1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 8. Runde: EC KAC : EC VSV 7:2

• VSV_LUKI
  • 26. Januar 2008 um 00:35
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 20:16
    • Offizieller Beitrag

Naja, da ist noch gar nichts entschieden. Aber wenigstens hat der KAC mal einen 2-Tore-Vorsprung. Jetzt nicht hinten reinstellen, sondern noch versuchen, zumindest ein weiteres Tor in diesem Drittel zu erzielen.

Im ersten Drittel hatte Villach allerdings einen Torschuss mehr als der KAC, scheint ziemlich ausgeglichen zu sein. Aber das Schneckerl scheint nicht grad seinen besten Tag erwischt zu haben. 67 % Fangquote, da muss einem ja bange werden als VSV-Fan. Sowas ist man sonst ja nur vom Andreas Werner gewohnt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 20:20
    • Offizieller Beitrag

Was ist jetzt eigentlich mit Arlbrandt los? Schon komisch, dass man weder eine Verletzungsmeldung noch ein anderes Statement hört. Vielleicht ist was äußerst undisziplinäres passiert? Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich denke, dass er sehr gut zum KAC passen würd. Und es gibt einige schlechtere Spieler im Line-Up, eigentlich kaum bessere.

Stimmen die Linien beim Live-Scoring? Hinz in der dritten, Hager mit Schneider und Craig, Ibounig mit Norris und Valicevic??? Wenns wahr ist, warum würfelt Manny die Linien so durcheinander?

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 20:24

4:1 :P - ich hoffe heute bringen es die jungs über die zeit!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

Wien führt in Salzburg mit 3-1. Vielleicht schaffts der KAC heute, an den Salzburgern vorbeizuziehen. Und wenn man sich am dritten Tabellenplatz halten kann, wär das ein nettes Viertelfinale. Soeben anscheinend das 4-1 gefallen, Meldung gibts noch keine. Hoffe, es stimmt auch...

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2008 um 20:26

gut das wars dann wohl 4:1.......wunder gibts zwar immer wieder aber jetzt glab i nicht mehr dran

• mike211
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 20:30
    Zitat von MacStasy

Was ist jetzt eigentlich mit Arlbrandt los? Schon komisch, dass man weder eine Verletzungsmeldung noch ein anderes Statement hört. Vielleicht ist was äußerst undisziplinäres passiert? Was anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil ich denke, dass er sehr gut zum KAC passen würd. Und es gibt einige schlechtere Spieler im Line-Up, eigentlich kaum bessere.

Stimmen die Linien beim Live-Scoring? Hinz in der dritten, Hager mit Schneider und Craig, Ibounig mit Norris und Valicevic??? Wenns wahr ist, warum würfelt Manny die Linien so durcheinander?

Arlbrand ist laut KAC Homepage verletzt, er dürfte wohl noch ein bisschen ausfallen.

4:1 lässt sich der KAC hoffentlich nicht mehr nehmen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

gut das wars dann wohl 4:1.......wunder gibts zwar immer wieder aber jetzt glab i nicht mehr dran

Naja, 3 Tore sind auch nicht grad viel. Wenn Villach vor der Pause noch eins aufholen kann, ist die Partie noch lang nicht gelaufen. Im Live-Ticker steht, dass Craig einen Penalty verschossen hat, laut Live-Scoring solls Pfeffer gewesen sein. Nicht nur den Spieler falsch, sondern auch noch die Mannschaft.

Bitte, bitte, setzts endlich einen kompetenten Mann hinters Live-Scoring. Aber mich wunderts nicht, dass das keiner machen will. Mein Cousin hats vor 5 Jahren (oder noch länger her, als sie damit starteten) gemacht und der hat nichtmal einen Hungerlohn dafür bekommen. Ich war sein Informant aus der Klagenfurter Halle, da war der Ticker wenigstens noch kompetent :D

10 Euro + Karte für ein Spiel anschauen fand ich dennoch nicht sooo übel.

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 20:35
    Zitat von MacStasy

Im Live-Ticker steht, dass Craig einen Penalty verschossen hat, laut Live-Scoring solls Pfeffer gewesen sein. Nicht nur den Spieler falsch, sondern auch noch die Mannschaft.

