Das war eines der schlechtesten VSV Spiele die ich je gesehen habe. Aber immerhin konnten die Linzer unseren 8:0 Erfolg über sie nicht überbieten

PL 5. Runde: Black Wings Linz - EC VSV 7:0
-
-
in der tat,der auftritt des vsv,eine peinliche farce!mit"es wird schuwieder" werden ansagen diverser VSV profis,kommt man net weiter....
-
Zitat von Greg Holst:„Wer seine Leistung nicht bringt, fliegt ab sofort aus dem Team!“ Quelle: http://www.premiere.at/
Das war vor dem Spiel....also wird ,,theorethisch'' in Jesenice wohl die U-20 auflaufen oder?
Obwohl ich glaub, dass die Realität anders aussehen wird, aber einen Versuch wärs ja wert
-
Das war eines der schlechtesten VSV Spiele die ich je gesehen habe. Aber immerhin konnten die Linzer unseren 8:0 Erfolg über sie nicht überbieten
irgendeinen triumph müssen wir dem VSV doch lassen
, die entscheidung starkbaum statt prohe war richtig, ob das spiel 7:0 oder 20 :0 ausgeht war egal , auch starkbaum brauch spielpraxis, und so schlecht war er nicht, auch wenn unsere cracks zurückgeschaltet haben.
nur, die legios des VSV, grottenschlecht, eure 54, ein schatten von einst.
-
Man kann nit immer ana Person (#54) die Schuld geben!!
Entweder sant alle schuld (vom Spieler - bis zum Trainer) oda gorkana! Wobei i glab des erste trifft eher zu!Hoffe der VSV gewinnt am Sonntag in Jesenice!! Letztes Spiel in Jesenice haben wir ja super gewonnen!!!!
Kopf hoch, Play Off fongt jo erst an!!!!!! -
Ich würde mal sagen grats nach Linz, tolle Vorstellung.
Zum Glück war es ein eindeutiger Sieg, jetzt kann niemand mehr sagen wir waren eh nicht schlecht, nur ein Tor unterschied....blablabla
Sollten die lustlosen Legios wirklich noch in Form kommen, spende ich sicher dem VSV Nachwuchs einen Hunni!
Aber ich glaubs nicht. Wir hatten noch nie solch erbärmliche Fremdarbeiter.
Man kann nur auf die nächste Saison hoffen! -
Vorerst überwiegt einmal sehr viel Freude! Aber wie sollte es nach so einem klaren 7:0-Sieg, noch dazu gegen einen unserer Lieblingsgegner, den VSV, anders sein?
Gratulation an die gesamte Mannschaft! Von der ersten Minute bis zum Schluß wurde Vollgas gespielt. Und man will eigentlich Niemanden herausheben, aber es muß nach so einem schönen Abend doch sein:
Baumgartner: Man of the Match - für 2 Treffer eine verdiente Auszeichnung.
Oberkofler: Sein Tor war allererste Sahne und sicher das Highliht des Abends. Sein 4-Jahres-Vertrag läuft bis 2010/11!!!
Hohenberger: Mit 2 Treffern brachte er sich wieder einmal nachhaltig in Erinnerung, dass er doch in Linz bleiben möchte.
Leahy: Schöne Fanaktion mit den #71-Zetteln, über die er sich sehr freute und davon auch sichtlich berührt war.
Penker: 3. Shutout, zu dem ihm auch unsere kompromißlosen Verteidiger in den Schlußminuten kräftig mithalfen.
Severson: Noch nie war er so wertvoll wie heute!
Boni: Nach den letzten Siegen darf man langsam mit einem Riesenerfolg am Ende dieser Saison spekulieren...GESAMTE MANNSCHAFT MIT ALLEN BETREUERN: TOPLEISTUNG!!!
VSV: Er ist im letzten Moment in die Platzierungsrunde hineingerutsch und schont sich nun scheinbar für das 1/4-Finale. In dieser Form wird aber dann dort auch schon die Endstation sein...
Stimmung: Man darf zufrieden sein, denn gestern gab es doch nur wenige "Ruhephasen". Verbesserungspotential ist zwar noch immer vorhanden, aber wenn die Stimmung immer so ist, wie sie gestern war, dann wäre sie mMn schon o.k.
