1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Ric Jackman wechselt mit sofortiger Wirkung zu Leksands IF

• Kulim
  • 27. Januar 2008 um 13:13
  • Kulim
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 13:13

jackman auch weg, fühlt sich nicht wohl ?(

kalt mit interview auf sportnet.at zum thema viele häuptlinge - zuwenig indianer

• elmatze
    NHL
    • 27. Januar 2008 um 17:57

Ist es schon FIX das Ric Jackmen auch weg geht oda war das eine Vermutung??
    Das wär ja echt schade:-(

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2008 um 21:43

Jackman ist fix weg, das einzige was fehlt ist eine offizielle Bestätigung vom Verein.

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 22:22

Ric Jackman wechselt zu Leksands IF !

Steht bereits auf der Homepage der Schweden.

• elmatze
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 22:39

Ach komm was soll der scheiß... Erst Banham dan Jackman :( X(

• hootie
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 23:29

vielleicht eines voweg: ich finde pierre page leistet gute abreit indem er junge spieler, mal mehr als die caps, oder graz etc spielen lässt. zudem hat er eine, wie er selber sagt, vision vom österreichischen eishockey und die nehm ich ihm auch ab. ich mag den einfach.

aber zum thema; ich frag mich halt, ob ein jackman und andere ev. motivationsprobleme haben in salzburg, oder ganz generell, in österreich zu spielen und somit zu wenig professionell zu werke gehen. wenn da ein sportlicher leiter nicht mehr eingreifen will, wann dann? ich möchte das aber jackman nicht unterstellen, aber ich schätze page als äusserst professionell ein um die richte beurteilung über die einstellung der spieler ein bild machen zu können und, nebenbei bemerkt, auch die souveränität irgendwelche protesten ev. aus mangeldem hintergrund wissen (ich habs auch nicht, aber ich zeige auf niemanden mit dem finger) drüber zu stehen. seine aussage vor einpaar monaten bezüglich wie die erfahrenen, routinierten spieler junge 'führen' und unterstützen sollen, hat mir schon imponiert. vielleicht greift er eben hart durch. und wenn bestimmte spieler sich auch schon letztes jahr gegen hardy gewehrt hat....naja, in keiner firma kann man den chef rauswerfen in dem man zum manager geht und motzt. das ich schon....na mindestens bemerkenswert..ich würde da schon eher das gespräch führen oder eben meine konsequenzen ziehen wie sonst im leben..

daher find ich nicht gut, dass man page nun dafür verantwortlich macht.

ist halt meine subjektive und zugegebenermassen mit wenig hintergrund wissen fundierte meinung.

gruss aus feldkrich

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™