1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.01.2008

• New York Rangers
  • il:dottore
  • 16. Januar 2008 um 08:06
  • DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 02:09

yes baby, 1:1 POMINVILLE

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 02:10

also ich kann da im SopCast nichts mit Datei und Netzwerkstream sehen...oder muss man ein extra Programm öffnen?

• Blair
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:10

wow, ein sehenswert *herausgespieltes* tor der pommes linie. herrlich, sowas wollen wir sehn :)

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 02:12
    Zitat

Original von RoterBulle84
    also ich kann da im SopCast nichts mit Datei und Netzwerkstream sehen...oder muss man ein extra Programm öffnen?

im sopcast öffnest nur den channel...den rest machst du im vlc-player

NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:12

@roterbulle: sorry, aber kannst ned lesen? nicht im sopcast! im VLC-Player!

und habts jetzt im PP für die Rangers gsehn was PAille für a tolle Arbeit shorthanded gmacht hat? logisch dass da mehr Eiszeit bekommst

und jetzt schon wieder nächstes PP für die Rangers.

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (17. Januar 2008 um 02:15)

• DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 02:13

AN ALLE DIE SICH NICHT AUSKENNEN!

IM THREAD "LIVESTREAMS" AUF SEITE 15 IST ALLES PIPPIFEIN BESCHRIEBEN

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 02:17

Ok habs jetzt....recht herzlichen Dank :)

NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:20
    Zitat

Original von RoterBulle84
    Ok habs jetzt....recht herzlichen Dank :)

sehr schön - kein Problem.
    Es ist nur a bissl mühsam, weil jeeedes Mal immer die gleiche Frage von Leuten kommt, wobei schon alles 1000x erklärt worden ist und auch hier im Forum in einem EIGENEN THREAD ALLES steht was man wissen muss...

EDIT: 1:2 für die Rangers. ... Schlagschuss gleich nach FaceOff. Ich finde da muss Miller ran. Er hatte klare Sicht, aber sicherlich auch sehr glücklich für die Rangers... :(

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (17. Januar 2008 um 02:24)

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 02:24

Schau das erste Mal, ab jetzt weiß ichs!

verdammt 1:2 - aber schöner Schlagschuss!

• DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 02:26
    Zitat

Original von il:dottore

EDIT: 1:2 für die Rangers. ... Schlagschuss gleich nach FaceOff. Ich finde da muss Miller ran. Er hatte klare Sicht, aber sicherlich auch sehr glücklich für die Rangers... :(

ich finds eher traurig wie sabres den slot ned zumachen... da war ja meilenweit keiner der den shot blocken hätte können

so jetzt 2 min 5:3 - tor muss her

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (17. Januar 2008 um 02:27)

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 02:27

jetzt 5:3....normal muss das ein Tor werden!!!

• DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 02:29

bitte bei 5:3 haun die nur von der blauen linie drauf - argh!!!

peinlich, peinlich, peinliches 5:3 PP

Einmal editiert, zuletzt von DerekRoy (17. Januar 2008 um 02:30)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2008 um 02:31
    • Offizieller Beitrag

So ein schwaches PP. Bei 5-3 nur von der blauen zu schießen ist sowas von Verschwendung. Da muss viel mehr Bewegung im Spiel sein. Jeder muss sich ständig freilaufen, und vor allem muss man mehr über die Seiten spielen und den Slot anspielen. Obwohl im Slot macht Vanek auch wenig. Läuft sich nie frei usw...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:34

Es steht nur 1-2 gegen ein wirklich starkes team also so schlimm ist es dan auch nicht

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 02:35
    Zitat

Original von Linzer17
    Es steht nur 1-2 gegen ein wirklich starkes team also so schlimm ist es dan auch nicht

würd ich nicht so sehen. die rangers liegen 3 punkte vor den sabres...

http://sports.yahoo.com/nhl/standings

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:37
    Zitat

Original von JimPanse86

würd ich nicht so sehen. die rangers liegen 3 punkte vor den sabres...

http://sports.yahoo.com/nhl/standings

gut die tabelle hab ich nicht im kopf aber ich hab die rangers erst gestern gegen PIT gesehen und sie spielen gutes hockey und haben ein starkes team wundert mich das sie dan nicht weiter vorne sind

NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:39

meine Güte so ein scheiß PP von den Sabres. Es ist unglaublich. Da merkt man halt schon wie ein Connolly abgeht.

wie viel PP wollens denn noch bis sie endlich treffen... :(

gut - i geh. Des kann echt gar nix was die Sabres da heute zeigen. Sowas ist nicht PO-würdig.

Bitte (falls ihr´s gsehn habts) schauts euch an wie lange sie meistens brauche bis sie übers Center Ice kommen? Voriges Jahr haben die Sabres so gespielt als gäbe es gar kein Center Ice ;) ... aber vorallem heute hab i schon öfter gsehn wie der Angriff hinten gestartet wird. Pass in die Mittelzone und abgedreht ... wieder von vorne. Und jedesmal wär locker drinn gwesen dass man in die Angriffszone kommt.

