- Offizieller Beitrag
Das letzte reguläre Heimspiel für den HCI - aber momentan schaut's wieder so aus, als würde zumindest 1 Viertelfinalspiel dazukommen.
Bei einem Sieg gegen Graz und einem gleichzeitig Sieg von Laibach, wären die Haie fix im PO.
Das letzte reguläre Heimspiel für den HCI - aber momentan schaut's wieder so aus, als würde zumindest 1 Viertelfinalspiel dazukommen.
Bei einem Sieg gegen Graz und einem gleichzeitig Sieg von Laibach, wären die Haie fix im PO.
Hoffe auf einen Sieg des HCI. Kennedy hat jetzt das erste mal Zeit, in Ruhe eine Woche lang mit der Mannschaft zu trainieren. Anderseits hat sich der HCI fast jedesmal (in dieser Saison), wenn sie eine Woche Pause gehabt haben, sehr schlecht präsentiert. Wie gesagt hoffe auf einen Sieg des HCI, denn dies wäre auch ein wichtiger Schritt Richtung playoffs.
Nebenbei wird es wahrscheinlich (wie laut Krone berichtet) das letzte Spiel von Wiklander sein. Der muss bis spätestens 31.1 wieder bei seinem Klub in Schweden sein.
deine worte ins gottes gehörgang! dann sind wir auch schon 99,9% dabei!
ich hoffe, die haie gewinnen und der eismeister wird dann das eis in der olympiahalle zubereiten, damit man rechtzeitig für das duell gegen die linzeraugen trainieren kann
ich hoffe, die haie gewinnen und der eismeister wird dann das eis in der olympiahalle zubereiten, damit man rechtzeitig für das duell gegen die linzeraugen trainieren kann
Naja, schwer zu sagen, wer Gegner wird: Zwischen uns und Laibach wirds knapp und zwischen Linz und Wien auch. Aber gegen Wien rechne ich mir gar keine Chancen aus - und gegen Linz wirds auch 250 % Leistungssteigerung brauchen.
Aber warten wir mal ab - wir sind schon einmal enttäuscht worden heuer...
da hast du natürlich recht, obwohl die quali müssen die haie aufgrund des jetzigen tabellenstandes einfach schaffen. die linzer sind mir lieber als die wiener, obwohl im play off jeder jeden schlagen kann, da es keinen wirklichen favouriten gibt. ich schätze die linzer, wiener, salzburger, jesenice und kac etwa gleich stark ein. danach laibach und innsbruck und als schwächstes team im po die villacher!!!!!!!
bin schon gespannt wie das spiel laibach - alba ausgeht.... ich hoffe, zugunsten der slowenen, denn dann können die haie mit weniger druck gegen graz spielen
Naja, schwer zu sagen, wer Gegner wird: Zwischen uns und Laibach wirds knapp und zwischen Linz und Wien auch. Aber gegen Wien rechne ich mir gar keine Chancen aus - und gegen Linz wirds auch 250 % Leistungssteigerung brauchen.
Aber warten wir mal ab - wir sind schon einmal enttäuscht worden heuer...
caps übernehmen wir sehr gerne!
Wichtige Partie, vor allem für die Grazer. Für die geht es eigentlich schon um alles.
Denke aber, dass der HCI die Partie gewinnen wird und somit so gut wie qualifiziert ist.
Hoffentlich kann die Mannschaft endlich besser spielen, sonst wird das in den Playoffs eine kurze Serie werden.
Alex
Wichtige Partie, vor allem für die Grazer. Für die geht es eigentlich schon um alles.
Naja, schwer zu sagen, wie die Einstellung der Grazer sein wird. Gehts noch um alles - oder ist alles schon vorbei. Was man so hört, trifft eher zweiteres zu - hoffentlich für uns.
klare sache: die 99ers müssen nach 60 gewinnen,sonst ist man gescheitert!.....premiere austria überträgt live...
allerdings ist zu hoffen, dass die liebenauer schon aufgesteckt haben. aber wetten würd ich nicht drauf. auf jeden fall dürfen sich unsere spieler nicht schon fix im playoff sehen, sonst kann's zu bösen überraschungen kommen...
