1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

PL 5. Runde: AK Acroni Jesenice - EC Red Bull Salzburg 1:5

• Daywalker50
  • 15. Januar 2008 um 12:51
  • Daywalker50
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 12:51

Können sich die Bullen steigern und einen Auswärtssieg einfahren?

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/si/jesenice.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/salz.gif]

Headreferee: Horst Martin Tschebull
    Linesman: Christian Kaspar, Florian Widmann

Letzten 2 Begegnungen:

09.12.2007 ECS - HKA 4:0 (1:0,1:0,2:0)
    30.11.2007 HKA - ECS 2:3 (2:2,0:0,0:0)n.P.

Freitag, 18. Dezember 2008 um 17:30 in der Dvorana Podmežakla Eisarena

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (20. Januar 2008 um 03:38)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 15. Januar 2008 um 18:43

Seit heute ist bei uns neue Website im Betrieb, auch in Deutsch. Das Spiel am Freitag ist für die Platzierung im mittleren Abschnitt der Tabelle enorm wichtig. Ein Sieg gegen die Bullen wäre großer Schritt Richtung Platz vier. Werden sehen was wir daraus schlagen können. Noch ein Info, zwei - vielleicht drei - neue Spieler werden sich am Freitag im Acroni-Triko der Öffentlichkeit präsentieren. Ein Tscheche, ein Finne und hoffentlich auch ein Schwede.

Noch was zum Spiel. Ein Remis ist am wahrscheinlichsten, da die Bullen sehr stark sind und wir eine kämpferischfanatische Leistung - laut Spielern - geboten werden. Als Anhänger der Stahlstädter und als großer Fan des tollen Eishockeys(Bullen) , tippe ich auf eine Niederlage des KAC, bei einer Punktteilung in Jesenice. :P

Einmal editiert, zuletzt von jeseniceFAN (15. Januar 2008 um 18:45)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Januar 2008 um 23:37
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Noch ein Info, zwei - vielleicht drei - neue Spieler werden sich am Freitag im Acroni-Triko der Öffentlichkeit präsentieren. Ein Tscheche, ein Finne und hoffentlich auch ein Schwede. :P

Sind das schon Verpflichtungen für die neue Saison??

Hoffe das sich Jesenice trotz der Ausfälle einen Punkt erkämpft.

P.S. Gratulation zur neuen Homepage.

Einmal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (15. Januar 2008 um 23:38)

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2008 um 23:57
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Noch ein Info, zwei - vielleicht drei - neue Spieler werden sich am Freitag im Acroni-Triko der Öffentlichkeit präsentieren. Ein Tscheche, ein Finne und hoffentlich auch ein Schwede.

hei mann!

woher die infos? quelle? verlässlich?

aja - warum ist am freitag spielbeginn schon um 17:30?? sem na šihtu - pi*da!

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2008 um 00:03
    Zitat

Original von Antifa1945

Deswegen:

17:25 JESENICE: ICE HOCKEY, EBEL LEAGUE MATCH: ACRONI JESENICE - SALZBURG, LIVE

SLO2

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 16. Januar 2008 um 17:52
    Zitat

Original von Antifa1945

hei mann!

woher die infos? quelle? verlässlich?

Wenn das Info der Anführer der Ultras Gruppe raus bringt, sollte schon stimmen. Immerhin ist unser Bekannter ein dicker Freund eines Managers(exschifahrer) aus dem Verein.

• Hanz82
    EBEL
    • 16. Januar 2008 um 18:45

~ Das spiel ist deswegen so fruh,weil TV Slowenien ubertreg nach dem Eishockeyspiel, EM handball spiel Slowenien gegen Polen (um 20uhr)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Januar 2008 um 19:31
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Noch was zum Spiel. Ein Remis ist am wahrscheinlichsten, da die Bullen sehr stark sind und wir eine kämpferischfanatische Leistung - laut Spielern - geboten werden. Als Anhänger der Stahlstädter und als großer Fan des tollen Eishockeys(Bullen) , tippe ich auf eine Niederlage des KAC, bei einer Punktteilung in Jesenice. :P

Du hast die Bullen lange nicht mehr gesehen wie es scheint. Stark sind sie derzeit nicht besonders. Andererseits, wenn sie am Freitag nicht so verunsichert spielen, traue ich ihnen sogar einen Sieg zu.
    Jedenfalls ist es schade, dass ich keine Zeit habe nach Jesenice zu fahren, weil gegen Euch sieht man meistens begeistendes Eishockey, egal wer letztlich gewinnt.

• Blauadler
    KHL
    • 16. Januar 2008 um 21:23

Folgende Ausgangssituation:

RBS: In letzter Zeit nicht gerade geglänzet.
    HKJ: Zur Zeit eine Heimschwäche.

Also das Spiel wird sicher interessant. Aber ich traue den Slowenen schon eher den Sieg zu.

