1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 16.01.2008

• New York Rangers
  • il:dottore
  • 16. Januar 2008 um 08:06
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:09
    Zitat

Original von Linzer17

da sieht man eben wens in der mannschaft nicht läuft dan kann auch ein guter spieler nicht soviele tore machen

das find ich zB nicht.
    Schau dir nur Kovalchuk bei Atlanta und Great Alex von den Caps an! Soo oft spielen die Teams so einen Mist runter, aber die 2 glänzen jedes Game!
    und das KÖNNTE Vanek genauso!

und habts jetzt den letzten Shift gesehn? er kam aufs Eis. Machte ca. 15min in der Mittelzone und schon war er wieder draußen... 8o

Edit:
    33 zu 20 Shots on Goal für Rangers... Sabres sollten auch heute viel mehr auf die Hütte pfeffern

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (17. Januar 2008 um 03:14)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:15
    Zitat

Original von il:dottore

das find ich zB nicht.
    Schau dir nur Kovalchuk bei Atlanta und Great Alex von den Caps an! Soo oft spielen die Teams so einen Mist runter, aber die 2 glänzen jedes Game!
    und das KÖNNTE Vanek genauso!

und habts jetzt den letzten Shift gesehn? er kam aufs Eis. Machte ca. 15min in der Mittelzone und schon war er wieder draußen... 8o

der meinung bin ich nicht das vanek das kann. oder noch nicht

vanek ist sicher nicht mit den zwei zu vergleichen das wär ein wenig zu viel

• DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 03:18

bitte nicht kovalchuk oder ovechkin mit vanek vergleichen, daaaaaaanke ;)

• Blair
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:26

jo nocheinmal: kowaltschuk und owetschkin sind einige stufen über vanek, auch wenn letzterer einen finanziell lukrativeren vertrag hat.

alles in allem ein extrem schwaches spiel, bis auf einen lichtblick: das wirklich schön herausgespielte tor.

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:31

In der letzten min bringt ruff MacArthur aufs eis hat der drogen genommen 8o

sowas ist lächerlich da bringt man die besten spieler was man hat und nicht einen 6reihe spieler

• Mathi86
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 03:33

shanahan die ratte

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:34

für so einen check gehört ihm normal eine wo ist peters wen man ihn mal braucht

sowas unsportliches :evil:

wieder mal eine niederlage mit nur einem tor unterschied was sie letzte saison gewonnen hätten :(

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (17. Januar 2008 um 03:34)

• Blair
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 03:38
    Zitat

Original von Linzer17
    In der letzten min bringt ruff MacArthur aufs eis hat der drogen genommen 8o

sowas ist lächerlich da bringt man die besten spieler was man hat und nicht einen 6reihe spieler

bei aller liebe zu vanek: macarthur bringt dem team zur zeit um einiges mehr ... darum hat er sichs schon verdient in so einer situation draußen zu sein.

wenn man sich die letzten spiele anschaut, mehr als 3 tore gabs nicht, im vorjahr war das das minimum, zumal vanek auch im durchschnitt in jedem 2. spiel ein tor gemacht hat. aber das is ja kein vergleich mehr. es fehlen alle starken center, merkt man im PP und im SH. langsam müssen sie sich am riemen reißen, sonst ist der playoff zug in den nächsten 10 runden endgültig abgefahren.

NHL
    • 17. Januar 2008 um 08:22
    Zitat

Original von DerekRoy
    bitte nicht kovalchuk oder ovechkin mit vanek vergleichen, daaaaaaanke ;)

ok - mit AO zu vergleichen steht außer Frage. War vermessen, aber Ilya? Come on... Der steht einfach nur robust am Eis, haut sich vollgas rein, schießt einfach aus jeder Position, checkt und macht ned viel scheiß Pässe...

...und das soll Vanek nicht können? ich bitt euch. Vanek soll verdammt noch mal an sich arbeiten - dann ist sowas überhaupt kein Problem. Und zu mindest kann er bei den Sabres so herausscheinen, wie ein Kovalchuk bei Atlanta!

Aber bis auf vl. 5 Spiele bis jetzt merkt man von TV ja nicht mal einen Versuch besser zu werden. Top Player ruhen sich auch nicht einfach aus u sind zufrieden. Die wollen jede Woche sich in diesem und jenen Bereich verbessern und arbeiten hart an sich.

Es regt sowieso, finde ich, leicht auf, wenn man hört: "Naja, das Körperspiel ist halt nicht so Vanek´s Sache usw." ... UND? Ist das jetzt ein Grund einfach das Körperspiel abzuhaken? Dann soll er das Körperspiel sich mal anfangen anzueignen, weil ohne vernünftigen Körperkontakt gehts nicht und genau das merkt man jetzt auch. Gut - er macht keine Tore und in letzter Zeit spielt er auch gar keine mehr heraus, aber wenn er wenigstens am Eis stehen würd und für seine Leute in den Corners hart arbeiten, checken usw. dann würd ihm das jeder enorm zu Gute halten!

• mocoro
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 10:23

was glaubt ihr machen die sabres? so kanns ja net weiter gehen! viele verletzte der rest spielt nur schrott? werden neue spieler kommen? wenn ja welche? und welche werden dafür getradet? bin schon mal gespannt was da jetzt passiert!

• DerekRoy
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 12:29

bin mir sicher das alles so bleibt wie es ist - habe auch gelsen das campbel NICHT getraded wird.......

