Gratulation zum ersten Sieg 2008. Und bis 30.01. hoffentlich der einzige

PL 7. Runde: VSV - Vienna Capitals 4:3 n.V.
-
-
Grats dem VSV - Langsam gehts ja aufwärts! Vlt kriegen die Wiener wieder ein bisschen Respekt vor den Kärntner Clubs harhar
-
was war denn da bitte los, dass 2 spieler der caps gleichzeitig 2min wegen spielverzögerung bekommen haben?
wie dem auch sei, grats nach villach. wurde ja auch zeit. weiterhin tabellenführer, passt schon so.
-
wow ! grats an unsere Burschen- jetzt scheints ja langsam wieder zu laufen :]
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Jetz wünsch ich mir als Play Off Gegner für Villach Red Bull und nicht den KAC
-
Na bitte, geht doch! Grats an die Adler, auch wenn es in der Zwischenrunde um nicht allzu viel geht, tut ein Sieg gegen den Tabellenführer immer gut.
-
was war denn da bitte los, dass 2 spieler der caps gleichzeitig 2min wegen spielverzögerung bekommen haben?
wie dem auch sei, grats nach villach. wurde ja auch zeit. weiterhin tabellenführer, passt schon so.
Die haben beide 2 min bekommen wil der erste wegen Puck rausschießens net auf die Strafbank ging.
Naja, nicht gerade eine Glanzleistung unseres VSV, im PP wieder unter aller Sau. Aber Sieg is Sieg.
-
Jawol,...endlich mal wider ein Sieg,..
mich freuts ganz besonderns fürn michi raffl das er endlich mal wider trifft,...denn das hat er sich echt verdient!
Graz an die Adler! -
Die haben beide 2 min bekommen wil der erste wegen Puck rausschießens net auf die Strafbank ging.
Was hat der Erste mit dem Zweiten zu tun? Wieso griegt er dann nicht 2+2?
Naja war einmal seit langem kein Heimspiel mehr zusehen weil ich schulisch verhinder war, aber wies aussieht sollte ich öfter nicht kommen
.
Graz an Villach, und vielleicht weiß Sport1 jetzt auch das wir schon 3 Punkte und nicht erst 2 haben
cari saluti
-
kämpferisch eine top leistung des vsv.
bousquet ab dem 3. drittel nerma dabei. weiß jemand was genaueres?
bei edgerton und brown sieht man das sie wollen aber irgendwie nicht können. haben ein paar mal gut bis vors tor gespielt aber dann wollte die scheibe einfach nicht rein. gauthier auch gut aufgelegt.
was leider nicht so schön anzusehen war war heute david slivnik. was war mit ihm los? nervös? schade für ihn da erst gut und zuverlässig spielt.mfg
-
kämpferisch eine top leistung des vsv.
bousquet ab dem 3. drittel nerma dabei. weiß jemand was genaueres?
bei edgerton und brown sieht man das sie wollen aber irgendwie nicht können. haben ein paar mal gut bis vors tor gespielt aber dann wollte die scheibe einfach nicht rein. gauthier auch gut aufgelegt.
was leider nicht so schön anzusehen war war heute david slivnik. was war mit ihm los? nervös? schade für ihn da erst gut und zuverlässig spielt.mfg
ja lt. sport.orf.at musste bousquet mit verdacht auf muskeleinriss passen............find ich auch wieder toll einmal spielt er wieder halbwegs (1T 1A) und dann verletzt er sich ....passt irgendwie ins bild beim vsv
-
Naja war einmal seit langem kein Heimspiel mehr zusehen weil ich schulisch verhinder war, aber wies aussieht sollte ich öfter nicht kommen
.
Graz an Villach, und vielleicht weiß Sport1 jetzt auch das wir schon 3 Punkte und nicht erst 2 haben
cari saluti
find ich auch eine komische begründung. wenn ein spieler net rauswill, müsst er ja normal eine 10min strafe bekommen oder halt von mir aus eine weitere 2 min strafe. aber einen anderen spieler zusätzlich rausschicken? sehr komisch.
-
Sieg!
Aber wie ist dieser zu bewerten? Haben die Wiener Volgas gegeben? Beim Ausgleich zumindest, freuten sie sich als ob sie die Meisterschaft gewonnen haben.
Diesmal hat Holst wirklich 4 Linien spielen lassen und siehe da, die Jungen geigen voll auf und Michi Raffl wird nicht zu unrecht, zum Spieler des Abends gewählt! Slivnik hatte heute nicht seinen besten Tag, aber Kritik an ihm wäre nicht angebracht. Toff ist mir auch nur positiv aufgefallen.
Die Legios spielen sich scheinbar aus dem Tief raus, Scoville mit einem Tor und wenigen Fehlern, Gauthier wieder mit viel Spielwitz, Bousquet mit anfänglichem Einsatz, wurde prompt belohnt ( 1T, 1A) jedoch hörte ich schon Gerüchte: 4 Wochen Pause!
