1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09

• Benny-78
  • 20. Januar 2008 um 11:59
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 12. August 2008 um 22:52

Pfff, jetzt fängt das Theater schon wieder an. :wall: Heuer lernt man wohl gar nichts....Abbott's,Smith,Gove,Murray....alles wird hinausposaunt anstatt die Sache zu fixieren und dann erst an die Öffentlichkeit zu gehen. :wacko:

Denke aber das Mapletoft zum VSV passen würde,im besten Alter und ein Center wäre er auch noch.Hoffentlich haut es diesmal hin,irgendwann müssen wir ja mal Glück haben bez. Wunschspieler.... 8o Oder hat man sich (wiedermal) im SF Forum schlau gemacht... ;)

Hakan Bogg ist kein Center. Würde also wohl nicht DER Wunschspieler sondern eher eine Notlösung sein, denk ich mal. Schwedenspieler und VSV, ob sich das verträgt? Ist schon lange her.....

• eisbaerli
    Gast
    • 13. August 2008 um 06:21
    Zitat von Benny-78

Pfff, jetzt fängt das Theater schon wieder an. :wall: Heuer lernt man wohl gar nichts....Abbott's,Smith,Gove,Murray....alles wird hinausposaunt anstatt die Sache zu fixieren und dann erst an die Öffentlichkeit zu gehen. :wacko:

endlich einer der es kapiert bravo

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. August 2008 um 09:51
    Zitat von Benny-78

Hakan Bogg ist kein Center. Würde also wohl nicht DER Wunschspieler sondern eher eine Notlösung sein, denk ich mal. Schwedenspieler und VSV, ob sich das verträgt? Ist schon lange her.....

Also, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Namen Smith, Gove und Murray vom VSV hinausposaunt wurden. Dass in der eishockeylosen Zeit speziell in Kärnten dauernd irgendwelche Namen in den Zeitungen genannt werden, ist nix neues und passiert beim KAC genau so laufend wie in Villach. Oder habe ich was versäumt und hat Dan Cloutier mittlerweile bei den Roten unterschrieben?

Und zu Hakan Bogg: Mein schwedisch läßt zu wünschen übrig, aber ich würde "en hart arbetende Center" sehr frei mit "ein hart arbeitender Center" übersetzen. Hat irgendwer einen besseren Übersetzungsvorschlag?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. August 2008 um 10:07

[/quote] Und zu Hakan Bogg: Mein schwedisch läßt zu wünschen übrig, aber ich würde "en hart arbetende Center" sehr frei mit "ein hart arbeitender Center" übersetzen. Hat irgendwer einen besseren Übersetzungsvorschlag?[/quote]

naja, ziemlich frei übersetzt. aber sinngemäss kann man's durchgehen lassen 8)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. August 2008 um 10:18

Wenn Villach heuer einen schweden verpflichtet dann geh ich zu fuss zum ersten

Derby in Villach. :thumbup: :wall:

• Benny-78
    NHL
    • 13. August 2008 um 17:54

@Heartbreaker
    Du hast natürlich Recht das Smith,Gove und Murray nicht direkt vom VSV hinausposaunt wurden. Aber war es nicht Mion selbst der damals in einem Interview der Kleinen Zeitung (oder Krone) sagte das ein Center von einem der beiden AHL Finalisten kommen würde? Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Vereinen ist, werden dort etwa Spieler mit denen man verhandelt beim Namen genannt?

Das beim KAC genauso Transfergerüchte in der Zeitung stehen ist mir klar, Kärntner Krone und Kleine eben....frag mich ob solche Sachen auch in anderen Bundesländern in der Zeitung stehen....ausserdem ist wohl kein Verein verpflichtet Auskunft darüber zu geben.

JeanLuc
    Nachdem du ja anscheinend in Villach wohnst wäre doch das erste Derby in Klagenfurt wohl eher angebracht, oder? ^^

edit: Hakan Bogg wird anscheinend nicht nur von Villach umworben, hier

2 Mal editiert, zuletzt von Benny-78 (13. August 2008 um 20:54)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. August 2008 um 01:34
    • Offizieller Beitrag

Ich wünsch euch, dass es Justin Mapletoft wird, und zwar wegen dem Namen. Der coolste Namen in der Liga wäre schon für ihn reserviert :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. August 2008 um 01:40
    • Offizieller Beitrag

also finde colton yellow horn auch nicht schlecht 8)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. August 2008 um 01:49
    • Offizieller Beitrag

Ach, ich find Justin von den Toronto Mapletofts trotzdem besser :D

• Malone
    ✓
    • 15. August 2008 um 10:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Toronto Mapletofts

Klingt wie ein süsses pickiges Zuckerl :P

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. August 2008 um 16:16

Nach der "Sondermeldung" vom 12.8.08 auf der VSV-HP: Wie schaut's nun aus? Kommt Mapletoft? Oder hat man seine mögliche Verpflichtung zu schnell hinausposaunt?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. August 2008 um 17:02

Zitat Kleine Zeitung

Zitat

Seine Frau Julie und Sohn Ryan kommen nächste Woche. Bis dahin ist die letzte Neuerwerbung an Bord.