• Kulim
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 08:30

schon im hinblick aufs heimrecht, wären punkte für den 4. platz notwendig. wünsch euch alles gute.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. Januar 2008 um 12:59

Ich wünsche meinen Nachbarn viel Glück, hoffentlich kommt ihr wieder auf die Erfolgsspur zurück, verdient hättet ihr es euch allemal!
    Tipp: 5:3 Jesenice :)

• mejokim
    EBEL
    • 17. Januar 2008 um 15:11
    Zitat

Original von Raptor X30
    Ich wünsche meinen Nachbarn viel Glück, hoffentlich kommt ihr wieder auf die Erfolgsspur zurück, verdient hättet ihr es euch allemal!
    Tipp: 5:3 Jesenice :)

Meine Rede!
    Schließ mich an; knapper Heimsieg für Je-se-ni-ce :evil:

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 16:36

Jau, die einen rot-weißen klopfen die Bullen weich, und zwei Tage später hauen die anderen rot-weißen die Bullen in die Pfanne. :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 17. Januar 2008 um 18:45
    Zitat

Original von Elbart
    Jau, die einen rot-weißen klopfen die Bullen weich, und zwei Tage später hauen die anderen rot-weißen die Bullen in die Pfanne. :D

Ich hoffe es nicht, aber das wäre schon möglich.

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 19:42

Hoffe Salzburg kann sich steigern, da die letzten Auftritte in Wien und zu Hause in Villach waren nicht besonders berauschend.

Leistungssteigerung des ECS -> Sieg Red Bulls

Gleiche Leistung wie zuletzt -> Sieg Jesenice

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Januar 2008 um 22:52
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    zwei - vielleicht drei - neue Spieler werden sich am Freitag im Acroni-Triko der Öffentlichkeit präsentieren. Ein Tscheche, ein Finne und hoffentlich auch ein Schwede.

des Rätsels Lösung - Jaroslav Nedved ist wieder in Jesenice ?( ?(

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 18. Januar 2008 um 17:44

schaut gut aus für die bullen.

schon nach 30 sek, quasai im ersen angriff 1:0 durch Dieter klat

mfg

• elmatze
    NHL
    • 18. Januar 2008 um 19:53

5:1

Scheint als ob sich die Bullen nach ihren Swachen Leistungen doch noch erholt haben...

Wir der Mclean doch noch zum Top scorer?!?! 2 Treffer :D

• kaltfan
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2008 um 21:10

Gratulation an unsere Jungs, so ein klares Ergebnis hätte ich nicht für möglich gehalten.

und@ Fussi wenn ich jetzt gerade nach Linz schaue, ui ui ui ich denke du als Villacher hast genung Probleme.... :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Januar 2008 um 22:02

Ich war live vor Ort und muss sagen, dass man dieses Spiel von 2 Seiten betrachten kann:

1) Salzburg war übermächtig (eher nicht zutreffend)

2) Jesenice war erschreckend schwach (trifft vollkommen zu)

Ich möchte die kompakte Leistung der Salzburger nicht schmälern, aber man hat heute eindeutig gesehen, dass es Jesenice zurzeit an Spritzigkeit fehlt. Die wirkten extrem müde und waren immer 2 Schritte langsamer als RBS. Dies ist vor allem überraschend, da ich noch nie zuvor so eine inferiore Leistung des HKA gesehen habe. Ich möchte ihnen nicht den Willen absprechen, aber man merkt, dass ihr Powerhockey aus dem Grunddurchgang wohl enorm viel Kraft gekostet hat. Die Auswirkungen sieht man nun, bleibt nur zu hoffen, dass sie bis zu den PO wieder zu alter Stärke zurückfinden. Nichts desto trotz, respect an Salzburg. Gutes, einfaches Hockey, Chancen verwertet, hochverdienter Sieg!

• Antifa1946
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 22:11
    Zitat von jeseniceFAN

Noch ein Info, zwei - vielleicht drei - neue Spieler werden sich am Freitag im Acroni-Triko der Öffentlichkeit präsentieren. Ein Tscheche, ein Finne und hoffentlich auch ein Schwede.

so du schlaumeier - wo waren deine zwei - vielleicht drei neuen spieler? nedved kann man ja wohl nicht dazuzählen und wenn doch - fehlt noch einer oder zwei!

immer diese gerüchte. aus sicherer quelle weiß ich, dass für heuer die finaziellen ressourcen erschöpft sind bei uns. und ich bin midglied des HKJ.

also?

• torrent of the game
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 15:49

torrent of the game

http://www.mininova.org/tor/1115456

• c-bra
    EBEL
    • 19. Januar 2008 um 20:03

geschafft

hier bitte

bei dem doch seeehr schlechten licht macht sich die 40D schon bezahlt, aber gegen den nebel und die werbung auf der bande kann man nix machen - dennoch viel spass mit den Bildern!

• Daywalker50
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 20:59

Freu mich und hoffe das man auch am Sonntag gegen den KAC 2 Punkte holt!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™