1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • Potze
    Moderator
    • 12. Dezember 2008 um 19:23

upps ok 54 ...

und dass mitn Busquet sollte ein Scherz sein...

• Stone22
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 19:34

ich finde es auch, dass ein Knipser umbedingt verpflichet werdern muss. Aber das Problem scheint ja wieder das liebe Geld zu sein. Ich gebe TheShark184 Recht und würde unsre ehemalige Nummer 54 auch nicht mehr verpflichten. Wobei ich nicht an seine Fähigkeiten als Stürmer zweifle sonsern viel mehr an seiner Motivation. Mal sehen ob Giuseppe Mion wieder mal einen guten Knipser auftreiben kann.

• Sharky
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 19:35

@ dany

da hast du recht, nachgejagt is er der Scheibe nie, aber du weisst wie ich das gemeint habe. Er wollte sich kaum mehr bewegen am Eis. (bessere formulierung?)

[kaffee] ganz meine Rede, ein erfahrener Knipser sollte her ........... aller Steve Kelly :love:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Dezember 2008 um 19:36

natürlich weiß ich wie du es gemeint hast aber ich stelle mir das richtig lustig vor das bousquet über eis flitzt wie zb dan cavanaugh :P 8) :D

• Sharky
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 19:42

das macht er wohl nur bei NHL09 auf der Playstation........ .. kann mich noch auf den Kronen Zeitung Artikel erinnern als unser Danny Bousquet meinte er spielt in seiner Freizeit gerne Playstation und vorallem das Spiel NHL ........ [kaffee] ........sorry für off topic aber lustig klingt das wirklich 8)

• Stone22
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2008 um 19:45
    Zitat von TheShark184

das macht er wohl nur bei NHL09 auf der Playstation........ .. kann mich noch auf den Kronen Zeitung Artikel erinnern als unser Danny Bousquet meinte er spielt in seiner Freizeit gerne Playstation und vorallem das Spiel NHL ........ [kaffee] ........sorry für off topic aber lustig klingt das wirklich 8)

[kopf] ich finde, dass du das ganze nicht so kritisch sehen solltest. Immerhin war Danny Bousquet 2 Jahre top in Villach.

• Sharky
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 19:47
    Zitat von Stone22

[kopf] ich finde, dass du das ganze nicht so kritisch sehen solltest. Immerhin war Danny Bousquet 2 Jahre top in Villach.

[kaffee] er hat ja auch genug verdient oder nicht......... umsonst hat er sicher nicht gespielt ?(

aber so kritisch seh ich das nicht...... keine Angst

• Benny-78
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 20:28

Die Liga wäre heuer (und war letztes Jahr zum Teil) zu schnell für Bousquet. Natürlich stand er oft am richtigen Fleck und machte oft ein Tor aus dem Nichts. Das ist eben was einen Torjäger auszeichnet, Bousquet hatte dies quasi in den Genen.Ob das heuer auch so wäre waage ich ja zu bezweifeln, trotzdem wünsche ich mir manchmal das er auf dem Eis steht. Aus den Chancen die Mapletoft oder Ferland heuer schon ausgelassen haben hätte der gute alte Danny wohl mehr gemacht. Mapletoft und Ferland haben durchaus ihre Qualitäten, was fehlt wäre ein Spieler an deren Seite der auch trifft, einer der das Spiel beruhigen kann und der Erfahrung hat. Ob Mondou der richtige dazu wäre, naja.....
    Marc Brown wäre auch schnell, kämpft bis zum umfallen, hat Erfahrung und das er treffen kann hat er in seiner ersten Saison zwischen Bousquet und Gauthier schon gezeigt. :)

• Sharky
    EBEL
    • 12. Dezember 2008 um 21:20
    Zitat von Benny-78

Die Liga wäre heuer (und war letztes Jahr zum Teil) zu schnell für Bousquet. Natürlich stand er oft am richtigen Fleck und machte oft ein Tor aus dem Nichts. Das ist eben was einen Torjäger auszeichnet, Bousquet hatte dies quasi in den Genen.Ob das heuer auch so wäre waage ich ja zu bezweifeln, trotzdem wünsche ich mir manchmal das er auf dem Eis steht. Aus den Chancen die Mapletoft oder Ferland heuer schon ausgelassen haben hätte der gute alte Danny wohl mehr gemacht. Mapletoft und Ferland haben durchaus ihre Qualitäten, was fehlt wäre ein Spieler an deren Seite der auch trifft, einer der das Spiel beruhigen kann und der Erfahrung hat. Ob Mondou der richtige dazu wäre, naja.....
    Marc Brown wäre auch schnell, kämpft bis zum umfallen, hat Erfahrung und das er treffen kann hat er in seiner ersten Saison zwischen Bousquet und Gauthier schon gezeigt. :)