Edgerton rackert, doch total Ideenlos und Brown rackert zwar auch, aber ihm gelingt null.bester Spieler am Eis: Charpentier
Beim unseren Adlern herausragend: M. Raffl, Kaspitz,N. Petrik
-
Zitat
Naja war einmal seit langem kein Heimspiel mehr zusehen weil ich schulisch verhinder war, aber wies aussieht sollte ich öfter nicht kommen .
wenn ich mir deine rechtschreibung so anschau, wär´s besser, du würdest öfter schulisch verhindert sein
-
wenn ich mir deine rechtschreibung so anschau, wär´s besser, du würdest öfter schulisch verhindert sein
Ja du als Wiener musst dich ja wieder über sowas aufregen. Nur weil einmal ein Beistrich fehlt, oder auch 2, na und wen juckts? Und nur weil man vl mal etwas nicht groß schreibt, wobei du ja auch kein Paradebeispiel abgiebst in Sachen Groß- und Kleinschreibung, und ob man jetzt graz oda grats schreibt, kann dir doch egal sein oder? Nur weil du Wiener bist, und einen anderen Dialekt hast und traurig bist, dass ihr gegen Kärntner Klubs verlierst, musst dich nicht gleich über die Rechtschreibung aufregen.
Naja wenn dir die Rechtschreibung so wichtig ist, werde doch Deutsch Lehrer.So und nun wieder back to Topic: Michi Raffl Spieler des Tages, wird ihn sicher gut tun. Hoffen wir mal nicht für Herrn Bousquet, dass er sich einen Muskeleinriss zugezogen hat.
cari saluti
-
Zitat
Ja du als Wiener musst dich ja wieder über sowas aufregen. Nur weil einmal ein Beistrich fehlt, oder auch 2, na und wen juckts? Und nur weil man vl mal etwas nicht groß schreibt, wobei du ja auch kein Paradebeispiel abgiebst in Sachen Groß- und Kleinschreibung, und ob man jetzt graz oda grats schreibt, kann dir doch egal sein oder? Nur weil du Wiener bist, und einen anderen Dialekt hast und traurig bist, dass ihr gegen Kärntner Klubs verlierst, musst dich nicht gleich über die Rechtschreibung aufregen.
Naja wenn dir die Rechtschreibung so wichtig ist, werde doch Deutsch Lehrer.So und nun wieder back to Topic: Michi Raffl Spieler des Tages, wird ihn sicher gut tun. Hoffen wir mal nicht für Herrn Bousquet, dass er sich einen Muskeleinriss zugezogen hat.
cari saluti
nicht gleich pers. angegriffen fühlen, war ja ein "
" dabei, obwohl, es ist schon ein bischen mehr falsch als ein beistrich. und mit einem anderen dialekt hat das gar nichts zu tun.
deine antwort auf mein posting ist zwar noch nicht 100%ig richtig, aber schon viel besser, weiter so
bin übrigens kein wiener, nur fan der caps aus nö. und das mit der kleinschreibung ist einfach nur faulheit
nichts für ungut und graz zu zwei punkten gegen den meister 07/08
-
Morgen hockeyfans,
2 min Spielverzögerung -> Puck over glass (Spieler 1)
2 min Spielverzögerung -> delaying game (kleine Bankstrafe Wien), der Wiener Trainer hat zu lange für eine Aufstellung der Linie benötigt!
nice day
O.H.
-
Die Zuschauerkulisse (Anzahl) gestern war eigentlich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen für meinen Geschmack sehr gut. Der VSV bemüht alte Tugenden aufzufrischen, doch mann merkt trotzdem bei 50% der Aktionen eine gewisse Nervosität und dass es (noch) nicht spielerisch geht. Bei den Wienern, nein beim Verein Vienna Capitals sah mann die letzten 5 Minuten glaub ich nur Latusa und Lakos als Österreicher am Eis aber OK das ist die heurige Liga. Die holst'sche Aktion Kromp - Toff war gut gewählt brachte nochmal viel Schwung.
Am Abend des ersten Tages schaute Gott auf sein Tagwerk - UND ER SAH, DASS ES GUT WAR !!!!
-
Morgen hockeyfans,
2 min Spielverzögerung -> Puck over glass (Spieler 1)
2 min Spielverzögerung -> delaying game (kleine Bankstrafe Wien), der Wiener Trainer hat zu lange für eine Aufstellung der Linie benötigt!
nice day
O.H.
naja, ganz so wars nicht, trilar gibt nach beratung mit den linesmen 2 min, die werden angesagt ohne den spieler zu nennen, seely als "A" fährt hin fragt, wer, trilar zeigt nur auf die strafbank, seely macht ihm klar, hey wir haben gewechselt ich war draussen, also wer, trilar zeigt weiter richtung strafbank, linesmen bleiben auch inaktiv, altmann kommt wieder rein und fährt richtung strafbank, wird vom linesman zurückgeschickt, du nicht, seely fragt wieder nach, trilar gibt weitere 2 min, jetzt gibt der hallensprecher durch, 1. strafe war gegen dolezal.egal, grats zum ot sieg, wir haben die tabellenführung ausgebaut, das war wichtig.
