1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 2. April 2008 um 18:04
    Zitat von ksportler

Etwas eigenartig finde ich nur die Vorgehensweise. Also oft gibt's das
    nicht, daß ein Verein auf der eigenen Website (und schon weit im
    Vorfeld in den Printmedien) bekanntgibt welche (relativ) unbekannten
    Talente man verpflichten bzw. "beobachten" möchte. Vielleicht gibts ja
    auch noch ein Mion-Rundmail an die restlichen Ligakonkurrenten damit
    die sich ihr "Scouting" sparen können und vielleicht noch schnell
    mitbieten können? Der VSV ist da heuer schon etwas "überkommunikativ".
    Da wird jeder "Geheimtipp" den man irgendwo beobachtet gleich laut
    hinausposaunt. Ob das bei den Vertragsverhandlungen hilft?

Alles anzeigen

Eines kann ich dir versichern - so naiv, wie du denkst, sind die Vereinsfunktionäre des VSV mit Sicherheit nicht. Bevor ein Name in den Medien auftaucht wie im konkreten Fall bei den Abbott-Twins, sind schon längst konkrete Kontakte geknüpft, wie ich hier aus gesicherter Quelle weiß. Wäre auch unlogisch, unmittelbare Ligakonkurrenten auf Spieler aufmerksam zu machen, wenn man denen nicht bei den Verhandlungen einen Schritt voraus ist. Dass es im Sinn des Management liegt, über die Medien die Fans über mögliche Kandidaten zu informieren auch wenn es mit einem Transfer letztendlich nicht klappt, ist keine Beschäftigungstherapie, wie du es bezeichnest, sondern soll in erster Linie nicht nur den Abobesitzern als Information dienen, Interesse wecken, aber ist auch eine Verpflichtung den Sponsoren gegenüber, eine entsprechende PR-Arbeit zu liefern - die Saison hat nicht im März aufgehört und beginnt wieder im September !!

• mawolus
    Nationalliga
    • 2. April 2008 um 19:44

ich hoffe die beiden landen bei uns, schaut ja wirklichn gut aus was die beiden so abliefern - ich hoffe wir machen da das rennen. da sicher andere auch interesse an einer verpflichtung haben.

Bramburi
    Nationalliga
    • 2. April 2008 um 21:58
    Zitat von Heartbreaker

Close, but no cigar, kann ich zu deinen Mutmaßungen nur sagen. Das konkrete Interesse des VSV an den Abbott-Twins besteht definitiv schon wesentlich länger, als es hier im Forum abgehandelt wird. Namedropping, nur um interessant zu bleiben, ist eigentlich eher etwas, das ich in der Vergangenheit mit anderen Teams assoziiert habe. Jedenfalls kann ich mich an keinen Fall in Villach erinnern, bei dem ein Spieler, nachdem er schon einen Vertrag unterschrieben hat, alles daran gesetzt hat, um bloß nicht hier spielen zu müssen, wie es einem Verein, dessen Fans jedes Jahr felsenfest -wenn auch zu Unrecht- davon überzeugt sind, Meister zu werden, dieser Tage widerfahren ist.

ob bei diesem kleinen seitenhieb etwas neid die ursache ist? es haben halt noch nicht alle das verlieren bzw. nicht-ins-finale-kommen gelernt.
    und nachdem scheinbar die masche als jugendförderer nr. 1 schon ausgeleiert ist, kommen jetzt solche untergriffe.
    der unterschied zwischen dem verein, der nun gerade einen spieler doch nicht bekommen hat, und euch, ist, dass er zumindest schon neuverpflichtungen, während und nach der saison, vermelden konnte und dass, im gegensatz zu scheinbar euren leuten, das ganze jahr darüber nachgedacht wird, wer eine gute verpflichtung ist,... und, zugegebenermaßen, zurzeit auch scheinbar mehr kleingeld (hoffentlich wirklich! 8) ) vorhanden ist.
    nach einem mitchell hättet ihr euch die finger abschlecken können, da wäre eine polonese von villach nach laibach und retour gelaufen, um mitchell zu holen :thumbup:
    aber zur zeit spielts das nicht und trotzdem wäre es nett, wenn die eifersüchteleien nicht zu groß ausarten, einfach nüchtern und sachlich schreiben, ab und zu ein bisschen emotion ist ja ganz nett und auch im sinne eines "echten" fans, als was sich viele von euch ja gerne bezeichnen und der meinung sind, dass sie das von allen außerhalb kärntens abhebt. :thumbup:
    bitte diesen beitrag auch nicht ganz ernst nehmen (ausser das mit der polonese! :P ) und wieder an den strohhalm namens hoffnung klammern. freu mich schon wieder auf das ende des sommerlochs und dann möge wieder der bessere gewinnen.

schönen gruß nach süden!

