hätte wohl keiner geglaubt, dass es schlußendlich so eine vom Ergebnis her klare Angelegenheit wird Jesenice war alles andere als unterlegen, agierte vor dem Tor eher glücklos.
Trevor Gallant: die Größe von Bobby Wren, der Laufstil erinnert ein klein wenig an Todd Elik , seine Figur an einen Kasten und sein Schuss zum 6:0 war 1a
Wenn Jesenice so weiter macht wirds es ein kurzer Ausflug werden in der Playoff Welt der Liga.
Glanzlos 7:0 gewonnen und somit den ersten Platz gesichert.
Aber nun dürfen alle Szenarios für die PO´s in die Welt gesetzt werden. Laibach und Innsbruck beides Gegner die vor Unattraktivität nur so glänzen. Mistig weit weg für die Auswärtsfahrten und beide liegen uns nicht wirklich.... Man darf gespannt sein
Unangenehmer für die Capitals ist sicher Laibach, gegen die hat man sich auch vor der Ankunft von Elik schwer getan, und durch Elik ist Laibach noch einmal deutlich stärker geworden. Elik ist für mich vielleicht sogar der beste Einzelspieler der Liga
Aber nun dürfen alle Szenarios für die PO´s in die Welt gesetzt werden. Laibach und Innsbruck beides Gegner die vor Unattraktivität nur so glänzen. Mistig weit weg für die Auswärtsfahrten und beide liegen uns nicht wirklich.... Man darf gespannt sein
Unattraktiv ja - aber sie wissen wie sie unser Offensive lahm legen
schönes ergbnis, jesenice erschreckend schwach wenn gefährlich dann ein unbezwingbarer charpentier ( der hat ja heute die brenzligen situation wieder einmal auf lässig entschärft *g* ). schön das judex getroffen hat endlich. gallant erinnert mich von der statur stark an kaspitz
Der Hallenreport ist (aus technschen Gründen ziemlich spät) online - wie immer auf:
http://www.die-eismaenner.com/
lg
Walu