1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Neues Forum: Beiträge seit dem letzten Besuch .....

• marksoft
  • 19. Januar 2008 um 01:18
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 19. Januar 2008 um 01:18
    • Offizieller Beitrag

Alle die den Link zu den Beiträgen seit dem letzen besuch suchen der kommt automatisch wenn man die seite wieder besucht

schaut ca so aus

Willkommen zurück, marksoft! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 01:10) anzeigen.

weiters verstecken sich rechts oben bei der suche bei der Lupe diverse hilfreiche suchen

wie

• Ungelesene Beiträge
    • Unbeantwortete Themen
    • Themen der letzten 24 Stunden
    • Erweiterte Suche

Einmal editiert, zuletzt von Maru (20. Januar 2008 um 01:18)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 12:06

Bei mir scheint der Link leider nicht auf. :(

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Januar 2008 um 12:15
    • Offizieller Beitrag

mach deinen Browser zu warte ein paar minuten und dann öffne ihn wieder sofern ein beitrag in der zwischenzeit erstellt wurde erhälltst du auch den hinweis, du musst allerdings eingeloggt sein

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 13:41

Das ist mir klar.

Jetzt hab ich aber einiges probiert und herausgefunden, dass der Link nur erscheint, wenn man vorher "Mark all Forums as read" angeklickt hat. Wenn man nur alle neuen Beiträge liest aber eben den Link nicht anklickt, dann scheint er beim nächsten Besuch nicht auf, auch wenn es neue Beiträge gibt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Januar 2008 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Das ist mir klar.

Jetzt hab ich aber einiges probiert und herausgefunden, dass der Link nur erscheint, wenn man vorher "Mark all Forums as read" angeklickt hat. Wenn man nur alle neuen Beiträge liest aber eben den Link nicht anklickt, dann scheint er beim nächsten Besuch nicht auf, auch wenn es neue Beiträge gibt.

das müsste nur beim 1. mal sein bei mir ist es so das ich den browser schliesse ein bisserl warte und öffne werde ich auf die Postings die in dieser Zeit geschrieben wurden hingewiesen. kann aber sein das man das einmal starten muss indem man die Postings als gelesen markiert aber du willst ja eigentlich nicht direkt die ungelesenen sondern jene die seit dem letzten besuch erstellt wurden ... also augen auf es sollte eine blaube box sein

der inhalt ist

Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 01:10) anzeigen.

Also geh mal so vor:

Alle Browser schliessen 10 min warten und dann den Browser starten und dann die seite oben ansehen ... da sollte dann ein Link sein ähnlich wie beim neuen Privaten nachrichten

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 13:50

Kurios.

Bin über http://kac.eishockeyforum.com rein, dein Beitrag war als neu gekennzeichnet, aber keine blaue Box mit dem Link. Habe dann das "kac." aus der URL gelöscht und neu laden lassen, und jetzt ist die blaue Box samt Link da. Aber es funktionert, irgendwie. ;)

EDIT:

Hrm... Bin über https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyforum.com rein, keine blaue Box, dann statt www. kac. eingegeben, und bum, blaue Box. :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (19. Januar 2008 um 14:06)

• Weinbeisser
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

Ich finde da oben die Suchbox mit der Auswahl "Ungelesene Beiträge" praktischer (einfach vorne auf die Lupe klicken).

Wenn einen Beiträge nicht interessieren, dann kann man vorne auf das Logo doppelklicken um sie als gelesen zu markieren.

• Weinbeisser
    NHL
    • 21. Januar 2008 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weinbeisser

Ich finde da oben die Suchbox mit der Auswahl "Ungelesene Beiträge" praktischer (einfach vorne auf die Lupe klicken).

Wenn einen Beiträge nicht interessieren, dann kann man vorne auf das Logo doppelklicken um sie als gelesen zu markieren.

Toll, das Forum "merkt" sich jetzt die ungelesenen Beiträge auch über den letzten Besuch hinaus.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™