Bitte, bitte, setzts endlich einen kompetenten Mann hinters Live-Scoring

Ehmm, Pfeffer wird hier als Verursacher des Penalty angegeben ...

• mike211
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 20:37

5:1, jetz muss Villach aufpassen nicht noch höher unter die Räder zu kommen

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 20:45

Ich beginne schon zaghaft "So ein Tag so wunderschön wie heute" anzustimmen!!

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 20:49

Schaut nach einem kleinen Hockeywunder in der Messehalle aus. Hoffentlich kann die mittlerweile herangewachsenen Generation von KAC-Fans, die das Erlebnis eines Derbysieges zu Hause noch gar nicht kennt, damit mental halbwegs umgehen und dreht vor Begeisterung nicht gleich komplett durch.

Schade, am Tag der Geburt meines Sohnes hätte ich mir einen anderen Abschluß für einen großartigen Tag gewünscht, aber es gibt weitaus wichtigeres und einmal in drei Jahren sei den Fans der Rotjacken die kleine Freude gegönnt. Beim nächsten KAC-Sieg wird mein Junge wahrscheinlich schon gehen können.

Love, Peace and Understanding an die ganze Forumgemeinde :) :) :) :) :) :) :)

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 20:51

der heimfluch scheint auch zu ende zu gehen!!

was auffällt:

3 linien des kac treffen heute, wird auch die 4. regelmässig eingesetzt?
    würde ihnen ein paar shifts vor ausverkauftem haus gönnen!

es wird zeit das die öel auch so eine "event summary" einführt, damit man endlich mal die eiszeiten der spieler nachlesen kann.... :!:

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 29. Januar 2008 um 20:54
    Zitat von Heartbreaker

Schade, am Tag der Geburt meines Sohnes hätte ich mir einen anderen Abschluß für einen großartigen Tag gewünscht, aber es gibt weitaus wichtigeres und einmal in drei Jahren sei den Fans der Rotjacken die kleine Freude gegönnt. Beim nächsten KAC-Sieg wird mein Junge wahrscheinlich schon gehen können.

gratuliere zu deinem heutigen freudentag- also ein vsv sieg wäre dann schon a bissl kitschig gewesen ;)

kann er etwa schon beim play off beginn laufen? :P :P :P

• Pippo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 20:54
    Zitat von Mike Lowell

Ich denke es ist egal ob der VSV 6 oder 5 wird, im PO Viertelfinale ist für heuer Schluss. Entweder mann verliert gegen den KAC oder gegen Salzburg. Der VSV war heuer eine einzige Enttäuschung :thumbdown:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 29. Januar 2008 um 20:56
    Zitat von Heartbreaker

... Schade, am Tag der Geburt meines Sohnes hätte ich mir ....

gesund und glücklich soll er sein, ein ganzes leben lang! lang soll er leben! vincente soll er heißen!

salute, vincente.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von villacher32

Ehmm, Pfeffer wird hier als Verursacher des Penalty angegeben ...

Stimmt, hätt besser auf die 2 Min. am Anfang der Zeile Acht geben sollen. Bins vom NHL-LiveScoring so gewöhnt, dass der Schütze gefolgt von Penalty-Shot steht. Der Verursacher wird davor vermerkt, aber das wär fürs österreichische Live-Scoring wohl zu viel Arbeit...

Also ich denke, die 2 Punkte sind eingefahren. Na endlich wird man diese Unserie an Heimderbyniederlagen beenden können. Und jetzt starten wir mit einer Serie und brechen jene der Villacher *wers glaubt, wird seelig"

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 21:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Schaut nach einem kleinen Hockeywunder in der Messehalle aus. Hoffentlich kann die mittlerweile herangewachsenen Generation von KAC-Fans, die das Erlebnis eines Derbysieges zu Hause noch gar nicht kennt, damit mental halbwegs umgehen und dreht vor Begeisterung nicht gleich komplett durch.

Love, Peace and Understanding an die ganze Forumgemeinde :) :) :) :) :) :) :)

Hey, herzlichen Glückwunsch!! Cool, ein Derbykind, viel besser als ein langweiliges Neujahrsbaby...

