1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 21.01.2008

• Arizona Coyotes
  • Tyler
  • 20. Januar 2008 um 13:45
1. offizieller Beitrag
  • Tyler
    Nationalliga
    • 20. Januar 2008 um 13:45

Die Vergangenheit ruhen lassen und sich auf die Zukunft orientieren. So sollten auch Vanek und Co. denken!

Die nächste Partie steht vor der Tür. Es geht zum 11t Platzierten der Western Conference, nach Phoenix zu den Coyotes! Ich glaub nicht das Sie wirklich viel holen werden. Phoenix befindet sich wie Buffalo mitten im PO-Kampf. Diese Partie lässt hoffen und wird mich Sicherheit ein "schmackerl" für alle NHL-Freunde!

Mein Tipp: Phoenix 5 : 3 Buffalo

• DerekRoy
    Gast
    • 21. Januar 2008 um 09:12

Spacek wird wahrscheinlich wieder auflaufen - Glaube fest an einen Sieg der Sabres gegen das Team von Wayne Gretzky.

Da Vanek im letzte Drittel gegen Toronto gebenched wurde, hoffe ich auf eine Reaktion von Vanek heute und tippe auf einen 2:1 Sieg der Sabres mit dem GWG von Thomas Vanek!!!!!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 21. Januar 2008 um 10:28

positiv: die partie findet zu einer christlichen zeit statt.

negativ: die sabres werden wohl wieder verlieren.

tipp: 4:2 phoenix.

2 Mal editiert, zuletzt von titus flavius - chuckw (21. Januar 2008 um 10:35)

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 16:42
    Zitat von titus flavius - chuckw

positiv: die partie findet zu einer christlichen zeit statt.

Sehe ich auch so, obwohl wenn so ein Spiel plus event. Overtime bzw. Penaltyschießen wieder bis 1 oder halb 2 dauert, dann ist es auch nicht so lustig, wenn man morgens um 6 aufstehen muss.

Hier mal der Link für den Live-Stream heut Abend: sop://broker.sopcast.com:3912/38611

Nun zum Spiel: Pheonix wird wohl die Partie für sich entscheiden, vl sitzt ja Vanek nur auf der Tribüne, würde ihm sicher nicht schaden.

Mein Tipp: Pheonix 4:3 Buffalo

cari saluti :cursing: :cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2008 um 17:37

glaube nicht das es buffalo in die OT schafft ;)

spaß beiseite ... ja die zeit ist schon etwas besser als 1 oda 2 uhr morgens.

tippe auf ein 5:3 für phoenix

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 20:08

Wieso sollte Vanek heute nicht spielen??

• il:dottore
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 20:12

die Coyoten werden heute leider dran glauben müssen! 4:2 Sabres!

auf Vanek bin i am meisten gespannt.

Spacek wird so gut wie sicher wieder auflaufen, aber was mit Timmy und Alleinikov los ist frag i mi a schön langsam. Vorallem der Abgang von Connolly schmerzt halt wirklich sehr stark

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 20:27
    Zitat von RoterBulle84

Damit der Trainer mal nen anständiges Zeichen setzt und Vanek mitteilt,"so nicht Thomas", vl sieht Vanek dann auch ein das er wirklich hart an sich arbeiten muss um wieder zu Normalform zu kommen, und nicht nur als Ausrede Pech im Abschluss angeben. Denn es happert nicht nur vorne, sondern auch hinten, aber das Thema, was Vanek ans sich verbessern muss, hatten wir schon mal.

cari saluti :cursing: :cursing:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2008 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RoterBulle84

Weil er offensichtlich ein fauler Söldne,r wie viele andere Topverdiener auch, ist. Ich hoffe für ihn und uns, seine Probleme sind wirklich mentalen Ursprungs. Sonst flieg ich persönlich nach Buffalo, um ihm mal den Kopf zu waschen. Echt traurig, dass er sein gesamtes Potential aufgrund seiner Faulheit nie ganz ausschöpfen wird. Ich würde alles dafür geben, an seiner Stelle zu sein, und würd jeden Shift laufen, bis ich kotz.. muss....

Ich hoffe, er strahlt heut auch etwas mehr Energie aus als ich kurz nach dem Aufstehen um 6:30 morgens...

• Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2008 um 21:29

ich glaube aber wenn du allen "faulen söldnern" deine mentalität bebringen willst solltest du vl mal in österreich beginnen :P

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2008 um 21:39
    Zitat von dany_

ich glaube aber wenn du allen "faulen söldnern" deine mentalität bebringen willst solltest du vl mal in österreich beginnen :P

Aber die netten Österreicher verdienen nicht 10 Mio. für nichts.
    Und so viel unterschied zwischen dem was Vanek macht, und dem was Bousquet anstellt ist auch nicht mehr.

Und wenn man Verhältnissmäßg Geld zu Leistung bei beiden anschaut dann steht Bousquet auch noch besser da ;) ;)

cari saluti :cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2008 um 21:55

naja ein großer unterschied zwischen vanek und bousquet besteht schon, nämlich das es vanek weiter geschafft hat als bousquet und auch durch seinen vertrag zu leistung fast schon "gezwungen" wird.

aber im großen und ganzen wirkt vanek schon sehr lustlos. denk das ruff schon die richtigen "worte" gefunden haben wird.

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 22:03

Ruff kann Vanek von mir aus einmal ein, zwei Spiele auf der Bank lassen, nur nicht heute wenn das Spiel so früh anfängt. Bin schon gespannt wie er sich heute anstellt, ansonsten kann er sich wirklich bald einmal mit einem Tribünenplatz anfreunden.

NHL
    • 21. Januar 2008 um 22:06

schade, dass bis jetzt der Channel fürn Stream offline ist

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2008 um 22:08

möchte es ja nicht verschreien aber das bild ist gar nicht so schlecht heute

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 22:11

T-Bo spielt

• InFlames
    Nationalliga
    • 21. Januar 2008 um 22:11

Bei mir haben Bild und Ton jetzt schon Aussetzer. :/

NHL
    • 21. Januar 2008 um 22:14

also bei mir ist der Channel noch immer offline - shit.

• Rinne
    EBEL
    • 21. Januar 2008 um 22:16

hm nur 85% bufferung...

guckst du hier: sop://broker.sopcast.com:3912/38611

NHL
    • 21. Januar 2008 um 22:17

unglaublich ... 1:0 für die Coyoten... das darf doch einfach nicht wahr sein! in der 1min ...mein Gott

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 22:17

Also die Quali lässt zu Wünschen übrig, hoffentlich wird der zweite noch was

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2008 um 22:19

wemm das bild weiterhin solche freezes hat dann wird das spiel in phoenix schon 3 stundn um sein und wir werden noch immer vorm pc sitzen.

mein gott was für ein tor ;(

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Januar 2008 um 22:21

der Stream ist aber unter aller S** heute - unscharf und totales Ruckeln!!!

• InFlames
    Nationalliga
    • 21. Januar 2008 um 22:22

pp sabres

ich schau 38611 geht der andere stream besser?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2008 um 22:24

der zweite stream is bei mir off

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™