1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PL 5. Runde: Vienna Capitals - EC KAC 2:3

• Thor
  • 13. Januar 2008 um 21:40
  • mike211
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 14:44

Wollen wir mal hoffen dass die Wiener Truppe genauso überheblich am Freitag spielt, wie es hier einige Capitals Fans jetzt schon sind :D

• DerekRoy
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 14:53
    Zitat

Original von mike211

Auch Charpentier ist mehr als bezwingbar, das hat man beim letzten Match in Klagenfurt gesehen :D

hmmmmm, war das nicht sein erst 2. spiel nach der verletzung? hmmmmm, seltsam, dass man da noch nicht wieder zurück zur hochform gefunden hat, hmmmmm, komisch, hast wahrscheinlich recht 8o

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 14:59
    Zitat

Original von mike211
    Wie viele Schüsse musste Charpentier gestern halten?

genau 19, davon einen penalty. unbestritten 51 von 52 ist ein topwert, sagt aber auch was über die defense aus. dürften nicht besonders gut gestanden sein, wenns 52 zulassen.

das war aber auch mit ein punkt in den letzten partien, unsere defense hat fast nichts zugelassen. jedoch wenn was kam, war charpie da, zum teil auch mit wahnsinnssaves wie z.b. gegen die dosen.

das spiel in runde 35 kannst vergessen, für euch gings um alles für uns um nichts, so sind unsere auch aufgetreten.

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 15:16

+2 KAC, weil das hohe Ross, auf dem hier manche sitzen, leider zum Schlachter muss.

• mike211
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 15:19
    Zitat

Original von Elbart
    +2 KAC, weil das hohe Ross, auf dem hier manche sitzen, leider zum Schlachter muss.

Nach solchen Meldungen gönn ich den Wienern im Viertelfinale Laibach :D

Der Kac hat seit 15 November gerade mal 4x verloren und von den Niederlagen war auch nur das Heimspiel gegen Red Bull letzte Woche sehr schlecht :rolleyes: So leicht wie bei den bisherigen Spielen in Wien wird es diesmal für die Capitals sicher nicht mehr :D

• Nussi
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 15:19

Da sitzen auch nur die selben 2 oder 3 wie immer drauf *seufz*

• Mathi86
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 15:24

@kac-fans: wird arlbrandt spielen? der war ja glaub ich im letzten spiel krank/verletzt.

• DerekRoy
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 15:26
    Zitat

Original von mike211

Nach solchen Meldungen gönn ich den Wienern im Viertelfinale Laibach :D

Der Kac hat seit 15 November gerade mal 4x verloren und von den Niederlagen war auch nur das Heimspiel gegen Red Bull letzte Woche sehr schlecht :rolleyes: So leicht wie bei den bisherigen Spielen in Wien wird es diesmal für die Capitals sicher nicht mehr :D

du weißt aber schon, dass diesen beitrag ein klagenfurter geschrieben hat, was das logo unter seinem namen verrät,...

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 15:32
    Zitat

Original von Nussi
    Da sitzen auch nur die selben 2 oder 3 wie immer drauf *seufz*

das wäre in meinem fall tierquälerei, verbiete mir derartige unterstellungen X( ;) nur weil wir gerade himmelhochjuchzend unterwegs sind :rolleyes:

kann mich an die vsv fraktion vor dem letzten spiel erinnern, kummer ertränken, bier für siegesfeier im bus, und was weis gott was noch alles vorhergesagt wurde, 5 min nach dem spiel warens alle weg, ganz leise warens :P also abwarten ob nicht nach dem spiel kollektive staatstrauer in nordslowenien angesagt ist. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (14. Januar 2008 um 17:00)

• Elbart
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 16:11
    Zitat

Original von JimPanse86
    @kac-fans: wird arlbrandt spielen? der war ja glaub ich im letzten spiel krank/verletzt.

Er hat auch gestern gespielt, also vorraussichtlich schon.

• Kulim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 17:02
    Zitat

Original von Elbart

Er hat auch gestern gespielt, also vorraussichtlich schon.

allerdings nicht viel, der schiri musste diesen "äusserst unfairen" spieler wiederholt auf die strafbank schicken ;)

• mike211
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 20:15
    Zitat

Original von Kulim

das wäre in meinem fall tierquälerei, verbiete mir derartige unterstellungen X( ;) nur weil wir gerade himmelhochjuchzend unterwegs sind :rolleyes:

kann mich an die vsv fraktion vor dem letzten spiel erinnern, kummer ertränken, bier für siegesfeier im bus, und was weis gott was noch alles vorhergesagt wurde, 5 min nach dem spiel warens alle weg, ganz leise warens :P also abwarten ob nicht nach dem spiel kollektive staatstrauer in nordslowenien angesagt ist. ;)

Diese beispielslose Arroganz muss am Freitag bestraft werden :D

• mejokim
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 21:39
    Zitat

Original von Kulim
    das hat nichts mit überheblich zu tun, die spielen mom ein eishockey, ein traum, hinten dicht, vorne genial, dazu ein goalie, von dem selbst page sagt, das beste was in österreich je spielte.:rolleyes:

