1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.01.2008

• Arizona Coyotes
  • Tyler
  • 20. Januar 2008 um 13:45
  • Rinne
    EBEL
    • 21. Januar 2008 um 23:08

der streamer hats gerade im myp2p forum gepostet

• DerekRoy
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 23:14

wieder mal ein sehr schöner assist von lydman 8|

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Januar 2008 um 23:14

um gottes willen.... 3:1 überzahl-break und er trifft die schlechtest mögliche entscheidung....

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Januar 2008 um 23:17

lydman :cursing:

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Januar 2008 um 23:21

wahnsinn, es ist so einfach...
    War das 10-1 doch nur ein ausrutscher

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Januar 2008 um 23:25

unglaublich, sind die sabs am sand.

• Schörgi
    KHL

Das wars

• DerekRoy
    Gast

das wars wieder mal ... losing streak 2

schönes gurkerl :D

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 23:26

Mittlerweile steht es ja schon 4:1, das wird noch ein Spaß ;)

Mir ist aufgefallen, dass die Sabres im Mitteldrittel den Puck zügig ins Angriffsdrittel bringen, aber dann viele Fehlpässe, kaum Abschlüsse, wie soll man so Tore schießen :?: :!:

Torschussstatistik: Pheonix 19, Buffalo 8

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 23:30

Stream wird besser, Spiel der Sabres schlechter

• DerekRoy
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 23:31

siwe sollen wenigstens jetzt soviel bis zur ende der saison verlieren, dass sie die chance auf round 1. round number 1 pick haben

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2008 um 23:31
    • Offizieller Beitrag

2 Spiele war er verschwunden, der Weihnachtsmann der Sabres. Heute hat er wieder bereits ein Geschenk ausgepackt. Lydman ist echt ein Hammer diese Saison. Mindesten schon 20 katastrophale Fehler, die zu Toren führten, von ihm gesehen.

Paetsch spielt heut übrigens in der 4. Angriffslinie als Flügel...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 23:32
    Zitat von MacStasy

Dachte mir schon was der so weit vorne macht... :D

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Januar 2008 um 23:33
    Zitat von MacStasy

2 Spiele war er verschwunden, der Weihnachtsmann der Sabres. Heute hat er wieder bereits ein Geschenk ausgepackt. Lydman ist echt ein Hammer diese Saison. Mindesten schon 20 katastrophale Fehler, die zu Toren führten, von ihm gesehen.

kann man nur beipflichten. extrem schwache saison, aber die haben viele andere auch. ich schalt jetzt dann aus, da schlaf ich lieber ein wenig mehr

• DerekRoy
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 23:38
    Zitat von traunsteiner

kann man nur beipflichten. extrem schwache saison, aber die haben viele andere auch. ich schalt jetzt dann aus, da schlaf ich lieber ein wenig mehr

keine schlechte idee ;) ich wart aber das drittel noch ab - wenn buffalo ein tor aufholt bleib ich :D

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 23:41

also ich hab nur mehr ne Bildershow - sch**** Stream!!!!

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Januar 2008 um 23:43

nein, ich habe keine Hoffnung mehr. Wünsch euch ne gute Nacht.

Noch schnell ein letzter Tipp:

Endstand 7-2 :thumbdown:

• InFlames
    Nationalliga
    • 21. Januar 2008 um 23:49

Ich geh auch schlafen.

Tipp 3:5
    TV 1G

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Januar 2008 um 23:51

also, ich kann mir im moment beim besten willen nicht vorstellen, dass die sabres die playoffs erreichen bzw. stellt sich die frage, was sie dort aus heutiger sicht verloren haben. ich würde mich gerne irren, nur glaub ich schön langsam nicht mehr daran....
    es zeichnet sich mmn immer mehr ein rebuilding-year ab....ich hoffe, sie machen was draus...trades, signings, draft etc....

• tiktak
    Nationalliga
    • 21. Januar 2008 um 23:53

Das positive was ich sehe...

Genug Eiszeit
    Bei keinem Gegentor am Eis

Zwar nach vorne nicht viel. Aber er hat ja noch ein Drittel

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 23:57

Die Sabres haben einfach keinen herausragenden Spieler wie andere Teams (Alfredsson, Kovalchuk,Crosby,uvm) heuer, der Spiele alleine entscheidet...die Durchschnittsspieler spielen heuer auch alle unter ihrem Niveau, und die Spieler denen man es zutrauen würde das Blatt zu wenden sind seit Wochen in Chronischer Unform (Paradebeispiel TV).

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2008 um 00:51
    • Offizieller Beitrag

Na wenigstens hat er im letzten Drittel recht gut gespielt. War einer der auffälligsten im letzten Abschnitt. Dafür im zweiten ziemlich mies. Da sieht man dann schon, welcher Spieler er plötzlich mit dem nötigen Einsatz ist. Riesenunterschiede, umso mehr verwunderts mich, dass er oft so lustlos und lahm wirkt. Heut hat er auch das ganze Spiel schlecht gespielt, dann spielt er einen sehr schönen direkten Pass, der von Roy kam, weiter zu Stafford und plötzlich fährt er um ca. 50 % schneller rum und seine Agressivität ist plötzlich auch da. Keine Ahnung, was da los ist, dass er diese Leistungen nicht konstanter abrufen kann.

Thibault hat auch keinen guten Tag erwischt heut. 3 der 6 Tore waren nicht unhaltbar, 2 davon ehrlich gesagt auch klassische Eiertore. Ich glaub, er hat 3, wenn nicht sogar 4 durch die Schoner bekommen, bei einem davon war aber nicht viel zu machen. Das Ergebnis trügt ein wenig, 6-2 fällt ein bisschen zu hart für die Sabres aus, etwas besser warens schon. Trotzdem, von einem Sieg in diesem Spiel war man weit entfernt.

Jetz mal bis Donnerstag Pause...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 22. Januar 2008 um 07:28

Immerhin noch ein Punkt von Thomas

• il:dottore
    NHL
    • 22. Januar 2008 um 07:35

aufwiedersehen POs! Das Spiel der Sabres ist einfach nur mehr zum Kopfschütteln... Die Kluft wird immer größer.
    Ich hab mir nie gedacht dass sie gegen Toronto u die Coyoten verlieren...und das auch noch klar! (damit mein ich nicht (nur) aufgrund des Ergebnisses)

Vorallem kapier ich einfach nicht warum niemand es vom Trainer stuff schafft die Jungs aufzurappeln. Vorallem eben auch Vanek. So wie hier ein User auch geschrieben hat ... "ich würd da am Eis Einsatz bringen bis ich kotz" ... und genau so sollts normalerweise auch sein. Aber das sind immer nur so halbe Antritte, fast lässige Passes, halbstarke Schüsse, viertel Konzentration, fast kein Check wird zu Ende gefahren usw. usw. (dann noch die Ausfälle...)

Tja, wie gesagt - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich die PO für die Sabres heuer ausgehen sollen...

• mocoro
    EBEL
    • 24. Januar 2008 um 11:16
    Zitat von il:dottore

aufwiedersehen POs! Das Spiel der Sabres ist einfach nur mehr zum Kopfschütteln... Die Kluft wird immer größer.

ja ich glaub die PO sind für heuer gestorben! die sabres sind das drittletzte team in der gesamten nhl! :( :( :(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™