danke! es hat mal einer sagen müssen - umso besser dass von einem wien fan kommt
und bevor ichs vergesse: (weil ichs grad wieder gelesen hab)
das meinst jetzt nicht ernst oder?![]()
![]()
bin ich froh, dass ich dich erheitern kann
danke! es hat mal einer sagen müssen - umso besser dass von einem wien fan kommt
und bevor ichs vergesse: (weil ichs grad wieder gelesen hab)
das meinst jetzt nicht ernst oder?![]()
![]()
bin ich froh, dass ich dich erheitern kann
Nein nicht in Linz geboren. Für dich als Info sollte reichen daß ich mir Eishockey in Wien und Umgebung schon seit gut 25 Jahren antue und somit das ganze nicht mehr ganz so verbissen und durch die Rosa Brille sehe wie du oder andere. Noch dazu weiß ich wenigstens wie man sich in Foren verhält was man wiederum nicht von jeden erwarten kann aber was solls.
Nun wir werden eh sehen wie sich die Tabelle noch drehen wird ich hab nix dagegen wenn wir 3. werden ich fahre lieber zu den (wahren) Fans von den Schlümpfen als daß ich mir so eine Strecke antue nach Laibach oder Innsbruck *G*. Deswegen war meine kleine Hoffnung ja Graz und Alba Volan aber der Eishockey Gott wird da wohl nicht mitspielen *G*
Das schwächste an der Partie am Sonntag waren halt wieder mal die Schiris, das Match hatte absolut schon Playoff-Tempo und ich finde es war absolut sehenswert. Am Ende ist diesmal die Scheibe für Wien günstiger gesprungen und so haben sie den Sieg auch verdient. Wissen möchte ich nur was man den Cervenak in Linz angetan hat, dass er aus meiner Sicht immer kleinlich gegen die Stahlstädter pfeift. Salzburg hingegen dürfte er mögen, da haben es Auswärtsteams immer schwer wenn er ander Pfeiffe ist. Leider gibt es scheinbar solche vielleicht auch unbewußte abneigungen gegen Teams, da sollten auch Schiribeobachter darauf eingehen und den Heads mal den Kopf waschen und sich weniger darum kümmern ob bei einem Linesman das Visir zu hoch oder zu tief montiert ist.
zitat aus dem bericht:
"Hierbei erwies sich allerdings das Duo Fairchild und Rheaume als „Spielverderber“ – Kelly tankte sich nach Lakos-Pass links durch, spielte einen Querpass zu Pascal und der hämmerte (nachdem er Gruber und Ignatjevs auf und davon gelaufen ist) den Puck in Minute 59 unhaltbar in die Maschen."hatte das auf premiere anders gesehen. wars nicht so, dass fairchild auf penker ge(schlag)schossen hat und rheaume den rebound verwertet hat?
Hast recht - mein Fehler!
Hab den Schuss samt Abpraller irrtümlich als Querpass im Cerebrum abgespeichert - sorry!
@ Derek
Wie Nussi schon sagte - ab und zu mal einfach NIX sagen würde Dir gut stehen.
Walu
Hast recht - mein Fehler!
Hab den Schuss samt Abpraller irrtümlich als Querpass im Cerebrum abgespeichert - sorry!@ Derek
Wie Nussi schon sagte - ab und zu mal einfach NIX sagen würde Dir gut stehen.
Walu
angesichts deiner sonst sehr gern gelesenen, weil gut geschriebenen berichte sei dir verziehn
gestern 2 top teams gesehen, mit 4 schiris, die die partie total zerpfiffen haben. für mich das grösste, foul, schiri steht 2 m danaeben, schaut begeistert zu, der 2. schiri 30m entfernt hebt die hand, unglaublich.
warum charpie und penker die topgoalies der liga sind, neben westlund und kristan, haben sie gestern gezeigt, wahnsinnssaves auf beiden seiten.
1. drittel anfänglich die caps im vorteil, das 1:0 erzielt, danach chancen ausgelassen, bzw an penker gescheitert, charpie das 1:0 verteidigt. linz im konter wie immer gefährlich verdient das 1:1 erzielt. im 2. drittel optische überlegenheit der linzer, auch bedingt durch einige unverständliche strafen, lakso die 1., klar die scheibe gespielt, lakos die 2. kann man auch halten des stockes auf linzer seite geben. jetzt war es charpie der die linzer zur verzweiflung trieb. gleich zu beginn im 3. drittel das 1:2, gebs zu hab schon "dunkelschwarz" gesehen. danach caps die auf den ausgleich drängten und durch björnlie auch erzielten. gegen ende strafen gegen die linzer, die man so auch nicht geben muss. letztendlich ein glückliches 3:2 durch rheaume, den ich eigentlich schon in die wüste wünschte, ob der teils lustlosen vorstellung.
alles in allem ein glücklicher sieg gegen einen schwer zu spielenden gegner mit teils tollen fans, das "schw.. wiener" hättet ihr euch sparen können, ebenso wie die absonderungen die bei uns einige abgelassen haben, aber was solls, es war kein kindergeburtstag.
bei der nachbetrachtung mit mig69 auf die idee gekommen, spiele beenden, spieler sollen sich fürs team ausruhen und gleich die finalrunde wien - linz starten.
angesichts deiner sonst sehr gern gelesenen, weil gut geschriebenen berichte sei dir verziehn
...und ist bereits berichtigt.
lg
Walu
@ waluliso
Vielen Dank für Deinen Hallenreport! Nach dem live erlebten Super-Spiel freute ich mich (auch als Linzer) direkt schon auf diese "Nachlese".
cervenak und längle waren schwach..trotzdem hätte sich boni(laola tv d.r.)nicht derart aufplustern brauchen...war wohl sehr frustriert....
cervenak und längle waren schwach..trotzdem hätte sich boni(laola tv d.r.)nicht derart aufplustern brauchen...war wohl sehr frustriert....
naja, hat aber nicht ganz unrecht, so wie die 2 die partie zerpfiffen haben, okay, wir können uns nicht beschweren, da es am ende eher für uns war, trotzdem, cervenak schwach wie immer.
für mich die überaktion, foul, der eine von den beiden steht 3 m daneben, schaut begeistert zu und der zweitte, 30 m weg, gibt die strafe
ich glaub, dass er nicht wirklich gefrustet war. er war ja mit der mannschaftsleistung sehr zufrieden. aber er hat mMn recht gehabt.