- Offizieller Beitrag
Wenigstens haben wir von Vanek wieder mal einen Versuch eines coolen Moves gesehen. Auch wenn er eher schlecht gelaufen ist. Danach auch gleich die Strafe, heuer bekommt er ziemlich viele...
Wenigstens haben wir von Vanek wieder mal einen Versuch eines coolen Moves gesehen. Auch wenn er eher schlecht gelaufen ist. Danach auch gleich die Strafe, heuer bekommt er ziemlich viele...
Jetzt haben die moderatoren grad gesagt, dass vanek in seinem team die 3.meisten strafen hat!
Insgesamt schon 42!
Insgesamt schon 42!
jo stimmt, is tatsächlich viel heuer.
vorige saison hatte er in den ganzen 82 spielen insgesamt nur 40 strafminuten. naja heuer macht er wohl mehr PIMs als Gs
Jetzt haben die moderatoren grad gesagt, dass vanek in seinem team die 3.meisten strafen hat!
Nicht nur das, soweit ich weiß, die meisten unter den Stürmern (zumindest wars im letzten oder vorletzten Spiel noch so). Allerdings hab ich seine 2 Moves am Ende des Drittels recht geil gefunden. Das könnt so ein Spiel werden, wo sich die Form wieder wendet. Wenn er noch ein Tor schießen würd...
R.J. ist der beste. Ich find diese Carubba Collision Werbung genial. Gesehen?
5:1 Jochen Hecht!
Hat Vanek im Sommer eigentlich nichts gemacht außer ein paar Kilos zugenommen? Schon langsam denk ich, ein Hauptgrund für seine schlechte Leistung sind seine Kondition und seine körperliche Verfassung. Er läuft fast immer als erster seiner Linie raus. Foster der NHL?
Jetzt stehts 6:1! Paille oder Roy hat getroffen. Der Puck wurde mit dem skate von roy abgelenkt.
Vaneeeeeek! 7:1
JAAAA thomas, endlich!
Vanek scoooores!!
THOOOOMAAAS VAAANEEEEEEEK -aber Toller Assist !!!
YESSS!!! Ich hoff so, dass dieses Spiel ihn aufweckt und er endlich durchstartet!!
edit: Dabei spielt er gar nicht sooo gut heut. Zumindest hab ich auch heuer schon bessere Spiele von ihm gesehen. An 3 von 7 Toren beteiligt, gute Statistik. Das spricht halt auch trotzdem für ihn. Auch wenn er weit entfernt ist von der Form des Vorjahrs, scort er trotzdem noch relativ beständig. Zumindest hat er noch immer eine gute Chance, mit den meisten Toren seines Teams am Ende der Saison da zu stehen. Obwohl, wenn Roy weiterhin konstant mindestens 30 % mehr Eiszeit bekommt als er, wird das wohl nicht zu schaffen sein...
wunderbar, was für eine erlösung. tip-in von vanek.
THOOOOMAAAS VAAANEEEEEEEK -aber Toller Assist !!!
der war sowieso evil, haha
wenn vanek den nicht reingemacht hätte, dann hätt ihm kalinin nach dem spiel eine reingehauen
aber ich hoffe, das war endlich die erleichterung fürs ganze team. am montag ist spacek mit dabei. conolly und max kommen auch bald wieder und dann können sie die playoffs noch schaffen.
btw: die ganzen "all stars" verletzen sich ja alle...
Bin schon gespann wer heute 1st Star wird. Heute gibt es viele Anwärter, obwohl Derek Roy sicher als Favorit zu zählen ist. 8 Spieler schon mit mindestens 2 Punkten. Gott sei Dank macht Thomas auch endlich wieder ein "mehr Punkte Spiel"!
Bin schon gespann wer heute 1st Star wird. Heute gibt es viele Anwärter, obwohl Derek Roy sicher als Favorit zu zählen ist. 8 Spieler schon mit mindestens 2 Punkten. Gott sei Dank macht Thomas auch endlich wieder ein "mehr Punkte Spiel"!
roy wird nicht zu schlagen sein, da kann vanek noch 2 tore schießen.
die amis sehn das immer etwas reißerisch. so á la: "he came back from injury and gave buffalo the inspiration to win this game as he added another x-goal-game" (mal sehn ob er das tor mit der zehenspitze noch kriegt ).
unter den 3 stars wird er aber schon sein. er hat ja auch quasi ein "comeback tor" gemacht .. *g*
Wieder ein Stangenschuss von Vanek!
Geiles Tor von Stafford!
8:1 Stafford...
In der Nacht auf Sonntag ist ja schon das nächste Spiel lieg ich da richtig???
Wieder ein Stangenschuss von Vanek!
in einem knappen spiel muß er das tor aber wirklich machen, so spitz der winkel da auch schon war ...
stafford heute sehr gute leistung. so stellt man sich auch shootout schüsse mal vor, nicht einfach nur aus 3 metern draufholzen.
meine 3 stars heute:
1st roy
2nd stafford
3rd vanek
1st Star: Stafford
2nd Star: Roy
3rd Star: Vanek
9:1 stafford...
na jetzt wird wohl stafford der 1st werden wegen seines hattricks
aber vanek hat auch einen assist bekommen dafür
edit: wenn buffalo so viele tore schießt und MSG überträgt, hat das den unglaublichen vorteil rick jeanneret in bestform zu erleben. so einer fehlt uns für die euro ...
tolles spiel heute. hat, aus der sicht von buffalo (sry trashers fans ), alles zu bieten. hat sich wirklich ausgezahlt aufzubleiben. da werd ich bei der cortina abfahrt wohl noch ärger gähnen, haha ...
Vanek am Point, hat mir gefallen, bis auf den einen Fehler...