Glaub heute ist sowas wie die letzte chance nochmal einen lauf zu bekommen dafür muss heute ein klarer sieg her
ich glaub zwar nicht das sie gewinnen aber ich hoffe auf einen 5-2 sieg
vanek mit einem 3punkte spiel
Glaub heute ist sowas wie die letzte chance nochmal einen lauf zu bekommen dafür muss heute ein klarer sieg her
ich glaub zwar nicht das sie gewinnen aber ich hoffe auf einen 5-2 sieg
ich glaub ehrlich gesagt nicht dran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren
Vielleicht geht ja ein 2-3 OT
Ich bleib heute nicht auf, ab in die Heia
Gutes Nächtle euch
MfG Traunsteiner
noch wer da?
Channel ist offline bei mir....funkts bei wem
ne leider auch nicht aber buffalo führt 1-0 durch ein tor von roy vanek mit Assist
sop://broker.sopcast.com:3912/39461 laut forum soll es mit dem stream gehen
jo spiel läuft
jep habs schon gelesen dass 1:0 steht..
da bleibt man extra auf und dann geht der schei** Stream nicht
also nochmal hier für den vlc player http://127.0.0.1:8902/
ja VCL is eh klar, aber im Sopcast ich bei mir der Channel 39952 noch immer offline
aaa falscher Channel....thx geht schon !!! *g*
Jo es gibt ja einen neuen channel 39461 nimm den
edit: ok dan hoffen wir das wir einen sieg sehen 1-0 ist ja schon mal ein nciht so schlechter anfang
ja ich hab das Gefühl Vanek füllt heute noch sein Torkonto auf
Mann und ich muss um 7i auf...wehe es zahlt sich nicht aus *hehe*
Heut gefällt mir Vanek wieder richtig gut. Wirkt mindestens doppelt so agressiv und einsatzbereit wie im so manch letzten Spiel davor. Wieder mal ein mit hohem Stock erzieltes Tor. Mindestens schon das zweite heuer. Aber in der NHL gibts so gut wie keine Chance, ein irreguläres Tor doch zugesprochen zu bekommen. Beim Gegentor hätt er eigentlich auch mehr unternehmen können als nur kurz gegen Barnes zu schlagen. Und die Chance im PP, das muss ein Tor sein. Aber egal, hauptsache er ist wieder auffällig...
Sehr gut, Thomas! Schöner Pass zurück auf Roy. Wann haben sie in der NHL eigentlich die Regel eingeführt, dass nach einem Doppelpass der Spieler, der davor auch noch an der Scheibe war, ein Assist bekommt? Wie Stafford beim letzten Tor...
Kurze Zusammenfassung:
Linie Vanek - Roy - Stafford immer gefährlich, hatten daher auch die meiste Eiszeit!
Verdienter Sieg der Sabres, zu Vanek: gutes Match, hätte seine Leistung aber mit einem Tor krönen MÜSSEN im PP nach Pass (von Roy?) trifft er den Puck nicht ordentlich bzw. springt ihm weg - letzte Saison wär der Schuss wahrscheinlich irgendwie rein genudelt, aber ist halt so! Trotzdem 2 Assists kann sich sehen lassen - weiter so!!!!
Am Schluss nicht zu vergessen Hecht, der 2sec vor Ende in extremis gerettet hat, das wär das sichere 2:2 gewesen denke ich (geniale Vorarbeit von der Nr 10 von den Stars)
2 Assist von Vanek beim 2-1 Sieg.Gott sei dank, wider mal eine starke Leistung
Juhuu Sieg für die Buffalo Sabres, das muss man feiern, kommt ja heuer net alle Tage vor. VANEK thanks for the 2 Assists.
Leider habe ich zum wiederholten male nicht Buffalo LIVE über TV sehen können, weil das sch... SopCast wieder net geht, geht das überhaupt unter Vista oder behindert die vielleicht meine Firewall? Habe Kaspersky7 PersonalSecuriy Suite.
PS: Auch über den VLC Player habe ich die Zahlenadresse eingegeben (+ SopCast offen gehabt), nur TV kam leider keines.
Juhuu Sieg für die Buffalo Sabres, das muss man feiern, kommt ja heuer net alle Tage vor.
VANEK thanks for the 2 Assists.
![]()
Leider habe ich zum wiederholten male nicht Buffalo LIVE über TV sehen können, weil das sch... SopCast wieder net geht, geht das überhaupt unter Vista oder behindert die vielleicht meine Firewall? Habe Kaspersky7 PersonalSecuriy Suite.
PS: Auch über den VLC Player habe ich die Zahlenadresse eingegeben (+ SopCast offen gehabt), nur TV kam leider keines.
die Sop Cast Adresse unter myp2p war nicht korrekt, auf einem anderen Channel ists gelaufen, solltest du das Problem meinen???
na da hab ich ja fast recht gehabt
aber ein sieg ist noch gar nix jetzt muss man weiterhin so spielen und gewinnen
Schöner Assist von Thomas! Trotzdem hätte er das Tor im PP machen müssen. Die Linie Vanek - Roy - Stafford gefällt mir immer besser. Vor allem Roy trägt in letzter Zeit sehr viel bei.
die Sop Cast Adresse unter myp2p war nicht korrekt, auf einem anderen Channel ists gelaufen, solltest du das Problem meinen???
Mhh, weiß nicht was du genau meintest, hatte den Zahlencode von der Seite http://livetv.ru/de/ übernommen, hatte dort auf das Logo des VLC-Players gedrückt und alles so gemacht wie es dort beschrieben wurde.