Na herrlich, isses schön kuschelig ihr 2?
laut KEHM bringt Verner jedenfalls eine top-Leistung...
was hilfts wemma trotzdem 2:1 hinten sind...
Na Haxo magst auch mitkuscheln?
Oder bist noch spitz vom youtube-video?
@Verner: Sei ihm gegönnt.
TOOOORRRR!!! 3:2 NACH VERLÄNGERUNG GEWONNEN!!!
JEREMY REBEK BEI 3:4 PERSONALSTAND!!!! SH SH SH!!! SIEG!!!!!
YES, dann kann es nur ein sieg werden2:3 n.V
Eh kloar, oder!?
...schon wieder gewonnen
Ich finde es sehr verständlich als KACfan Koch als Avatar zu benutzen, immerhin sind "wir" mit der Koch-Welser Linie 3 mal Meister geworden, und der Anteil der damaligen KAC-Jungstars war kein geringer, abgesehen davon war zu Zeiten Koch und Welsers attraktives Hockey in Klagenfurt zu sehen, es gab fast keine Derbyniederlagen, und die Burschen identifizierten sich auch eindeutig mit dem Verein.
Wenn du Hans-Lukas lieber einen Craig oder Valicevic im Avatarfenster der "aufrechten" KACfans sehen würdest, ist das wohl dein Problem.
Und inwieweit es dem Mannschaftsgeist zuträglich ist, bzw.es unumgänglich ist, regelmäßig Spiele abschreiben zu können, weil Trainerlehrling Viveiros auf Magic "Spagat" Verner setzt, anstatt einen wirklichen 1ergoalie zu holen oder Enzenhofer öfter spielen zu lassen könntest du in deiner Weisheit als angeblicher Doyen des rotweißen Eishockeysports der geneigten Leserschaft ja noch erklären.
Moi der nächste beleidigte ma wie kann man nur Viveiros das vertrauen schenken der is lehrling bläre :O
Viveiros hat es geschaft ein team zu formen auf das ich als KAC fan auf grund ihres auftretens stolz bin !!
und spiele abschreiben zu können weil Verner spielt ?? kann wohl nicht dein ernst sein oder, Verner hat uns immerhin unter die
ersten 6 gebracht !! Aber Wurscht !! Mich freuts wenn Enze stark spielt mich freuts wenn Verner stark spielt, verlieren und siegen kann man nur als Team !!
und zu KOCH ! der ist schon lange kein KACler mehr, von mir aus kannst ihn gern auf einen Thron stellen. Gleich neben KALT,Pusnik (Puschnig) !!
Moi der nächste beleidigte ma wie kann man nur Viveiros das vertrauen schenken der is lehrling bläre :O
Viveiros hat es geschaft ein team zu formen auf das ich als KAC fan auf grund ihres auftretens stolz bin !!
@Team formen: Viveiros hätte auch letztes Jahr schon die Gelegenheit gehabt ein Team zu formen, da kann man getrost von underperformance sprechen, heuer erfolgte der Prozess des "Team formens" dann mit dem Nachkauf von Valicevic und Arlbrandt, -solangs beim KAC net lief gabs taktische Defizite, das einem die Haare zu Berge stehen,- also besonders toll find ich seine Trainerleistung diesbezüglich nicht. Ihre Leistung im Kader bringen vor allem die Routiniers, junge Spieler sind unter Viveiros bis jetzt noch keine aufgeblüht und mit seinem Vertrauen ist er da eher sparsam.
Inwieweit Viveiros geeignet ist den KAC zum Erfolg zu führen wird man aber spätestens in der PO sehen. Hoffen wir, daß er der richtige Mann ist.
-Stolz sollte man eigentlich nur auf die eigenen Leistungen sein, aber das kann ja jeder halten wie er will
PS: Wird eng am Thron mit Kalt, Welser, Pusnik und Koch
Grats an den KAC, ein überragender Verner und harmlose Bullen ermöglichen den 5. Sieg im 6. Spiel.
Einen Bericht dazu findet ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_heShrVw7xE
Hier noch der Link zum Puckrace!!!