1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PL 8. Runde: EC KAC : EC VSV 7:2

• VSV_LUKI
  • 26. Januar 2008 um 00:35
1. offizieller Beitrag
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Januar 2008 um 00:35

So am Di den 29.1 um 19:15 in der Klagenfurter Messehalle ist es wider so weit, das Kärntner Derby steht bevor.
    Für mich Favorit ganz klar der KAC, aber vl kann der VSV ja auch gegen Klafu eine Überraschung schaffen.
    Mein Tipp: 3:2 n.P für Villach

Alles zum Spiel hir rein:

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (29. Januar 2008 um 23:45)

• franzrotz
    Nationalliga
    • 26. Januar 2008 um 08:21

hmmm, sicherlich ein ausgeglichenes Derby indem beide Manschaften mit Rückenwind gehen werden. Villach hat wien gebogen (sehr beachtlich) und der KAC in der PL nur 2 Partien verloren, und das ausgerechnet daheim! daher würde ich eher sagen, das Villach leichte Vorteile hat, da sie kaum druck haben!...und außerdem ist es schon eine zeit her, dass der KAC daheim gegen Villach triumphiert hat.

Was ist mit Albrandt los?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Januar 2008 um 10:13

tippe wieder mal auf eine OT oda er PS im derby am dienstag. hoffe auf ein spannendes derby mit emotionen und vollem einsatz auf beiden seiten.

ja gute frage was mit albrandt los ist. lt. krone ist er ja angezählt aber warum weiß wahrscheinlich nur der kac vorstand selbst.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 26. Januar 2008 um 10:23

So ein Torfestival wie gegen Jesenice werden wir sicher nicht präsentiert bekommen, weil unter anderem wieder Verner im Tor stehen wird und Prohaska bzw. die Defens der VIllacher doch etwas besser ist.

Tippe trotzdem auf ein 4:2 für den KAC.

Arlbrandt hat angeblich eine Leistenverletzung (wie schon im KAC.HKJ Thread beschrieben, aber aus unbestätigten Quellen)

mfg

• Villacher #5
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 11:43

Kac für mich der Favorit auf den Meistertitel aber wenn wir so spielen wie gegen wien dann sollte zumindest ein Pünktchen rausschauen.

Daher mein Tipp: 5-4 OT Sieg Villach

• mejokim
    EBEL
    • 26. Januar 2008 um 12:22

Diesmal glaub ich das wir auch zu Hause den VSV schlagen können. Der VSV hat zwar zuletzt den ersten Sieg seit langer Zeit gefeiert, aber ich denke der KAC ist zur Zeit einfach als Mannschaft kompakter.
    Tippe auf ein 5:2

• Elbart
    Gast
    • 26. Januar 2008 um 14:04

Der 10.12.2004 liegt zu lange zurück, der Fleck in der Bilanz muss ausgebessert werden.

• Blauadler
    KHL
    • 26. Januar 2008 um 14:06

Wird ein tolles Spiel. Wenn Villach so spielt wie gegen die Caps dann ist ein Sieg drin.

5:3 für Villach

• Blauadler
    KHL
    • 26. Januar 2008 um 14:15
    Zitat von Villacher #5

Kac für mich der Favorit auf den Meistertitel aber wenn wir so spielen wie gegen wien dann sollte zumindest ein Pünktchen rausschauen.

KAC Meister..... bist wahnsinnig......???????????????????????? :evil:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 26. Januar 2008 um 14:47
    Zitat von FUSSI

find ich nicht Wien Linz und RBS sind meines erachtens sicher vor den KAC zu stellen.

• VSVFAN024
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2008 um 15:51
    Zitat von Villacher #5

KAC ein Meisterschaftsfavorit, dass ist aber nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!! Du hast die lachenden Smileys vergessen.

Der KAC kommt höchstens ins Halbfinale, dann ist eh Endstation.

Wenn sie gegen den VSV spielen, dann scheiden sie eh schon im Viertelfinale aus.

Gegen Wien hat man ja gesehen, zu was unsere Adler fähig sind, wenn sie sich mal anstrengen.

Aber ich finde es gut, wenn man die Konkurrenz im Glauben lässt, dass man wirklich nicht besser spielen kann.

Im Playoff wird abgerechnet und da werden sich noch viele wundern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der VSV ist nicht umsonst die beste Mannschaft der letzten 20 Jahre.

Mein Finaltip steht: VSV gegen Salzburg !!!!!!!!!