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2008 um 13:06
    Zitat

Original von thommy_goes
    Also ich tippe auf ein knappes Ergebnis:

3:2 Sieg der Sabres! Entscheidendes Tor: Thomas Vanek - mit einem herrlichen Move lässt er die Verteidiger alt aussehen und netzt ein!

Da habe ich mich wohl ein bissl vertippt... :(

Langsam verlässt mich mein Optimismus! Der Play-Off-Zug verlässt den Bahnhof und Buffalo steht noch immer am Schalter an und wartet vergebens auf das Ticket...

Ich glaub, dass die Sabres einen torgefährlichen Verteidiger brauchen und da gäbe es doch einen (bei uns sehr bekannten) Mann in Hartford ;)

Sollten sie das PO nicht erreichen, dann können wir wenigsten in Innsbruck "Vanek-Schauen" gehen!

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2008 um 13:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mocoro
    was glaubt ihr machen die sabres? so kanns ja net weiter gehen! viele verletzte der rest spielt nur schrott? werden neue spieler kommen? wenn ja welche? und welche werden dafür getradet? bin schon mal gespannt was da jetzt passiert!

UFA 2008:
    Ryan, Michael - C
    Campbell, Brian - D - wird derzeit nicht getraded
    Kalinin, Dmitri - D - verdient 2.25 Mio $!!!
    Numminen, Teppo - D - wird er wieder fit?
    Pratt, Nolan - D - nicht gerade ein Liebling von Ruff
    Thibault, Jocelyn - G

RFA 2008:
    Gaustad, Paul - C
    MacArthur, Clarke - L
    Paille, Dan - L
    denke nicht dass einer von den dreien geht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • thommy_goes
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2008 um 14:49
    Zitat

Original von mocoro

Peter Forsberg möchte auch wieder in die NHL! PF bei den Sabres - das würde mir gefallen.....

Wie wärs mit einer Reaktivierung von Alexei Yashin? Spielt derzeit bei Lok Yaroslavl.

Einmal editiert, zuletzt von thommy_goes (17. Januar 2008 um 14:56)

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2008 um 15:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von thommy_goes
    Peter Forsberg möchte auch wieder in die NHL! PF bei den Sabres - das würde mir gefallen.....

Er möchte zu einem Team mit Stanley Cup - Potential :rolleyes:

Zitat

Original von thommy_goes
    Wie wärs mit einer Reaktivierung von Alexei Yashin? Spielt derzeit bei Lok Yaroslavl.

Geh bitte - die russ. Diva soll bleiben wo sie ist - Buffalo braucht körperliche Präsenz nicht einen Schönwetterspieler

• Linzer88
    NHL
    • 17. Januar 2008 um 15:09

Forsberg wird sicher nicht zu den sabres gehen

Yashin wär vl eine lösung aber ob er dem team wirklich so weiterhelfen kann

Wen die wirklich Campbell tauschen dan wär das der größte fehler das ist der einzige der hinten alles zusammenhält den puck auch nach vorne bringen kann der die wenigsten fehler macht und den wollen die hergeben :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2008 um 15:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Linzer17
    Wen die wirklich Campbell tauschen dan wär das der größte fehler das ist der einzige der hinten alles zusammenhält den puck auch nach vorne bringen kann der die wenigsten fehler macht und den wollen die hergeben :rolleyes:

Sehe es genauso - würde einen vom Trio Kalinin, Lydman, Tallinder hergeben - weder offensiv eine Erscheinung und defensiv brauchst auch keine Angst zu haben, dass sie dir weh tun

• thommy_goes
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2008 um 15:27
    Zitat

Original von iceman73
    würde einen vom Trio Kalinin, Lydman, Tallinder hergeben

Genau! Und dann noch Thomas Pöck verpflichten!

Was den Sabres fehlt ist nun mal ein Leader - einer der die wichtigen Tore macht. Da käme mir auch noch ein Selänne in den Sinn!

Manchmal kann eben ein Mann den Unterschied machen und da sollten die Sabres alle Hebel in Bewegung setzen und so einen wie Forsberg oder Selänne zu bekommen...

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2008 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von thommy_goes

Genau! Und dann noch Thomas Pöck verpflichten!

Was den Sabres fehlt ist nun mal ein Leader - einer der die wichtigen Tore macht. Da käme mir auch noch ein Selänne in den Sinn!

Manchmal kann eben ein Mann den Unterschied machen und da sollten die Sabres alle Hebel in Bewegung setzen und so einen wie Forsberg oder Selänne zu bekommen...

Selänne geht angeblich nach Schweden (Leksand)
    http://www.dalademokraten.se/Sport/2008/01/15/43405/

• Dany15
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 17:25

Weiß jemand was Vanek gehabt hat nach dem Devils Game?

Zitat

As several other players were absent from practice Monday, Ruff addressed the status of their injuries as well:

“In the case of [Toni] Lydman, [Thomas] Vanek, and Paul Gaustad, we are right now approaching that those players will practice tomorrow and be ready to play,” Ruff said.

NHL
    • 17. Januar 2008 um 18:49

na weil er so müde war, da er sich ja so extrem ins das Devils Game reinghaut hat. ;) ... (na das war jetzt ned korrekt, sorry.)

aber i hab mich auch schon gefragt, aber kann eben wirklich leicht sein, dass diese Spieler kleine leichte muskuläre Probleme hatten etc.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™