• Malone
    ✓
    • 2. April 2008 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman73

Wenn dem VSV dieser Deal gelingen sollte, wäre das eher ein Wunder.

Wenn ich gewusst hätte, was für Folgen dieses Post heraufbeschwört :rolleyes:

Ich habe in einer älteren Ausgabe der EishockeyNews gelesen dass an den Twins einige Erstligaklubs in Schweden interessiert seien deshalb meine Formulierung . Ich würde es begrüssen, die beiden in der EBEL zu sehen. Zusammen fast 200 Punkte in der regulären Saison - das nenn ich Eigenwerbung :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 2. April 2008 um 22:55
    Zitat von Bramburi

nach einem mitchell hättet ihr euch die finger abschlecken können, da wäre eine polonese von villach nach laibach und retour gelaufen, um mitchell zu holen :thumbup:

du, das is noch immer der gleiche mitchell der zu der zeit wo teams nur 5 legionaere einsetzen durften mitunter der schwaechste legiodefender der liga war und groeßtenteils durch irrsinige fehler und undiszipliniertheiten aufgefallen ist. ein relativ starkes playoff macht ihn vom koennen her auch nicht besser als den großteil der restlichen verteidiger in unserer liga..(und falls jetz wer mit punkten etc kommt..jeder offensivstarke verteidiger haett bei 30 minuten eiszeit im schnitt wohl aehnlich viel gepunktet..mal abgesehen davon das punktevergaben in unserer liga groeßtenteils eh zufaellig geschehen ;) )

• Theo
    Nationalliga
    • 2. April 2008 um 23:08
    Zitat von seanton

und falls jetz wer mit punkten etc kommt..jeder offensivstarke verteidiger haett bei 30 minuten eiszeit im schnitt wohl aehnlich viel gepunktet..mal abgesehen davon das punktevergaben in unserer liga groeßtenteils eh zufaellig geschehen ;) )

100% agree. Mitchell hatte heuer einen sensationellen Lauf. Er stand permanent am Eis und im Vergleich zum Topdefender des VSV, bei denen es heuer gar nicht lief, ist nicht so dramatisch.

Micky Elick: 41 Spiele 5 Tore + 20 Assists

Kevin Mitchell: 57 Spiele 14 Tore + 31 Assists

• megga
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 01:07
    Zitat von Heartbreaker

Jedenfalls kann ich mich an keinen Fall in Villach erinnern, bei dem ein Spieler, nachdem er schon einen Vertrag unterschrieben hat, alles daran gesetzt hat, um bloß nicht hier spielen zu müssen, wie es einem Verein, dessen Fans jedes Jahr felsenfest -wenn auch zu Unrecht- davon überzeugt sind, Meister zu werden, dieser Tage widerfahren ist.

lieber herzensbrecher, immer schön sachlich bleiben...
    der punkt ist: linz war sehr früh an westlund und mitchell dran, zu diesem zeitpunkt war bei olimpija weder ein posma noch ein elik und schon gar kein derartiger erfolg. die spieler haben sicher nicht unterschrieben weils in linz so sch... ist. durch die erfolge hat sich in laibach allerdings finanziell einiges getan und jetzt "erschlagen" sie ihre erfolgreichen cracks halt mit geld.
    bei westlund hatten sie keine chance jetzt haben sie halt bei mitchell nochmal ein schäuferl draufgelegt (die rede ist von angeblich über 20.000,--/jahr differenz zum linzer vertrag!) das ein spieler da ins grübeln kommt ist klar (würdest DU auch) und glaub mir: in so einem fall ists egal bei welchem verein er unterschrieben hätte.
    die blackwings haben jetzt geld für einen spieler bekommen der nie bei uns gespielt hat - ist auch ein geschäftsmodell ;)
    also spar dir deine kindischen seitenhiebe - für einen verein wo keiner spielen will haben wir schon wieder einen ganz guten kader zusammen...

Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 07:24
    Zitat von seanton

du, das is noch immer der gleiche mitchell der zu der zeit wo teams nur 5 legionaere einsetzen durften mitunter der schwaechste legiodefender der liga war und groeßtenteils durch irrsinige fehler und undiszipliniertheiten aufgefallen ist. ein relativ starkes playoff macht ihn vom koennen her auch nicht besser als den großteil der restlichen verteidiger in unserer liga..(und falls jetz wer mit punkten etc kommt..jeder offensivstarke verteidiger haett bei 30 minuten eiszeit im schnitt wohl aehnlich viel gepunktet..mal abgesehen davon das punktevergaben in unserer liga groeßtenteils eh zufaellig geschehen ;) )

du meinst also, dass eine eiszeit von 30 minuten auf jeden fall positive auswirkungen auf die punkte hat. seh ich anders, weil wenn du jedes spiel 30 minuten spielen musst, dann geht dir irgendwann mal die luft aus, vor allem im playoff.
    der mitchell ist zwar zu ersetzen, aber von der anlage her ein spieler, der den bwl noch gut in die mannschaft gepasst hätte. und was in der zeit, als nur 5 legionäre spielen durften, war, das interessiert mich im moment ehrlich gesagt herzlich wenig, sondern die aktuelle form. die begründung ist so logisch, wie wenn ich jeden jungen spieler, dem der vsv das vertrauen schenkt, abwerten würde mit: der hat doch vor zwei jahren noch nicht mal nationalliga gespielt.
    ich möchte jetzt mal den spieß umkehren. was macht dann deiner meinung einen guten verteidiger aus, wenn sowieso keiner besser ist als der großteil der verteidiger in der liga, wenn keine punktevergleiche zählen, weil die sowieso bei jedem proportional zur eiszeit sind, außerdem würdest du keinen spieler nehmen, der früher mal schlecht war,... frage: wie beurteilst du dann einen einkauf bzw. wie würdest du einen verteidiger auswählen? nach dem haarschnitt? :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 3. April 2008 um 07:52

ein spieler ist nur so gut, wie das ganze umfeld seinen vereins ist. wenn sich ein spieler wohl fühlt, wird er viel bsser sein als sonst!

mitchell war damals schwach, vielleicht hat ihn irgendwas nicht gepasst. viellleicht wäre er , wenn er nach linz gegangen wäre, dort auch wieder so schwach gewesen. fragen über fragen, das einzige was zählt ist das momentum, wir werden sehen wie stark er in der nächsten saison sein wird der liebe mitchell! :P

Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 08:14

und das ein spieler besser oder schlechter werden kann das kommt euch nicht in den sinn?
    heißt das, wenns dem stewart in villach gefällt, dass er dann mit 50 noch immer gleich gut spielt, weil ja das umfeld passt?! ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 3. April 2008 um 10:00

du meinst es ist ihm der knopf aufgegangen?? ja, weil eben er anscheinend besser zu laibach passt! in seinem alter kann man nicht mehr so viel dazulernen, da sind eher äußere umstände entscheidend glaub ich!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2008 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Christoph_20

du meinst es ist ihm der knopf aufgegangen?? ja, weil eben er anscheinend besser zu laibach passt! in seinem alter kann man nicht mehr so viel dazulernen, da sind eher äußere umstände entscheidend glaub ich!

der gute mann wird heuer 28! :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 3. April 2008 um 11:12
    Zitat von Bramburi

du meinst also, dass eine eiszeit von 30 minuten auf jeden fall positive auswirkungen auf die punkte hat. seh ich anders, weil wenn du jedes spiel 30 minuten spielen musst, dann geht dir irgendwann mal die luft aus, vor allem im playoff.

ja, wer offensiv stark ist und 30 Minuten pro SPiel bekommt (+ in der Elik Linie zum Einsatz kommt) wird zwangslauefig mehr Punkte machen. Und das ihnen die Puste nicht ausging ist dem Spielstil vom Herrn Posma zuzuschreiben.