Im Playoff wird man die wahre Stärke von den Adlern und Bullen sehen.

Zum Spiel gegen den KAC:

Man muss den Kac wieder einen Denkzettel verpassen, die werden ja sonst noch übermütig und glauben im Ernst sie wären die Nummer 1 in Kärnten.

Mein Tip: Der VSV wird das Spiel mit einem oder zwei Toren Vorsprung gewinnen.

PS: Bin schon gespannt, ob Bousquet spielen wird.

Ich persönlich finde es besser, wenn er seine Oberschenkelzerrung richtig auskuriert.

• Weinbeisser
    NHL
    • 26. Januar 2008 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

KAC ein Meisterschaftsfavorit, dass ist aber nicht dein Ernst!!!!!!!!!!!!!!!

Villacher #5 ist hauptsächlich hier unterweg zum Provozieren - also nimm nicht alles ernst.

Im Hinblick auf die Foren-Regeln bitte ich dich aber auch, auf die Wiederholung der Rufezeichen zu verzichten: Dies ist ein Zeichen für Anschreien!

• Nächster offizieller Beitrag
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 26. Januar 2008 um 16:12

1. Beitrag 1. Verwarnung, na das kann ja noch lustig werden. ;)

glaube wir können wieder bald den löschstift ansetzten, so wie in jedem KAC, VSV, Jesenice oder Laibach Tread.

mfg

• VSVFAN024
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2008 um 16:13
    Zitat von Weinbeisser

Villacher #5 ist hauptsächlich hier unterweg zum Provozieren - also nimm nicht alles ernst.

Im Hinblick auf die Foren-Regeln bitte ich dich aber auch, auf die Wiederholung der Rufezeichen zu verzichten: Dies ist ein Zeichen für Anschreien!

Aso, ja kein Problem Weinbeisser.

Übrigens gratuliere zum Einzug deiner Haie. Die Innsbrucker haben sich das absolut verdient.

Mit dem neuen Trainer Ron Kennedy habt ihr einen sehr guten Fang gemacht. Ich traue euch schon noch eine Sensation im Viertelfinale zu.

Euer Team ist definitiv nicht schlecht, man muss nur an den Sieg glauben.

• 2stein
    EBEL
    • 26. Januar 2008 um 16:15
    Zitat von VSVFAN024

Man muss den Kac wieder einen Denkzettel verpassen, die werden ja sonst noch übermütig und glauben im Ernst sie wären die Nummer 1 in Kärnten.

Wer da hier wohl übermütig wird....und wie sollte das Finale gegen Salzburg funktionieren??

Der Dritte spielt gegen den Sechsten-somit Salzburg gegen Villach,einer von beiden wird ausscheiden(und dreimal darfst DU nachdenken wer das sein wird??)

Alles andere wäre Spekulation,nur euer Ausscheiden gegen Salzburg ist beschlossene Sache-wetten Wir :thumbup:

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 26. Januar 2008 um 16:17
    Zitat von 2stein

Wer da hier wohl übermütig wird....und wie sollte das Finale gegen Salzburg funktionieren??

Der Dritte spielt gegen den Sechsten-somit Salzburg gegen Villach,einer von beiden wird ausscheiden(und dreimal darfst DU nachdenken wer das sein wird??)

Alles andere wäre Spekulation,nur euer Ausscheiden gegen Salzburg ist beschlossene Sache-wetten Wir :thumbup:

also würde mal sagen, dass in dieser Liga heuer gar nichts beschlossene Sache ist, es ost alles offen und jeder heiß auf einen Sieg.
    und dass es der VSV kann hat er gerade beim letzen spiel gegen die Caps bewiesen ;)

mfg

• VSVFAN024
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2008 um 16:20
    Zitat von 2stein

Ich bezweifle, dass Salzburg Dritter und VSV Sechster wird.

Entscheidend für die Bullen wird die nächste Partie gegen Wien sein.

Wenn sie diese gewinnen, ist der erste Platz noch möglich.

• dandi99
    Gast
    • 27. Januar 2008 um 14:31

Villach ist einfach zu schwach um gegen den KAC zu gewinnen das Villach gegen Salzburg im Playoff ausscheidetist auch klar!