Sie verlieren so gut wie jeden Battle in den Corners. Und sind mir pers. heut schon wieder viel zu wenig aggressiv. So wird das nix.

Vanek heute auch bis auf gaanz wenige Szenen so gut wie nicht vorhanden...leider...

Gute Nacht - aber hoffentlich sehts noch ein geiles 3./3 mit ein paar Sabres Toren und KEINEN von den Rangers :)

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (17. Januar 2008 um 02:51)

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 02:47

einfach grausam

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Januar 2008 um 02:52
    • Offizieller Beitrag

Wissts was ich mir schon öfter gedacht hab? Auch schon voriges Jahr, hab da schon viele Spiele der Sabres gesehen. Dass Vanek des öfteren den Eindruck macht, als hätt er ein bissl Angst. Ich mein, er geht dahin, wos wehtut, wenn er ein Tor schießen könnt. Aber nicht defensiv, wie zB am Ende des 2. Drittels gegen Straka. Er macht brav den Backcheck, könnt ihn mit voller Fahrt ausm Weg räumen, aber er geht dem Check ausm Weg und ermöglicht Straka ein leichtes Eindringen in den Slot vorm Torhüter. Er denkt offensichtlich, dass man das nicht merkt, wenn er nur so tut, als ob.

Oder beobachtet mal das Forechecking, meiner Meinung nach seine größte Schwäche. Backchecking find ich in Ordnung, er läuft auch fast immer zurück in letzter Zeit :D. Auf alle Fälle beim Forechecking, wenn der andere Spieler die Scheibe nicht spielt, dann fährt Vanek so halbherzig vorbei und hält den Schläger in die Richtung des Gegenspielers, aber nicht mehr. Und manchmal fährt er in die falsche Richtung beim Forecheck, wo ich mir denke, das kann eigentlich nur Absicht sein. Oder zuwenig Mut.

Das Problem ist, Lindy sieht das auch, und betrachtet man die Philosophie von Ruff, dann wird sich die Eiszeit auch nicht bessern, solang sich das bessert...

Übrigens: Katastrophaler Fehlpass. Keine Ahnung, was mit ihm los ist, manchmal kommts mir vor, als würd er nicht mal mehr aufsehen, bevor er passt. Viele blinde Pässe, die leider allzuoft den falschen Spieler finden in letzter Zeit. Dabei hat er voriges Jahr so gut wie keinen unüberlegten Pass gemacht, und auch alle sehr präzise. Des weiteren entscheidet er sich oft für den falschen Pass oder Weg. Ich denke, er ist zu hastig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 02:55

Ich denke er ist genauso wie der Rest verunsichert - was ihm fehlt ist mal ein Spiel mit einigen Scorerpunkten und eigenen Toren, dann geht ihm der Knoten schon wieder auf!

Naja guter Zeitpunkt wäre im 3. Drittel jetzt....

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 02:59

Er spielt einfach das was der rest des teams spielt und das ist einfach nur schlecht

das zeigt auch das er im team tortzdem zu den besten torschützen gehört

da sieht man eben wens in der mannschaft nicht läuft dan kann auch ein guter spieler nicht soviele tore machen

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 03:01

Hätte trotzdem nicht gedacht dass der Abgang von Briere und Drury ein so großes Loch hinterlässt - was ist eigentlich mit Afinogenov?? - verletzt?

Einmal editiert, zuletzt von Ultimate84 (17. Januar 2008 um 03:01)

NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:03

also bin froh, dass es da "MacStasy" auch so sieht.
    Ich stimm ihm zu 100% zu, bis auf das, dass ich finde, er auch nicht gut backcheckt. Schön u gut dass er hin u wieder mit zurückläuft aber da fährt er einfach in gerader Linie Vollgas zurück, bleibt stehn und aus. ...

Wir sehen wirklich keinen 10Mio-Vanek gerade sondern einen 0,5Mio-Mann...es ist wirklich zum ;(

Sag ja - würd soo gern mal ein gscheides bissl längeres Interview mit Vanek sehen, wo man genau solche Dinge anspricht!!

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:05

das körperspiel war noch nie die stärke von vanek das hat er letzts jahr auch nciht gemacht! Er hat auch letztes jahr seine fehler gemacht aber da hat keiner so sehr drauf geschaut weil er immer sien tor gemacht hat

ich bin der meinung das er im mom einfach nciht zufrieden ist in buffalo das er und ruff nie die besten freunde waren weis jeder aber das vanek vl jetzt nicht mehr so gern in buffalo ist könnte auch ein grund für seine leistungen sein

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (17. Januar 2008 um 03:08)

• Ultimate84
    KHL
    • 17. Januar 2008 um 03:07

WAS ZUM TEUFEL MACHT TALLINDER DA?????

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™