Zitat

der
    mitchell ist zwar zu ersetzen, aber von der anlage her ein spieler, der
    den bwl noch gut in die mannschaft gepasst hätte.

Mag sein, kann ich nicht beurteilen, mir gehts aber eher darum das es SPieler wie Mitchell wie Sand am Meer gibt und das ein gewisses Risiko bei einer Evtl. Verpflichtung bei ihm durchaus vorhanden ist. (Undiszipliniertheiten, katastrophale Fehler etc.)

Zitat

und was in der zeit,
    als nur 5 legionäre spielen durften, war, das interessiert mich im
    moment ehrlich gesagt herzlich wenig, sondern die aktuelle form. die
    begründung ist so logisch, wie wenn ich jeden jungen spieler, dem der
    vsv das vertrauen schenkt, abwerten würde mit: der hat doch vor zwei
    jahren noch nicht mal nationalliga gespielt.

du wuerdest also ohne bedenken einen Legionaer der bereits mehr oder weniger in unserer Liga gescheitert ist/davongejagt wurde/bzw. auf Grund seiner defensiven Fehleranfaelligkeit kritisiert wurde (wer war denn damals eigentlich Trainer in Wien ?..) verpflichten weil er nun ~15 gute Spiele gemacht hat ? (weil die Spiele im Grunddurchgang von Mitchell waren sicher nicht ueberragend...)

Zitat

was macht dann deiner meinung einen guten
    verteidiger aus, wenn sowieso keiner besser ist als der großteil der
    verteidiger in der liga

Hab ich nie Behauptet das es keine wirklich starken Verteidigungs Legionaere in unserer Liga gibt.

Zitat

wenn keine punktevergleiche zählen, weil die
    sowieso bei jedem proportional zur eiszeit sind

Punktevergleiche kannst zaehlen wenn Verteidiger die selben "Arbeitsbedingungen" vorfinden. Du kannst aber ned sagen das zet be der Herr Mitchell nun besser ist als zet be ein Doug Lynch.

Zitat

außerdem würdest du
    keinen spieler nehmen, der früher mal schlecht war

auch das hab ich nicht gesagt,aber bitte. ich wuerde keinen Legionaer nehmen der noch vor 2 Jahren dermaßen gescheitert ist und jetzt durch ein gutes Playoff seinen Marktwert wieder in Hoehen gebracht hat die mit seinem Leistungsvermoegen in keinem gesunden Verhaeltnis stehen.

Bramburi
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 12:53
    Zitat von seanton

1)

ja, wer offensiv stark ist und 30 Minuten pro SPiel bekommt (+ in der Elik Linie zum Einsatz kommt) wird zwangslauefig mehr Punkte machen. Und das ihnen die Puste nicht ausging ist dem Spielstil vom Herrn Posma zuzuschreiben.

2)

Mag sein, kann ich nicht beurteilen, mir gehts aber eher darum das es SPieler wie Mitchell wie Sand am Meer gibt und das ein gewisses Risiko bei einer Evtl. Verpflichtung bei ihm durchaus vorhanden ist. (Undiszipliniertheiten, katastrophale Fehler etc.)

3)

du wuerdest also ohne bedenken einen Legionaer der bereits mehr oder weniger in unserer Liga gescheitert ist/davongejagt wurde/bzw. auf Grund seiner defensiven Fehleranfaelligkeit kritisiert wurde (wer war denn damals eigentlich Trainer in Wien ?..) verpflichten weil er nun ~15 gute Spiele gemacht hat ? (weil die Spiele im Grunddurchgang von Mitchell waren sicher nicht ueberragend...)

4)

Hab ich nie Behauptet das es keine wirklich starken Verteidigungs Legionaere in unserer Liga gibt.

5)

Punktevergleiche kannst zaehlen wenn Verteidiger die selben "Arbeitsbedingungen" vorfinden. Du kannst aber ned sagen das zet be der Herr Mitchell nun besser ist als zet be ein Doug Lynch.

