1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Divis vor Abschied aus Salzburg

• Daywalker50
  • 15. Januar 2008 um 12:47
  • slava bykov
    Nationalliga
    • 10. Juni 2008 um 08:11
    Zitat von Daywalker50

Nun haben die Wiener und Villacher ein Feindbild weniger. ;)

Bin mal gespannt wie es ihm geht da oben. Nach dieser Saison wird er wahrscheinlich den Verein wechseln bzw. wieder nach Österreich kommen.

frag mi sowieso was eigentlich an Divis´ Villach - Phobie Schuld is, vielleicht liegt der Ursprung ja im Villacher Fasching 05, als jemand in einem Innenstadtlokal dem Reini "ein Lied" gesungen hat... "Wir singen dem Divis ein Lied ein Lied, ..." Nein, es war nicht bös gmeint, es war nur der Alkohol :P

• Malone
    ✓
    • 10. Juni 2008 um 08:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Daywalker50

Nach dieser Saison wird er wahrscheinlich den Verein wechseln bzw. wieder nach Österreich kommen.

Lt. Kurier hat er einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 10. Juni 2008 um 14:50
    Zitat von slava bykov

frag mi sowieso was eigentlich an Divis´ Villach - Phobie Schuld is, vielleicht liegt der Ursprung ja im Villacher Fasching 05, als jemand in einem Innenstadtlokal dem Reini "ein Lied" gesungen hat... "Wir singen dem Divis ein Lied ein Lied

Es gibt keine Kontroverse Divis vs Villach. Das Problem ist, dass Divis polarisiert: Sehr viele posts mit Stellungnahmen gegen ihn, ich habe aber kein einziges post gelesen, wo drinnen steht, was für ein klasser Busch der Divis ist (lasse mich gerne belehren, falls einer eines findet). Er hat sicherlich auch seine Anhänger, aber in erster Linie wird seine Leistung als Torhüter honoriert, einen Abend mit ihm verbringen möchten sicherlich die wenigsten. Viele Freunde hat sich Divis nirgendwo gemacht und das, nichts anderes, ist der Grund dafür, dass er sicherlich kritischer als viele andere beurteilt wird.

• eisi
    EBEL
    • 10. Juni 2008 um 14:59

Gratulation dem Reinhard für eine erneute Verpflichtung in einer Topliga. Man kann davon ausgehen, dass die Schweden wissen was sie an ihm haben.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 10. Juni 2008 um 15:45

Alles Gute in Schweden!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2008 um 23:29

richtig.
    divis polarisiert genauso wie es bspw. ein dieter kalt auch tut.
    entweder man mag ihn oder man hasst ihn anscheinend gibt es da keinen mittelweg und es wird auch immer solche typen von spielern geben die beleben den sport ;)

• DivisFan
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2008 um 22:02

also ich für meinen Teil hab Divis toll gefunden als er noch in salzburg gespielt hat und ich finde ihn immer noch erste klasse!! :thumbup:

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Dezember 2008 um 06:25
    Zitat von DivisFan

also ich für meinen Teil hab Divis toll gefunden als er noch in salzburg gespielt hat und ich finde ihn immer noch erste klasse!! :thumbup:

Jede(m)r das Seine...! Apropos Klasse: In welche gehst Du? :huh:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™