PS.: Wir sind die nummer 1 in kärnten

Edit: Wie stands voriges jahr in der Signatur eines Villachers: Will man den KAC oben sehn,muss man die Tabelle drehn! dazu sage ich Will man den VSV oben sehn muss man die Tabelle drehn :D

• Schörgi
    KHL
    • 27. Januar 2008 um 14:52
    Zitat von dandi99

Villach ist einfach zu schwach um gegen den KAC zu gewinnen das Villach gegen Salzburg im Playoff ausscheidetist auch klar!

PS.: Wir sind die nummer 1 in kärnten

Edit: Wie stands voriges jahr in der Signatur eines Villachers: Will man den KAC oben sehn,muss man die Tabelle drehn! dazu sage ich Will man den VSV oben sehn muss man die Tabelle drehn :D

Wer sagt denn das wir gegen Sbg im Viertelfinale spielen? Hab ich etwas verpasst oder ist das schon fixiert worden?

Falls du die Tabelle nicht kennst: Linz 12P Sbg 11P KAC 10P

Ich glaube da kann noch viel passieren. Es wird wohl ein Gegner aus diesen drei Teams werden, so viel trau ich mich schon sagen. Nur, dass due jetzt schon behauptest es wird Sbg ist wirklich schon etwas sehr sehr früh. Ich hoffe auf ein Duell mit dem KAC, da hätten wir einen leichten Gegner :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2008 um 16:24

Also hier Wortmeldungen feststellen zu müssen von Usern, die gerade mal ca. 4 Beiträge am Konto haben, und gleich am Anfang mal alle Provokationen gg. Klagenfurt ausleben, um ein gekonntes ,,Ich komm aus Villach und schweb' auf Wolke 7'' Gefühl rüberzubringen, ist wirklich erstaunlich. Wohl sonst nichts sinnvolles zu tun? Eh klar, dann mal utopische Behauptungen aus der Luft greifen und sinnlos posten, nur damit die blau weiße Seele Zufriedenheit findet und sich bis zum Derby abreagiern kann. Naja, aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall...

Zum Spiel: KAC ist gut drauf, VSV nach dem ersten Sieg nach langer Durststrecke nicht zu unterschätzen, aber dennoch klarer Außenseiter. Hoffe, dass man endlich wieder zu Hause die Villacher herbiegen kann, Zeit wird's.

Tipp: 5:3 KAC

• KAC29
    EBEL
    • 27. Januar 2008 um 17:47

Mein Tipp:

5:2 für die Rotjacken!

Lg KAC29!

• Villacher #5
    Gast
    • 27. Januar 2008 um 18:19
    Zitat von Weinbeisser

Lol was gehtn mit dir jetzt ab???

Wo war da bitte eine Provokation dabei ????

Für mich ist der Kac einfach einmal ein Favorit.. auch wenn ich Villacher bin?? DArf ich meine freie Meinung haben oder ist das hier in diesem Forum auch schon verboten? REgt mich echt auf

• Weinbeisser
    NHL
    • 27. Januar 2008 um 18:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villacher #5

Für mich ist der Kac einfach einmal ein Favorit.. auch wenn ich Villacher bin??

Wenn es wirklich so ist, dann passts eh. Bei deinem bisherigen Auftreten musste man eher etwas anderes annehmen.

Außerdem hat sich VSVFan024 über dein Posting aufgeregt und nicht ich!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villacher #5
    Gast
    • 27. Januar 2008 um 18:46
    Zitat von Weinbeisser

Wenn es wirklich so ist, dann passts eh. Bei deinem bisherigen Auftreten musste man eher etwas anderes annehmen.

Außerdem hat sich VSVFan024 über dein Posting aufgeregt und nicht ich!

Naja aber du meintest wegn provozieren.

Sicher drück ich mich vlt manchmal so aus das es den anschein hat das ich gern provoziere(und hin und wieder machts auch spaß) aber wirklich nicht bei diesem Posting.

• franzrotz
    Nationalliga
    • 28. Januar 2008 um 06:31
    Zitat von VSVFAN024

Gegen Wien hat man ja gesehen, zu was unsere Adler fähig sind, wenn sie sich mal anstrengen.
    ...
    Der VSV ist nicht umsonst die beste Mannschaft der letzten 20 Jahre.

...du bist aber ganz ein lustiger :)

würde eher sagen, dass vor deinen adlern wohl (rein von den titeln her) der KAC und noch weiter vorne als deine "beste Manschaft der letzten 20 Jahren" wohl die VEU (90er Dynastie) steht!

jetzt aber noch schnell einen warmen kakao für dich und dann ab ins bett