das erste drittel war wohl geprägt vom sehr schnellen tempo hüben wie drüben. das 0:1 für villach fällt unter die kategorie "grob fahrlässig" wenn man leute wie raffl so alleine läßt, der macht solche dinger rein! dann kleine unsicherheiten auf seiten des KAC, bis zum pp und dem 1:1, dann begann der KAC langsam aber sicher überhand zu bekommen. also in drittel 1 konnte wohl keiner vermuten was dann in drittel 2 begann.
der vsv war anscheinend jetzt schon nicht mehr in der lage das tempo mit dem KAC mitzugehen, und die roten entwickelten teilweise einen mörderdruck auf die blauen, die dann eher zum zusehen verurteilt waren. zum schlimmen schieri sag ich nix mehr, aber bitte keine entscheidungspartien für den mann, bitte nicht....
dann wurde das spiel zusehends ruppiger, und warum stewart auf einen einschlägt wenn er am boden ohne helm liegt, das weiß der verrückte wohl selber nicht!? deswegen hättens die höchststrafe verdient, also zweistellig aber mit ruppig wars dann eh schnell wieder vorbei.... die stimmung hat in drittel zwei gepaßt wie seit langem nicht mehr und verdient ein absolutes "sehr gut", fast wie in villach (muahahahahaaa) unseren großen vorbildern und lehrmeistern in sachen rumoren und kopieren!