2 Heads: Die Vergehen, die sie vermutlich mehr oder besser gesehen haben, als wenn nur 1 Head agiert hätte, waren teilweise lächerlich. Gut, es war ein erster Test und sie Schiris müssen mit der neuen Situation auch erst zurecht kommen. Und bei einem 7:0-Sieg können sie eh fast machen was sie wollen - ein entscheidender Fehler kann ihnen da eigentlich nicht leicht passieren...
-
Man kann nit immer ana Person (#54) die Schuld geben!!
Entweder sant alle schuld (vom Spieler - bis zum Trainer) oda gorkana! Wobei i glab des erste trifft eher zu!Hoffe der VSV gewinnt am Sonntag in Jesenice!! Letztes Spiel in Jesenice haben wir ja super gewonnen!!!!
Kopf hoch, Play Off fongt jo erst an!!!!!!ich hab mich auf die 54 konzentriert, wollte wissen ob die vsv-fans mit ihren aussagen richtig liegen.
-
Spitzenleistung der gesamten Mannschaft! Gratulation!
VSV glich gestern aber eher einer Hobbytruppe als einer Bundesligamannschaft. Ich habe jedes Jahr gewarnt wenn der VSV einen Hänger hatte, dass diese Mannschaft spätestens in den PO`s wieder voll da ist. Aber heuer fehlt sogar mir der Glaube daran! -
Mhm echt schlecht was der Vsv da gestern gezeigt hat.
Naja mein Tipp niederlage Vsv ist wieder voll aufgegangen,
Aber wie gesagt es ist eig komplett egal wie man jetzt spielt, dann, in den Playoffs wirds interessant und ich persöhnlich wäre dafür das am Sontag in Jesenice Gauthier, Edgerton, Bousquet und Scoville sitzen und ein paar Junge nachrücken.
-
Zitat von »Schörgi«Das war eines der schlechtesten VSV Spiele die ich je gesehen habe. Aber immerhin konnten die Linzer unseren 8:0 Erfolg über sie nicht überbieten
irgendeinen triumph müssen wir dem VSV doch lassen , die entscheidung starkbaum statt prohe war richtig, ob das spiel 7:0 oder 20 :0 ausgeht war egal , auch starkbaum brauch spielpraxis, und so schlecht war er nicht, auch wenn unsere cracks zurückgeschaltet haben.
nur, die legios des VSV, grottenschlecht, eure 54, ein schatten von einst.
Ist ja nicht irgendein triumpf, sondern einer von vielen
Es ist ja nicht so, dass Starkbaum nur kommt, wenn Prohe nicht gut spielt, wie es leider gestern war. Obwohl man natürlich sagen muss, dass er bei so einer desolaten Defensivleistung eher weniger dafür kann. Starkbaum spielte ja auch schon Spiele von Anfang an. Das letzte Spiel in Sbg hat er gespielt und sehr gut gehalten. Ich bin mir sicher, dass uns Bernhard noch viel Freude bereiten wird, wenn er in Villach bleibt und nicht ins Ausland wechselt. Ansonsten wird er unserem Nationalteam helfen können.
-
tja irgendwie ja nicht überraschend so eine niederlage......ganz ehrlich mich hats gwundert das es nit schon früher passiert ist..........die leistung ist einfach eine frechheit.........warum spielen wir im nexten spiel nicht gleich ohne verteidigung, kommt ja aufs gleiche raus.........das tor von oberkofler, grats an ihn schön gemacht, nur was hat sich stewart oder scoville gedacht??? die haben ihm begleitschutz gegeben.........ich kann nur sagen ich bin froh wenn die saison schnell vorbei ist und dann einige herren ihre sachen packen und diesen käse woanders zusammenspielen.......
-
2 Heads: Die Vergehen, die sie vermutlich mehr oder besser gesehen haben, als wenn nur 1 Head agiert hätte, waren teilweise lächerlich. Gut, es war ein erster Test und sie Schiris müssen mit der neuen Situation auch erst zurecht kommen. Und bei einem 7:0-Sieg können sie eh fast machen was sie wollen - ein entscheidender Fehler kann ihnen da eigentlich nicht leicht passiere
also eigentlich waren alle strafen ok. ein paar waren vielleicht etwas kleinlich, aber soweit ich gesehn habe, keine einzige, die falsch war.
-
also das war eine echt geile partie! hoffetlich sehe ich noch so eine in der pre PO phase!
freu mich auf die nächste heimpartie!
-