Wird sich wol nächste woche entscheiden...

• Benny-78
    NHL
    • 15. August 2008 um 18:06
    Zitat von VSV_LUKI

Zitat Kleine Zeitung

Wird sich wol nächste woche entscheiden...

Du sprichst in Rätseln....wessen Frau ist Julie und wann ist das in der Kleinen Zeitung gestanden?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 15. August 2008 um 18:08
    Zitat von Benny-78

Du sprichst in Rätseln....wessen Frau ist Julie und wann ist das in der Kleinen Zeitung gestanden?

Sagt dir der Name Larry Huras etwas ;)
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1468821/index.do

• Benny-78
    NHL
    • 15. August 2008 um 18:18

Alles klar,sorry.Hab ich wohl überlesen. :wall: ^^

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 15. August 2008 um 22:27
    Zitat von Senior-Crack

Nach der "Sondermeldung" vom 12.8.08 auf der VSV-HP: Wie schaut's nun aus? Kommt Mapletoft? Oder hat man seine mögliche Verpflichtung zu schnell hinausposaunt?

Ach was, das würde ja bei Mion und dem VSV niiiiiiiiiie passieren... ;) Stichwort: Abbotts, Gove, Smith, Murray . . . Wen hab ich vergessen?

• Thomas D
    EBEL
    • 15. August 2008 um 22:36

In der bisherigen Offseason hat das VSV-Management bislang eigentlich eine sehr bescheidene Figur abgegeben. Das vorzeitige Hinausposaunen noch noch nicht vollzogenen Transfers hat uns ja wohl schon die Abbotts gekostet. Daher würde es mich nicht wundern, wenn es uns bei Mapletoft nicht ähnlich ergehen wird. Nichtsdestotrotz ist der Kader auch ohne Top-Ausländer aufgrund der Top-Ösis bislang gar nicht mal so übel. Fazit: Schauen wir mal :] ...

• Jumble
    Nachwuchs
    • 16. August 2008 um 06:16

Also laut heutiger Krone kommt Mapletoft am Mittwoch

• Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 16. August 2008 um 07:06

Auch die heutige Kleine Zeitung meldet den Transfer von Justin Mapletoft zum VSV als perfekt. Er hat gestern einen unterschriebenen Ein-Jahresvertrag ins VSV-Büro gefaxt.

• Benny-78
    NHL
    • 16. August 2008 um 11:03

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung auf der VSV Homepage.... :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. August 2008 um 12:26
    Zitat von Oilers Boy

Negativ zu betrachten ist die in der AHL doch etwas hoch geratene +/- Bilanz der drei Stürmer. Hier wird Huras etwas mehr Arbeit haben.

Hängt aber auch mt den Mitspielern zusammen, und die AHL is doch um sehr sehr viel stärker als die EBEL, ich denke da wirds keine Probleme geben.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. August 2008 um 13:21
    Zitat von Senior-Crack

Wie kommst du denn auf so was? Der Fall Mitchell ist doch ziemlich einzigartig, hat allerdings mit dem VSV nicht das geringste zu tun.

• Hockey365de
    Hobbyliga
    • 16. August 2008 um 13:23
    Zitat von Oilers Boy

Negativ zu betrachten ist die in der AHL doch etwas hoch geratene +/- Bilanz der drei Stürmer. Hier wird Huras etwas mehr Arbeit haben.

Danach kannst du nicht gehen. Pascal Trepanier kam mit einer Bilanz von MINUS 35 nach Nürnberg. In Nürnberg hatte er im Jahr darauf eine Bilanz von PLUS 37

Justin Mapletoft ist ein geiler Spieler, ich hab in Europa nur einen Kanadier gesehen, der einen besseren Handgelenksschuss hat, wie Justin. Der andere ist Ahren Spylo. Allerdings ist Justin ein Spieler der oftmals Lustlos wirkt und man das Gefühl hat, er ruft sein Potenzial nicht zu 100% ab. Ausserdem scheint er nicht mit jeden Trainer zurechtzukommen.

• stan_strong
    Hobbyliga
    • 16. August 2008 um 15:08

gratulation zu dieser verpflichtung...mit Mapletoft wird die VSV Offense wohl schwer berechenbar :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. August 2008 um 18:06

So da ist die bestätigung von der HP:
    http://www.ecvsv.at/de/news/newsde…rstaerkung.html

Super verstärkung :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™