1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PL6.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz 3:2

• Thor
  • 19. Januar 2008 um 03:03
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 19. Januar 2008 um 03:03

So am Sonntag kommt es in der ASH zu Schlager zwischen den Vienna Capitals und den Black Wings aus Linz!!!

Ich denke mal das es sicher ein ganz ganz schweres Match werden wird und das sich keiner von beiden was schenken wird!!!

Daher mein Tipp:

Vienna Capitals - Black Wings Linz 4:3

5 Mal editiert, zuletzt von Maru (20. Januar 2008 um 23:38)

• cinderella
    KHL
    • 19. Januar 2008 um 15:32

nach dem spiel gegen den kac schwer zu sagen wies ausgehen wird.. ist in alle richtungen alles offen.. ich lass mich mal überraschen

wird bestimmt richtungsweisend und demnächst wird das taktieren beginnen ;)

lg, cinderella

• cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 16:02

ein schweres spiel, mein tipp: 3:4, und möge die macht mit uns sein

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 19:04

Morgen steigt das 6. Saisonduell mit den Vorzeichen einer sehr guten Bilanz für die Wings: 2 Auswärtssiege, 2 Heimsiege, 1 Heimniederlage). Und genau diese Heimniederlage vom 6.1.08, die mit 2:6 noch recht schmerzlich in Erinnerung ist, ruft nach einer Revanche! Aber Vorsicht! Nach unserem gestrigen Kantersieg gegen den VSV erwartet uns morgen ein anderer Gegner. Ich bin mir aber sicher, dass Jim Boni das Rezept für das Spiel in Wien schon fertig hat. Daher möchte ich in aller Ruhe auch einen Tipp abgeben: 2:4 (mit oder ohne EN)!

Es ist zwar noch etwas zu früh, um taktische Überlegungen für's Play-off anzustellen. Aber die momentane Situation verleitet fast ein wenig dazu: die Wings und Caps an der Spitze, sowie die Haie und Laibacher vorne weg in der Qualifikationsrunde. In beiden Gruppen war nun Halbzeit. Sollte es bei dieser Konstellation bleiben, so würde ich mit Verlaub Innsbruck vorziehen, denn eine Ersparnis von ca. 100 Reisekilometern wäre nicht zu verachten...

Die morgigen Schiris als Hintergrund-Info: Cervenak und Längle (H), Rambausek und Smetana.

• DerekRoy
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 02:00

ich befürchte fast eine Niederlagen (wieder im mom ein paar Spiele verlieren, die dann im Playoff gewonnen werden :) )

aber der statistik zuliebe: 10:0 !

• Maru
    NHL
    • 20. Januar 2008 um 03:09

cervenak und längle..das wird lustig....der tscheche pfeift jeden kas,der jungbrunnen längle eher weniger!kann recht heiter werden*fg*

denke,linz gewinnt mit +2

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Januar 2008 um 10:13

Vor einer 1/2 Stunde habe ich mit einem für die Kartenreservierungen Zuständigen von den Vienna Capitals telefoniert:

Wie bei den letzten Heimspielen wird die ASH vermutlich auch heute wieder ausverkauft sein! Bereits am Freitag wurden von den Vienna Capitals sämtliche noch verfügbaren Eintrittskarten in ihr elektronisches Reservierungs-System "ETIX.COM - PRINT AT HOME Tickets" (siehe http://order.wien-ticket.at/online/index...e=3&nextstate=4) überstellt. Ich kann daher den Selbstfahrern aus Linz - soferne nicht schon geschehen - nur dazu raten, sich die erforderlichen Karten über dieses System zu besorgen. Es gibt keine Garantie dafür, dass es an der Abendkasse noch Restkarten geben wird. Allerdings wurde mir versichert, dass man sich für die Gästefans auch heute wieder besonders anstrengen wird, damit auch niemand von diesem Schlagerspiel ausgeschlossen bleiben muß...

• DerekRoy
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 11:12

wir gehen halt mit Auswärtsfans um, wie mit eigenen ..

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Januar 2008 um 11:55
    Zitat von DerekRoy

wir gehen halt mit Auswärtsfans um, wie mit eigenen ..

Verzeiht's uns doch einmal, was wir Euch am Nationalfeiertag mit unseren (fast vorhandenen) Provisorien alles angetan haben! Das wird sicher nicht mehr vorkommen, wetten?

Und Euren Service für Auswärtsfans schätzen wir ja eh sehr, obwohl uns die "West" immer abgehen wird... ;)

Freuen wir uns einfach zusammen auf einen schönen Eishockeyabend in der ASH! :rolleyes:

• Mathi86
    EBEL
    • 20. Januar 2008 um 16:25

wird dieses spiel eigentlich wie die letzten premiere spiele gestreamt?

