Hab jetzt gerade die orf Zusammenfasung gesehen. Was sind den auf den Sitzen für Zettel gewesen. Hab nur die Überschrift: "Es reicht" gelesen.

Q 5. Runde: Graz 99ers - HDD ZM Olimpija Laibach 1:6
-
-
wie war winnie?
-
Hab jetzt gerade die orf Zusammenfasung gesehen. Was sind den auf den Sitzen für Zettel gewesen. Hab nur die Überschrift: "Es reicht" gelesen.
nehme an ne aktion diverser fanklubs....steinburg & co.wird das wie immer kalt lassen!den sie fühlen sich im recht(auch wie immer)...ZitatAlso Bitte! Mit soviel Herz wie das Team heute aufgetreten ist hab ich es die ganze Saison nicht gesehen. Der Junge mit der Nr. 26 hat ausgezeichnet gespielt für seinen ersten BL Einsatz, und eigentlich täuscht das Ergebnis ein bisschen über die gebotene Leistung.
Eiszeit 99:
glaub ich dir,aber darum gehts nicht....die vereinsleitung hat das faß,entgültig zum überlaufen gebracht....von 11 legionären sind nur noch 2 übriggeblieben(welch ein wunder)und selbst jakobsen als kapitän,hat keine vorbildwirkung gezeigt,und ist nach bern zum tribünenwärmen geflüchtet....
-
4 Jungs aus der perspektivlosen U20 haben ihre Feuertaufe erhalten, wären die Legios nicht schon weg, dann wären die Jungs niemals in einer BL Begegnung aufs Eis gekommen.
#17 Peicha Lukas
#22 Glanzer Martin
#26 Reiter Basti
#55 Ortner Michifehlen noch
Summerer Moritz
Lehmann Gilbert
Goriupp Flo ....Allesamt sind Talente, die wahrscheinlich nicht wissen, wie und wo sie nächstes Jahr nach der U20 unterkommen.
Vielleicht haben die Bulls Weiz ein Herz, dass die 99ers nie besessen haben, denn der sportliche Leiter in Weiz Gerhard Jäger, hat die Jungs schon vor Jahren trainiert.....
-
würde dir mal empfehlen das llz stmk anzuschauen dann kennst ein paar auch. aba solche gibs ja mehrere in beiden richtungen
die einen fordern junge in der kampfmannschaft und haben ihr leben noch nie ein spiel der u 20 gesehen, mein das sowohl für als auch gegen den einbau
-
-
Jungs aus der perspektivlosen U20 haben ihre Feuertaufe erhalten, wären die Legios nicht schon weg, dann wären die Jungs niemals in einer BL Begegnung aufs Eis gekommen.
#17 Peicha Lukas
#22 Glanzer Martin
#26 Reiter Basti
#55 Ortner Michifehlen noch
Summerer Moritz
Lehmann Gilbert
Goriupp Flo ....Allesamt sind Talente, die wahrscheinlich nicht wissen, wie und wo sie nächstes Jahr nach der U20 unterkommen.
Den einen oder anderen könnten wir in Linz sicher noch unterbringen
. Die haben doch die gleiche Eishockeyschule wie ein Oberkofler und die Iberers hinter sich . Das sind sicher brauchbare Jungs.
-
nehme an ne aktion diverser fanklubs....steinburg & co.wird das wie immer kalt lassen!den sie fühlen sich im recht(auch wie immer)...Eiszeit 99:
glaub ich dir,aber darum gehts nicht....die vereinsleitung hat das faß,entgültig zum überlaufen gebracht....von 11 legionären sind nur noch 2 übriggeblieben(welch ein wunder)und selbst jakobsen als kapitän,hat keine vorbildwirkung gezeigt,und ist nach bern zum tribünenwärmen geflüchtet....
