Ich habs mir aus der Nase gezogen

Transfergeflüster: EC VSV Saison 2008/09
-
Benny-78 -
20. Januar 2008 um 11:59 -
Geschlossen
-
-
cool das mach ich auch oft, oder es pfeifen die Spatzen vom Dach!
-
Wieso fragst du dann wennst eh selber so machst
-
Naja, vielleicht hast du eine andere Technik dabei.....
-
Ich hab ja viel weniger Posts wie du also bist du hier der Profi
und hast sicher die bessere Technik als ich?!
-
-
-
mehr als 7.000 euro bekommt der nie für den rest der saison (zuzügl. wohnung)
-
was hat denn das mit gspür zu tun? der knabe wird jetzt angeboten, is billig und villach schlägt zu.
Hat schon mit Gspür zu tun, die Legios die geholt wurden, und Huras wird da wohl ein gewichtiges Wort mitreden dürfen, waren beim VSV heuer alle top, obwohl man aufgrund ihrer "Ligenerfahrung" und ihrer stats das nicht unbedingt annehmen musste, und sie sicher nicht zu den teuersten Legios der Liga gehören, der HCI im Vgl. bspw. hat sehr klingende Namen verpflichtet...
Am Markt werden wohl mehr Spieler sein, als ein paar Hansln, wo man dann den billigsten nimmt.
-
Am Markt werden wohl mehr Spieler sein, als ein paar Hansln, wo man dann den billigsten nimmt.
eben hansln gibs mehr als genug und da ist die kunst den einen besserenbzw einen geeigneten und passenden hansl zu nehmen
-
Wie kommst du zu solch utopischen Zahlen? Wenn man weiß, wie viel Bousquet in der letzten Saison gekostet hat, kann man die Relationen zu den jetzigen Transfers ziehen.
Keiner kennt den Vertrag von Mc Kenna, aber im schlechtesten Fall spielt er in dieser Saison noch 5 Partien im Grunddurchgang ( falls bereits in Ungarn am SO einsetzbar )und je nach Verlauf der po max. 7 bei einer Runde, max. 14 bei einer 2. Runde etc.
Die Kosten sind bei seinen Referenzen sicher überschaubar und ich sehe es als ein Zeichen des Managements, in der Situation mitzuhelfen, das Beste aus der Situation zu machen.glaube da hat es ein kleines missverständniss gegeben .. meine zahlen bezogen sich auf beide ZUSAMMEN (also mckenna + mondou = ~ 100k).
nachdem ich davon ausgehe das einige hier herinnen viel mehr wissen als ich - denke ich mal das meine zahlenspielerei (und mehr war es nicht - bitte nicht steinigen) ziemlich daneben gegangen ist
-
-
denke ich mal das meine zahlenspielerei (und mehr war es nicht - bitte nicht steinigen) ziemlich daneben gegangen ist
Ganz sicher sogar!
-
Somit sollte allen klar sein wer den teuersten Import der Liga finanzierte, noch Fragen?
War wohl doch kein Geld der Stadt im Spiel..... -
Somit sollte allen klar sein wer den teuersten Import der Liga finanzierte, noch Fragen?
War wohl doch kein Geld der Stadt im Spiel.....Waren die nicht vor ein paar Jahren im konkurs oder so?
-
Peintner steht mit Graz in Verbindung?????? was ist da bitte dran? Naja wie ich gestern schon schrieb, dann ist der Weg frei für Welser...... aber wr weiss
-
[Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/flags/12.gif]
Thomas Raffl (F)
Villacher SV
Luleå02/05/2009 | Source (For 2009/10)
confirmed. sorry wenn repost -
-
Wurde auch von Villacher Seite bereits bestätigt.
-