• DerekRoy
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 16:29
    Zitat von Senior-Crack

Verzeiht's uns doch einmal, was wir Euch am Nationalfeiertag mit unseren (fast vorhandenen) Provisorien alles angetan haben! Das wird sicher nicht mehr vorkommen, wetten?

Und Euren Service für Auswärtsfans schätzen wir ja eh sehr, obwohl uns die "West" immer abgehen wird... ;)

Freuen wir uns einfach zusammen auf einen schönen Eishockeyabend in der ASH! :rolleyes:

ja, aber nur wenn wir laufend jedes match in linz ein dixi-klo dazubekommen :D :D

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 20. Januar 2008 um 16:34

Werd mir das Spiel auf Premiere ansehen - sollte Linz defensiv kompakt auftreten, wird es für Wien nicht viel zu holen geben. Mein Tip 2:4

• l'assassino
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2008 um 17:32
    Zitat von Mathi86

wird dieses spiel eigentlich wie die letzten premiere spiele gestreamt?

Glaub nicht, weder auf myp2p.eu noch in dessen Forum gibts einen Link für einen Stream.

Nach der Niederlage gegen KAC wird Wien sich wohl wieder mit einem Sieg gegen Linz die Tabellenführung zurückholen wollen.

Daher mein Tipp: Wien 4:3 Linz n.P

cari saluti :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2008 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

also wenn der schiri da foul gibt, dann muß das aber penalty sein !?!? oder nicht ?? :?:

die caps dürften beim sponsor oder ehm. sponsor AUA einen flugunterricht gebucht haben. unglaublich wie die dauernd abheben. :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von iceman (20. Januar 2008 um 18:26)

• Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 18:36

lso wenn der schiri da foul gibt, dann muß das aber penalty sein !?!? oder nicht ?? :?:

nein iceman ->abschluss

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2008 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

lso wenn der schiri da foul gibt, dann muß das aber penalty sein !?!? oder nicht ?? :?:

nein iceman ->abschluss

ajo, stimmt. danke :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2008 um 18:41

lol rodman geht auf die Strafbank weil er gegen Leahy nachhakt
    und leahy geht wegen Schwalbe ?
    wer findet den Widerspruch ? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 18:48

warum soll da a widerspruch sein

• exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2008 um 18:52

weil er entweder gefouled wird oder eine Schwalbe macht - wenn man gefouled wird fällt man nunmal um, was er in der Situation nichtmal getan hat, sondern nur seinen Stand korregierte.
    eigenartige entscheidung...

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2008 um 18:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von experion

weil er entweder gefouled wird oder eine Schwalbe macht - wenn man gefouled wird fällt man nunmal um, was er in der Situation nichtmal getan hat, sondern nur seinen Stand korregierte.

das wird zum glück aber in letzter zeit immer öffter gepiffen. schau auch mal in die nhl. wen ein spieler gehakt wird, dann wirds eh gepfiffen, aber wenn er sich noch überspektakulär fallen läßt, ann ist es nun mal unsportliches verhalten.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 18:55

nein

1.) ist auch der versuch eines fouls strafbar

2.) kannst auch wegen theatralischem sterbenden schwan bestraft werden.

im extremfall wäre ein strafe möglich ohne dass sich zwei berühren

• Mathi86
    EBEL
    • 20. Januar 2008 um 18:56

hab leider kein premiere und sehe das spiel nicht, aber das gibt es schon, dass es 2 strafen ausgesprochen werden. erstens für den, der das foul begangen hat und für den gefoulten spieler, wenn er zu theatralisch fällt.

wie gesagt, hab die szene nicht gesehen, aber man kann durchaus so 2 spieler bestrafen.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2008 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

also das war doch grade "halten des stockes" und kein haken ... :evil:

• exkju
    EBEL
    • 20. Januar 2008 um 19:05

es geht darum dass er nichtmal gefallen ist, garnix...
    von theatralisch sterbenden schwan kann da nicht die rede sein
    dass soetwas gepfiffen wird, mag schon sein, aber wenn dann bitte nur wenn der Spieler wirklich abhebt und sich auf die eisfläche catched.
    leahy ging in der situation netmal auf ein knie.
    die schirileistung is net bsonders heut mMn. Von 4 Leuten erwarte ich mir mehr.

aber egal.

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2008 um 19:06
    • Offizieller Beitrag

salfi ... :wacko:
    aber naja. wenigstens ist er dem tropper ned von hinten ins genick gesprungen.

edit: unglaublich wie die heute pfeiffen ... auf beiden seiten. strafe gegen lakos ein witz und jetzt das gegen purdie ... und die aktion vorher die dann zur strafe von salfi führte. also da wurde schon für weniger eine strafe gegeben. aber längle und cervenak haben wohl eine andere auffassung von haken. :pinch:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™