big save: ich glaub nicht, dass heuer in der olympiahalle eis gemacht wird. es wird ja auch die wm in der kleinen halle gespielt. aber das muss man schon verstehen, immerhin darf man nicht vergessen, dass der breitensport golf weit wichtiger ist, als die randsportart eishockey.
und mir wär am liebsten salzburg oder der kac (wobei in deren aktueller form weiß ich auch nicht recht). wenn ich mir aus dem trio wien, linz und jesenice einen aussuchen könnt, dann wohl die billa-sackerln, da seh ich noch am ehesten ein licht für uns...
big save: ich glaub nicht, dass heuer in der olympiahalle eis gemacht wird. es wird ja auch die wm in der kleinen halle gespielt. aber das muss man schon verstehen, immerhin darf man nicht vergessen, dass der breitensport golf weit wichtiger ist, als die randsportart eishockey.
Bei den Aktiven wär ich mir gar nicht so sicher, ob es mehr Golfer oder mehr Hockeyspieler in Ö gibt! Aber natürlich hast du Recht!
Für das 1/4-Finale brauchts m.E. die große Halle auch nicht unbedingt - und ab einem evtl. 1/2-Finale würde sie wohl sicher geöffnet.
dass es in .at mehr golfer als aktive eishockey-spieler gibt, davon kann man wohl ausgehen. da bin ich mal ziemlich eingefahren bei einer wette. ich hab gemeint, es gäbe weltweit mehr aktive fußballer, als golfer. tja, so kann man sich täuschen. lt welt-golfverband sind nämlich weltweit ca 50 millionen golfer in vereinen gemeldet, fußballer sind's lt. fifa "nur" 38 millionen, wobei das halt nur die gemeldeten spieler sind. tja, wenigstens haben wir die kistn bier zusammen getrunken
was das "passive" interesse betrifft, liegt golf aber sicher hinter eishockey... bin auch der meinung, dass wir froh sein müssen, wenn wir im viertelfinale die kleine halle voll kriegen. außerdem mag ich sie eh lieber, einerseits zwecks stehplätzen, andererseits ist die stimmung einfach besser (außer, die gegner bringen 2 busse fans mit :D)...
Gut für uns: Rob Hisey wird am Donnerstag gegen die Haie wieder dabei sein!!!
premiere austria überträgt live...
Ist das schon fix, wenn ja, woher hast du die Info?
Wurde gestern bei der Premiere-Live-Übertragung bekanntgegeben.
Ich werd am Donnerstag auf jedem Fall den Grazern ein wenig die Daumen drücken!!
Wurde gestern bei der Premiere-Live-Übertragung bekanntgegeben.
Vielen Dank für die Info!
also ich wär schon für die große halle, da es einfach ein anderes flair ist..... die stimmung ist in der kleinen natürlich besser................
aber zuerst heissts einmal sich qualifizieren. freu mich shcon auf do, denn endlich gehts wieder einmal um was
Hängt ganz von den erwarteten Zuschauerzahlen ab 4.500 - 5.000 sollten es mindestens sein, damit sich die große Halle auszahlt.
Aber mir ist momentan bei dem Thema noch unwohl: Wir verkaufen schon wieder das Fell des nicht erlegten Bären. Lasst uns ab Freitag darüber diskutieren.
ok, dann warten wir bis freitag.... ich hab eigentlich ein gutes gefühl
Sollten wir das Spiel am Donnerstag gewinnen - wo ich eigentlich schon eher davon ausgehe - sind wir fix im PO. Komme was wolle!
daher wärs mir fast lieber dritter nach der platzierungsrunde zu werden. gegen innsbruck hab ich irgendwie ein ungutes gefühl...
Wird sicher ein hartes Spiel doch ich gehe von einem Sieg des HCI aus!
Ich glaub eher, dass dieses Spiel eine so genannte Schweinspartie wird. Der HCI war in den letzten Spielen immer Fehleranfällig in der Defensive und bei Graz geht noch darum, um noch die Chancen auf einen 1/4 Final Platz zu wahren (mit einem Sieg). Trotzdem hoffe ich, das der HCI gewinnt. Bei den 2 darauffolgenden Auswärtsspielen hab ich drzeit nicht so ein gutes Gefühl. Bei Alba Volan gehts wahrscheinlich um nichts mehr. Da ist das große Fragezeichen, wie die noch spielen werden. Und in Laibach wird es sowieso ein sehr schweres Spiel werden.