he leute!
also entweder mei pc spinnt oder die fantasy liga is momentan offline, weil ich kann sie nicht öffnen! jetzt wollt ich fragen ob das bei euch auch der fall ist...
he leute!
also entweder mei pc spinnt oder die fantasy liga is momentan offline, weil ich kann sie nicht öffnen! jetzt wollt ich fragen ob das bei euch auch der fall ist...
Ja... bei mir gehts auch nicht...
Was mich allerdings mehr beunruhigt ist, dass dan boyle gestern wieder spielte und 2G schoss, allerdings in der fantasyleague noch immer auf IR gestellt war... gestern zumindest....
Nö...kann ich nicht bestätigen...läuft einwandfrei bei mir....
Gruß
is witzig weil yahoo.com geht ja wirklich einwandfrei auch bei mir http://sports.yahoo.com/
aber sobald ich da dann auf fantasy klicke geht nix.....naja ich nehm mal an die nehmen sich ne auszeit während des all-star games
Komisch... bei mir gehts noch immer nicht, am browser sollts auch nicht liegen, hab mehrere probiert.
Naja, vielleicht nützen sie das allstar break für irgendwelche wartungsarbeiten und haben den fantasy bereich vom netz genommen.,... nur warum kann der scheriff dann
Komisch... bei mir gehts noch immer nicht, am browser sollts auch nicht liegen, hab mehrere probiert.
Naja, vielleicht nützen sie das allstar break für irgendwelche wartungsarbeiten und haben den fantasy bereich vom netz genommen.,... nur warum kann der scheriff dann
![]()
![]()
ich glaub beim sheriff geht auch nur das normale yahoo.com......
ich würd nur gern wissen ob ich die partie diese woche gewonnen habe.....naja der alfredsson hat ja richtig reinghaut letztes spiel......da sollt sich doch für mich was ausgegangen sein
bei mir hats am vormittag am nachmittag und auch jetzt funktioniert,....
ha ich habs wieder zum laufen gebracht:
musste lustigerweisee den proxy ändern dann hats gefunzt:
66.98.238.8 port:3128
ka ahnung warum ich jetzt auf einmal den proxy ändern muss aber hauptsache es funzt wieder...
Tja, sehr eigenartig... ich hab keinen Proxy benutzt und kann auch noch immer nicht auf den fantasybreich zugreifen.
Über einen proxy komm ich zwar in die liga rein, allerdings kann ich keine aufstellungen editiern oder dergleichen, bekomm da diese Fehlermeldung:
"
<h1>Forbidden</h1>
You don't have permission to access http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/94724/2/editroster
on this server."
Dürfte wohl eine proxyseitige einschränkung sein, hab aber schon mehrere (inklusive deinem) probiert....
so jetzt funzt alles wieder einwandfrei auch ohne irgendan proxy....