so sehr uns die fehlleistung von cervenak/längle gegen linz geholfen hat im 3. drittel, so sehr hat uns trilar heute geschadet. das 2:2 dürfte torraumoffside gewesen sein, und der check von lakos vor dem pp zum 3:2 war korrekt, der arm war angelegt, das war niemals elbowing. egal, es gleicht sich alles aus.
was mir überhaupt nicht getaugt hat gestern
der hallensprecher, es war nicht die schuld der caps, dass hinter der spielerbank ein absperrgitter errichtet werden musste sonder einige unbelehrbare die auch gestern wieder versuchten bierbecher richtung spielerbank der gäste zu werfen.
die "einzig wahren fans", fehlpfiffe des schiris mit "wiener schweine" rufen zu kompensieren zeigt die wirkliche qualität
-
naja, ganz so wars nicht, trilar gibt nach beratung mit den linesmen 2 min, die werden angesagt ohne den spieler zu nennen, seely als "A" fährt hin fragt, wer, trilar zeigt nur auf die strafbank, seely macht ihm klar, hey wir haben gewechselt ich war draussen, also wer, trilar zeigt weiter richtung strafbank, linesmen bleiben auch inaktiv, altmann kommt wieder rein und fährt richtung strafbank, wird vom linesman zurückgeschickt, du nicht, seely fragt wieder nach, trilar gibt weitere 2 min, jetzt gibt der hallensprecher durch, 1. strafe war gegen dolezal.egal, grats zum ot sieg, wir haben die tabellenführung ausgebaut, das war wichtig.
so sehr uns die fehlleistung von cervenak/längle gegen linz geholfen hat im 3. drittel, so sehr hat uns trilar heute geschadet. das 2:2 dürfte torraumoffside gewesen sein, und der check von lakos vor dem pp zum 3:2 war korrekt, der arm war angelegt, das war niemals elbowing. egal, es gleicht sich alles aus.
was mir überhaupt nicht getaugt hat gestern
der hallensprecher, es war nicht die schuld der caps, dass hinter der spielerbank ein absperrgitter errichtet werden musste sonder einige unbelehrbare die auch gestern wieder versuchten bierbecher richtung spielerbank der gäste zu werfen.
die "einzig wahren fans", fehlpfiffe des schiris mit "wiener schweine" rufen zu kompensieren zeigt die wirkliche qualität
Zur Info Torraumabseits gibt es auf beiden Seiten.Oben schreibst du Trilar hat den Caps geschadet, weiter unten schreibst du Fehlpfiffe auf Seiten des VSV.
Fakt ist das Wort Trilarpfeiffe kommt nicht von irgendwo her!!! ''Nulltoleranz'' was war das schon schnell mal?
Was sagst du zu 2mal Strafe wegen Spielverzögerung durch blockieren des Puckes durch eine gestürtzen Spieler.
-
Auf der anderen Seite muß man aber auch sagen,dass die "Kapitals" mehr als nur ein bissl gejammert haben.Dass dann die Stimmung wieder ein bissl in die Höhe geht is wohl klar!
Außerdem hatte das Spiel gestern wieder ein kleine Note vom letzten Spiel als die Caps noch das Spiel gedreht haben
Aber Roli sei dank gut is gegangen! -
Zur Info Torraumabseits gibt es auf beiden Seiten.Oben schreibst du Trilar hat den Caps geschadet, weiter unten schreibst du Fehlpfiffe auf Seiten des VSV.
Fakt ist das Wort Trilarpfeiffe kommt nicht von irgendwo her!!! ''Nulltoleranz'' was war das schon schnell mal?
Was sagst du zu 2mal Strafe wegen Spielverzögerung durch blockieren des Puckes durch eine gestürtzen Spieler.
du meinst die situation vor eurem tor? nachdem prohe die scheibe suchte hat kromp sie absichtlich in die hand genommen als er auf den knien war, hart aber korrekt.
naja das 2:2 und das 3:2 hätten bei korrekter spielleitung nicht sein müssen, und bei einer 2:1 führung der caps im 3. drittel wäre es vielleicht auch anders gelaufen,aber egal, wie gesagt es gleich sich alles aus.
mit fehlpfiffen gegen den vsv, das war auf höhe der caps bank, von uns schlecht zu sehen, aber nachdem alle so heftig reklamierten, dürfte es so gewesen sein. "schwarze s..." hätte ich ja da noch verstanden, aber W..... s......"? sorry da fehlt mir die verbindung
-
schöner donnerstag gestern. mit einem punktegewinn die tabellenführung ausgebaut. das ist ok. die villacher freunde konnten sich endlich über einen vollen erfolg freuen. und die daheimgebliebenen darter haben einen 8:0 - überraschungserfolg gefeiert. mein tag war vom feinsten.
-