jo wirlich, der jakobssen als kapitän hätte die 2 spiele schon noch spielen müssen, damit dann seine saison ohne trainingsmöglichkeit oder sonstwas am sonntag ändert - aber dem verein sicher noch 2 monatsgehälter kostet - das wäre ja viiiiiel besser gewesen
-
hab einen link mit fotos der aktion gefunden, leider wirds wie maru schreibt jps und co wahrscheinlich kalt lassen
http://teamchefforum.tonline.apa.net/viewtopic.php?t=21996&start=2685
-
hab einen link mit fotos der aktion gefunden, leider wirds wie maru schreibt jps und co wahrscheinlich kalt lassen
http://teamchefforum.tonline.apa.net/viewtopic.php?t=21996&start=2685
Besser
http://frucade.fr.funpic.de/Fotos-99ers/QR5_g99_lai/mfg
steepler
-
würde dir mal empfehlen das llz stmk anzuschauen dann kennst ein paar auch. aba solche gibs ja mehrere in beiden richtungen
habe mich nur zum teil blamiert....was fakt ist,es gibt keine jugendmannschaft der 99ers z.b. in der jugend bl,aber ne spielgemeinschaft in der steiermark...
Zitatjo wirlich, der jakobssen als kapitän hätte die 2 spiele schon noch spielen müssen, damit dann seine saison ohne trainingsmöglichkeit oder sonstwas am sonntag ändert - aber dem verein sicher noch 2 monatsgehälter kostet - das wäre ja viiiiiel besser gewesen
jo,die profis sind ja so arm...vergessen? die zeiten wo in graz um ein butterbrot gespielt worden ist,sind schon lange vorbei...
der spielplan hat zur farce geführt..wenn beide spiele noch vor dem stichtag zum wechsel(31.1.) ausgetragen worden wären,hätten die profis noch 2x spielen können,und danach wechseln...
Zitatleider wirds wie maru schreibt jps und co wahrscheinlich kalt lassen
meinen infos zur folge ist steinburg(erwartungsgemäß) nimmer anwesend gewesen....das restliche kranzl um priversek & co aber schon....die generalmanagerin,hat mit sicherheit vor wut "gekocht"....
ZitatZunächst von den Fanclubs, die das Ende der chronische Erfolgslosigkeit ihrer Lieblinge forderten. "Es reicht! Acht Jahre Bundesliga und kein gewonnenes Play-off-Spiel", stand da u. a. auf einem Flugblatt geschrieben.
Schwarzes Kreuz für 99ers. Gleichzeitig wurde mit kleinen Plakaten der "Spielerfriedhof" der 99ers angeprangert. Ein schwarzes Kreuz, dazu die Namen jener Spieler, die Graz in den letzten Jahren ziehen ließ und die jetzt zum Teil bei anderen Klubs für Schlagzeilen sorgen. Auf einem Riesentransparent wurden einige Klubverantwortliche diesbezüglich zum Rücktritt aufgefordert: "Warum folgen nicht endlich Silvia P., Karlheinz Z. und Karl F. (Priversek, Zierler und Frühauf/Anm. der Redaktion).
Reaktionen erwartet. "Unsere Kritik richtet sich aber nicht gegen Präsident Jochen Pildner-Steinburg", so die Fanclub-Vertreter. Mit Reaktionen der 99ers-Führungsetage wird man aber rechen müssen.
Hunderte Fans feierten. Gefeiert haben die rund 600 Fans am Freitag in Liebenau dennoch. In der ersten Drittelpause gab es ein internes Spiel der Grazer U12-Knirpse. Ein Hit! "So spielt man Eishockey", dröhnte es von den Tribünen. Tommy Jacobsen (wechselte zu Bern) und Robert Guillet (zu Lahti) haben's nicht gehört. .
kleine.at
-
-
Zitat
habe mich nur zum teil blamiert....was fakt ist,es gibt keine
jugendmannschaft der 99ers z.b. in der jugend bl,aber ne
spielgemeinschaft in der steiermark...Maru:
es ging ja nicht darum ob eine mannschaft gibt sondern dass diese nachwuchs spieler die du nicht kanntest alle im llz spielen . wenn ich also so wie du über die 99 unzählige statements abgegebe , dann sollte ich schon auch den zukünftigen ( soferne er nicht abgegeben wird) spieler der 99 kennen und zumindest hin und wieder gesehen haben;
-