100% agree außer das mitm Marc Brown

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Dezember 2008 um 23:42

Bezüglich Knipser hätt ich da einen in erinnerung :whistling:
    http://eliteprospects.com/player.php?player=8953

• Benny-78
    NHL
    • 13. Dezember 2008 um 01:13
    Zitat von VSV_LUKI

Bezüglich Knipser hätt ich da einen in erinnerung :whistling:
    http://eliteprospects.com/player.php?player=8953

Wenn ich mich nicht irre war er auch schon mal vor ca.2 Jahren beim VSV im Gespräch. Mion sagte damals, glaube ich, das er "zu langsam" wäre. Hat man dann in Salzburg auch gesehen..... :sleeping:
    Sicher kein schlechter Spieler.

• Sharky
    EBEL
    • 13. Dezember 2008 um 09:14

Was gibt es neues an der Front? Isepp war ja nach dem Spiel gegen die Caps auch total enttäuscht, vl denkt unser Management schon über einen Knipser nach..........

vl. steht ja schon was in einer Kärntner Tageszeitung........

hoffen darf man ja ......... [kaffee]

dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Dezember 2008 um 10:09

jaja vl spielt a bald pär albrandt an der drau wie in einem anderen thread schon gemunkelt wurde .. :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Dezember 2008 um 10:17
    Zitat von TheShark184

vl. steht ja schon was in einer Kärntner Tageszeitung........

wir müssen zu erst hier ein paar gerüchte verbreiten, erst dann wird die ktz aktiv und berichtet das die hier genannten spieler dem vsv angeboten wurden und ein thema sind.

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Dezember 2008 um 10:41

ich hätte nen knipser.. wär doch gelacht wenn sich der vsv den nicht leisten könnte.. lol

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=65958

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Dezember 2008 um 10:51
    Zitat von Zeko

ich hätte nen knipser.. wär doch gelacht wenn sich der vsv den nicht leisten könnte.. lol

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=65958

an dem war ma eh schon mal dran (true story)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. Dezember 2008 um 08:49

Der VSV ist ja auf Spieler suche aber weis jemand ob da schon wer in Verhandlung steht

oder ob wir überhaupt einen bekommen

• Stylaz
    GOON
    • 17. Dezember 2008 um 09:09

Was ist eigentic mit dave hauser? seit dem check damals hat er nimmer gespielt, verletzt??
    Michi raffl ist für 09/10 auch im gespräch bei luela :thumbup:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 17. Dezember 2008 um 09:14

Michi ist auch im Gespräch dass habe ich gar nicht gewusst

ich dachte nur Thomas

• n-dee
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 09:34
    Zitat von Dopamin

Michi ist auch im Gespräch dass habe ich gar nicht gewusst

ich dachte nur Thomas

ich kann zwar kein schwedisch, aber:

Utöver Huddinge-tvillingarna uppges klubben se om huset inför kommande säsong. Bland annat sägs Thomas Koch vara påväg tillbaka till klubben och bröderna Thomas och Michael Raffl sägs också stå på önskelistan.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 09:37
    Zitat von N-Dee

Utöver Huddinge-tvillingarna uppges klubben se om huset inför kommande säsong. Bland annat sägs Thomas Koch vara påväg tillbaka till klubben och bröderna Thomas och Michael Raffl sägs också stå på önskelistan.

Google schon:

Abgesehen von Huddinge, die Zweibett erklärt den Club um zu sehen, ob das Haus für die nächste Saison. Unter anderem, sagt Thomas Koch werden, gehen zurück zum Club und die Brüder Thomas und Michael Raffles ist auch gesagt, dass auf der Wunschliste.

• Blauadler
    KHL
    • 18. Dezember 2008 um 17:31

Mit Marco Pewal wirs nächste Saison wohl nichts in Villach. Er hat 2 weitere Jahre verlängert bei den "Roten Bullen".
    Geld regiert eben die Welt.

• Meandor
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 18:07
    Zitat von FUSSI

Mit Marco Pewal wirs nächste Saison wohl nichts in Villach. Er hat 2 weitere Jahre verlängert bei den "Roten Bullen".

Ziemlich enttäuschend, Haus ist fertig, die Kleine 4 Jahre alt und reif für den Kindergarten. Ich habe mit einer Rückkehr gerechnet.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2008 um 18:14
    • Offizieller Beitrag

Salzburg hat auch kindergärten... welch wunder

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockey_Zell
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2008 um 18:26

und mehr GELD !

1. Datenschutzerklärung