Und vergiss nicht deinen Sprössling so früh wie möglich zum Hockey mitzunehmen und auf die Kufen zu stellen. Wir brauchen eishockeyverrückte Kinder in Österrreich, egal woher.

Ach ja, aber bind dich nicht zu viel, weil mit 14 gehts ab nach Amerika :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Januar 2008 um 21:06

was heißt hier der vsv ist eine einzige enttäuschung??

das kann man doch vor den play-offs noch gar nicht sagen! es hat schon jahre gegeben, wo wir trotzdem im finale waren am schluß und das ganze geschwätz davor war dann sowas von egal!

sicher, es läuft schlecht aber wir haben heuer auch keine so starke truppe wie die anderen! mit dem erreichen des play-off ist e schon viel erreicht bei der konkurrenz!

schau ma mal was geht im viertelfinale, sind e überall außenseiter! ob 5. oder 6. scheiß egal! man kann e nur hoffen....

blau-weiß!!

• mike211
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 21:10

Ich würde im Viertelfinale trotzdem lieber gegen Jesenice spielen :)

6:1 stehts inzwischen :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Januar 2008 um 21:14

Oh Gott, ich seh schon die Minuskulisse am Freitag gegen die Bullen! Ob es wirklich sinnvoll war, an den extrem schwachen Legios festzuhalten! Wenigstens 2 hätte man tauschen können.
    Natürlich schmerzt diese Erniedrigung gegen den KAC besonders, aber ich kann mir schon vostellen, welchen Mist unsere Nummer 2 zusammenspielt! :cursing:
    Mal sehen was Freitag passiert!

Edit:Was ist denn Mit Horsky los, der legt sich immer mit den falschen an, mutig der Typ!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Januar 2008 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

sicher, es läuft schlecht aber wir haben heuer auch keine so starke truppe wie die anderen! mit dem erreichen des play-off ist e schon viel erreicht bei der konkurrenz!

Völlig richtig :D

Um heuer in die PO`s zu kommen, hat man sogar Alba Volan und Graz hinter sich lassen müssen, da ist wirklich schon viel erreicht worden bei dieser Konkurrenz.

Vielleicht nennen wir die Sache mal so wie sie ist: Der VSV ist heuer ungefähr dort, wo der KAC vorige Saison war, nämlich am sechsten Tabellenplatz. Das Glück für den VSV diese Saison besteht nur darin, dass heuer wieder 8 PO-Teilnehmer mitspielen dürfen...

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2008 um 21:21

Na dann möcht ich jetzt schon mal dem KAC zu diesem Sieg gratulieren. Hätte mir nicht gedacht das er so eindeutig ausfallen würde nachdem beim VSV nach der letzten Partie ein Aufwärtstrend klar zu erkennen war. Nach über 1000 Tagen ohne Derbysieg in der eigenen Halle wünsch ich den KAC Fans einen schönen Abend und feierts, habs euch verdient. :thumbup:

p.s. @ mike78
    Hast du gerade die Schlachgesänge im KEHM gehört? Na dann weißt du wer am Freitag trotz alle dem den VSV anfeuern wird, egal wieviele Leute daheim bleiben werden!

edit:

Zitat von MacStasy

Das Glück für den VSV diese Saison besteht nur darin, dass heuer wieder 8 PO-Teilnehmer mitspielen dürfen...

Nunja, dann sind wir doch froh darüber, wenn wieder nur 4 PO Teilnehmer wären würd der KAC ebenfalls zusehen dürfen,aber egal.

Adler geben niemals auf!

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (29. Januar 2008 um 21:39)

• sissl
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2008 um 21:22

autsch, autsch, autsch...

da greift wohl nicht mehr der mir eigene zweck-optimismus...

buben: zwei solche niederlagen in serie - jetz wirds bedenklich!

und die rot weißen ham jetz hier wieder überwasser...

• mike211
    Gast
    • 29. Januar 2008 um 21:24

7:1 :) Nach Assist vom jungen Pirmann trifft Ibounig

• Pippo
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2008 um 21:25

7:1 es wird ja immer schlimmer