Naja im 5. oder weiß ich wievielten Anlauf muss man ja einmal einen Top-Goalie erwischen :evil:

Zitat

Original von Kulim
    :P also abwarten ob nicht nach dem spiel kollektive staatstrauer in nordslowenien angesagt ist. ;)

Na na na, immerhin habt ihr den "wahren" Slowenen (Jesenice) und eurem guten Budget zu verdanken, dass ihr eine so gute erste Linie und einen Topscorer habt tztz :evil:

zum Match:
    Ich erhoffe mir eine ähnlich starke KAC-Mannschaft wie in den letzten Spielen. Wenn wir diesmal auch einigermaßen unsere Chancen verwerten ist in jeden Fall 1 Pkt drin.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2008 um 22:03

Kurz und schmerzlos: 2:4 KAC =)

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 22:11
    Zitat

Original von Kulim

Als ob die Wiener anders wären wenn sie verlieren,tztztz :rolleyes:

• Kulim
    EBEL
    • 15. Januar 2008 um 08:56
    Zitat

Original von Dimitri7

Als ob die Wiener anders wären wenn sie verlieren,tztztz :rolleyes:

kann ich nicht mitreden, passiert sooooooooo selten ;)

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 09:01

Solch dermaßen überhebliche Fans wie Kulim findet man echt selten. :rolleyes:

• Kulim
    EBEL
    • 15. Januar 2008 um 09:10
    Zitat

Original von mike211

ach, da gibts einige, meist tragens rot oder blau/weiss ;)

und ausserdem, für uns gibts ein paar dinge die machen doppelt spass, siege gegen die kärtner vereine, da gabs ausreichend heuer, aber es dürfen ruhig noch mehr werden, und mit euch rumflaxen

• DerekRoy
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 09:20
    Zitat

Original von mike211

dann lassts euch nicht so provozieren - solangs solche kommentare schreibts, seid ihr ein gefundes fressen..

• Kulim
    EBEL
    • 15. Januar 2008 um 09:23
    Zitat

Original von DerekRoy

dann lassts euch nicht so provozieren - solangs solche kommentare schreibts, seid ihr ein gefundes fressen..

tja da spielt halt das ego der erfinder des ö- eishockey mit, kann ja nicht sein dass die hauptstadt aufmuckt ;)

• mike211
    Gast
    • 15. Januar 2008 um 09:27
    Zitat

Original von Kulim

tja da spielt halt das ego der erfinder des ö- eishockey mit, kann ja nicht sein dass die hauptstadt aufmuckt ;)

Was habt ihr denn großes geleistet? Dem kleinen Jesenice dank eurem guten Budget die Top Linie weggekauft, das wars dann aber auch schon :D

• Kulim
    EBEL
    • 15. Januar 2008 um 10:55
    Zitat

Original von mike211

Was habt ihr denn großes geleistet? Dem kleinen Jesenice dank eurem guten Budget die Top Linie weggekauft, das wars dann aber auch schon :D

und ihr uns den topscorer craig, sowie den schuller, den wren und werenka, sowie den latusa wolltet ihr auch, nur hats nicht geklappt, und was man heute so liest, schauts jetzt finster aus in der kasse. nachdem ihr auch noch bei den legos fest eingekauft habt. den grazern habt ihr norris und rebek weggeholt. also ganz ruhig zum thema abwerbung, hättet ja mitbieten können.

• cinderella
    KHL
    • 15. Januar 2008 um 12:23
    Zitat

Original von Haxo Charpentier soll momentan zwar nicht so schlecht in Form sein, was dem KAC ja schon mal prinzipiell nicht liegt....

charpentier hat seit 125 minuten und 55 sekunden in der liga kein tor bekommen.

auf das nochmal 60 dazu kommen am freitag :D

• Kulim
    EBEL
    • 15. Januar 2008 um 12:48
    Zitat

Original von cinderella

charpentier hat seit 125 minuten und 55 sekunden in der liga kein tor bekommen.

auf das nochmal 60 dazu kommen am freitag :D

wie man gegen linz gesehen hat, treffen die jungs aus 2m keinen möbelwagen, schön langsam wirds teuer werden mit den dauernden prämien für sebastien :P

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2008 um 13:30
    Zitat

Original von mejokim
    btw. könnten wir langsam das Off-Topic lassen und über das Spiel diskutieren? Sonst wird der Thread noch geschlossen bevor das Spiel überhaupt angefangen hat :evil:

wenn es der kac wie gegen linz angeht dann wird nix zu holen sein.
    die wiener, vielleicht ähnlich gut in der defensive mit einem noch stärkerem goalie, werden es den unsrigen sehr schwer machen.
    und wennst vor solch starken torleuten nit an wirbel vorm tor machst wirds wohl nix mit 3/4 toren, die aber zu einem sieg nötig sein werden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™