6)

auch das hab ich nicht gesagt,aber bitte. ich wuerde keinen Legionaer nehmen der noch vor 2 Jahren dermaßen gescheitert ist und jetzt durch ein gutes Playoff seinen Marktwert wieder in Hoehen gebracht hat die mit seinem Leistungsvermoegen in keinem gesunden Verhaeltnis stehen.

Alles anzeigen

also zu 1), da hat jeder seine meinung, ich denke, dass man genauso viele punkte bzw. mehr punkte machen kann, wenn man 20 minuten eingesetzt wird und alles aus sich herausholt. aber das kommt sowieso auf viele faktoren drauf an, z.b. ob man und in welchen special teams man spielt, wer die mitspieler sind,....

zu 2) bei jedem spieler ist ein gewisses risiko vorhanden. andererseits kann man auch mit allen spielern einen glücksgriff machen. z.b. cam severson war nicht der überragende spieler, aber als er verpflichtet wurde, hat sich jeder gedacht, uh, die strafbank der linzer wird wahrscheinlich immer warm sein, weil sie der cam dauernd wärmt. das war dann aber auch nicht so.... und meist sind solche spieler, bei denen ein risiko dabei ist, auch die, die sich sehr positiv entwickeln können, einer, der brav sein ding runterspielt, der ist halt konstant. aber nicht konstant sehr gut. weil dann wär er sowieso wo anders.

zu 3) gegenfrage: du würdest also nie mehr einen spieler verpflichten, der mal ein schlechtes jahr hatte? oder der früher nicht so gut war und sich im laufe seiner karriere gesteigert hat. oder bei dem man (wobei ja die verpflichtung bzw. der vertrag schon lange vor den playoffs unterzeichnet wurde, also die kurzsichtigkeit, ihn nur wegen der playoff-spiele engagieren, kannst nicht als argument bringen, scheinbar war er schon vorher interessant!) sieht, dass er mit den richtigen leuten zusammen gute leistungen bringen kann?

zu 4) hat sich glaub ich erledigt, du zählst ihn nicht zu den besseren verteidigern in der liga, ich zähl in zu den besseren, aber nicht zu den besten

zu 5) prinzipiell hast recht, dass man nicht nur die punkte hernehmen kann. aber du kannst genau so wenig sagen, mitchell ist ein schlechter verteidiger, "nur" weil er von seinen verteidigungsqualitäten her schlechter ist. weil wenn er dafür 3 mal so viele tore schießt/auflegt, wie ein anderer, dann kann sich das am ende wieder rechnen, dass er nach hinten schlechter ist / oft vorgeht und dadurch die defense löchriger wird.

zu 6) noch einmal, der vertrag wurde lange vor den play offs fixiert. damals hatte er einen marktwert, der scheinbar erschwinglich war, jetzt will ihn laibach unbedingt halten und er will auch dort bleiben. wenn jetzt alle sagen, was ist denn das für ein verein, zu dem er wollte, und dann doch wieder nicht, kann ich genau so gut umgekehrt argumentieren, was ist das für ein verein, bei dem ein spieler, der unbedingt weg wollte und das schon lange vor saisonende fixiert hat, einfach mir nix dir nix wieder aufgenommen wird.

abschließend kann man sagen, dass wir bzgl. der leistungsstärke von mitchell nicht eins sind, und dass es sicher nirgends in einer tabelle einen wert gibt, der den spieler eindeutig proportional zu seiner leistungsstärke klassifiziert. das hängt von zu vielen faktoren ab. man kann aber schon sagen, dass z.b. den bwl heuer ein mann gefehlt hat, der mal von der blauen linie abzieht und dann auch trifft. ob er menschlich passt, keine ahnung. ob er mit einem mitspieler harmoniert hätte, keine ahnung. nur die letzten zwei punkte sind sachen, die kann man bei keinem neuzugang fix wissen.
    und seine strafen aus früherer zeit,.... man kann sich in gewisser weise ändern und es hängt auch immer viel vom trainer/der mannschaft/.... ab.

fakt ist, mitchell wird nicht für die linzer nächste saison spielen, mitchell ist (ziemlich sicher) ersetzbar und noch dazu verdient man daran -> den linzern ist kein erheblicher schaden entstanden.

