Also hier Wortmeldungen feststellen zu müssen von Usern, die gerade mal ca. 4 Beiträge am Konto haben, und gleich am Anfang mal alle Provokationen gg. Klagenfurt ausleben, um ein gekonntes ,,Ich komm aus Villach und schweb' auf Wolke 7'' Gefühl rüberzubringen, ist wirklich erstaunlich. Wohl sonst nichts sinnvolles zu tun? Eh klar, dann mal utopische Behauptungen aus der Luft greifen und sinnlos posten, nur damit die blau weiße Seele Zufriedenheit findet und sich bis zum Derby abreagiern kann. Naja, aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...
Zum Spiel: KAC ist gut drauf, VSV nach dem ersten Sieg nach langer Durststrecke nicht zu unterschätzen, aber dennoch klarer Außenseiter. Hoffe, dass man endlich wieder zu Hause die Villacher herbiegen kann, Zeit wird's.
Tipp: 5:3 KAC
Derzeit 4 Beiträge, wenn das so weiter geht werden es höchstens 10 werden. Ein frisch geschlüpftes Kücken will wieder mal gescheiter sein als die Henne.
KAC - VSV: Wird eine knappe Partie werden nicht so wie das letzte Derby in Villach. Im Vergleich zu den letzten Derbys in Klagenfurt ist der KAC jetzt auch eine Mannschaft und beim VSV bin ich mir da nicht ganz so sicher!