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2008 um 13:00

Was hat das alles über Mitchell eben noch mal mit dem Transfergeflüster EC VSV zu tun?

• megga
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 13:16
    Zitat von Heartbreaker

Was hat das alles über Mitchell eben noch mal mit dem Transfergeflüster EC VSV zu tun?

fragte der user der im prinzip mit seinem seitenhieb den thread in diese richtung gelenkt hat... :rolleyes:

• Villacher #5
    Gast
    • 3. April 2008 um 14:40
    Zitat von megga

fragte der user der im prinzip mit seinem seitenhieb den thread in diese richtung gelenkt hat... :rolleyes:

Wenn die anderen User so dumm sind und drauf einsteigen kann der heartbreaker nicht wirklich was dafür.

Aber lustig wie hier argumentiert wird.

Also wenn der VSV wirklich diese 2 Zwillinge bekommen würde dann können sie sich alle Finger abschlecken und die anderen Vereinen mit ihren Top.Legios doch ein wenig belächeln. Dann würde es nächstes Jahr wieder eine Meisterfeier in Villach geben. Dann noch einen Top Legio fürn Sturm dazu und statt Scoville einen besseren Defender und dann kann kein User eines anderen Vereins den Vsv mehr auslachen weil er im Viertelfinale ausgeschieden ist (obwohl deren Vereine im Halbfinale ausgeschieden sind und nicht viel mehr Spiele als der Vsv hatten).

• mejokim
    EBEL
    • 3. April 2008 um 14:44
    Zitat von Villacher #5

Dann würde es nächstes Jahr wieder eine Meisterfeier in Villach geben. Dann noch einen Top Legio fürn Sturm dazu und statt Scoville einen besseren Defender und dann kann kein User eines anderen Vereins den Vsv mehr auslachen weil er im Viertelfinale ausgeschieden ist

Oder noch mehr weil sie mit einer "besseren" Truppe nicht weitergekommen sind... wir wollen mal schön die Kirche im Dorf lassen ^^

• Christoph_20
    KHL
    • 3. April 2008 um 14:55

lassen wir es doch zuerst mal sommer werden oder leute??

• gino44
    Highlander
    • 3. April 2008 um 14:56
    Zitat von iceman73

Wenn ich gewusst hätte, was für Folgen dieses Post heraufbeschwört

.... und wenn ich diese Kettenreaktion erahnt hätte, wäre mein re-post auch in der Tastatur hängen geblieben !

• Villacher #5
    Gast
    • 3. April 2008 um 14:57
    Zitat von mejokim

Oder noch mehr weil sie mit einer "besseren" Truppe nicht weitergekommen sind... wir wollen mal schön die Kirche im Dorf lassen ^^

Naja ich spreche ja nur Fans anderer Vereine nach die jedes Jahr glauben das sie durch 2-3 Starke Legios eh schon so gut wie Meister sind. Und dann im Halbfinale ein bitteres erwachen gibt wie heuer.

• gino44
    Highlander
    • 3. April 2008 um 15:07
    Zitat von Villacher #5

Also wenn der VSV wirklich diese 2 Zwillinge bekommen würde

Wenn sie 2 Zwillinge bekommen würden, wären das 4 Legionäre .....

• Villacher #5
    Gast
    • 3. April 2008 um 15:10
    Zitat von gino44

Wenn sie 2 Zwillinge bekommen würden, wären das 4 Legionäre .....

:thumbup:

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 3. April 2008 um 22:03

Kann jemand schwedisch von euch, bzw. diese Artikel übersetzen?

Kaspitz Artikel aus Schweden

Abbott's Artikel

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. April 2008 um 22:13

zu kaspitz:
    Kaspitz är en produktiv forward som i huvudsak har spelat i Villacher i Östterikiska ligan.
    kaspitz ist ein produktiber stürmer er hat in villach in österreich gespielt.

Både Luleå (Tomas Koch) och Färjestad (Lakos) har haft bra kontakter i Österrike. Skellefteå hade en östterikare, Daniel Welser, som lockades till Skellefteå genom Tommy Samuelsson.
    mit koch und lakos hat er kontakte aus österreich die in SWE spielen.....

i kann kein schwedisch aber das dürfte nicht so schlecht interpretiert sein :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™