1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

PL 5. Runde: Vienna Capitals - EC KAC 2:3

• Thor
  • 13. Januar 2008 um 21:40
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 18. Januar 2008 um 22:29

Super das Schelle ein Tor gemacht hat :thumbup:

• DerekRoy
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 22:41

lol, enze hat selber nicht gewusst, dass er manche dinger gehalten hat ;) hat dann immer den puck gesucht - das waren keine gezielten reflexe,... und glück kam auch dazu.

aber herzlichen glückwunsch nach klagenfut, haben das glück des tüchtigen gehabt, tapfer gekämpft.

bin mir trotzdem sicher, dass wir ins finale kommen, denn heute hat man wieder gesehen, dass wir uns nur selber schlagen können...

respekt aber auch an linz, die die villacher 7:0 weggeputzt haben,...

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Januar 2008 um 23:02

Ich hoff, die Schreibweise des Namens meiner Heimatstadt ist ein Tippfehler ...

Ansonsten: Enze ist derzeit bester Goalie der Zwischenrunde mit 95,37% Fangquote und einem Gegentorschnitt von 1,67. Ich glaub schon, dass ich ihm vertraue ... Und das Wichtige ist: ER HÄLT!!!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Januar 2008 um 23:14
    Zitat von KAC-Lennon

:thumbup:

Zitat von KAC-Lennon

Ansonsten: Enze ist derzeit bester Goalie der Zwischenrunde mit 95,37% Fangquote und einem Gegentorschnitt von 1,67. Ich glaub schon, dass ich ihm vertraue ... Und das Wichtige ist: ER HÄLT!!!

Nicht schlecht. Respekt! Hoffentlich wird er nun verstärkt eigensetzt. Die "richtige Bewährungsprobe" folgt allerdings erst im Play-off.

• hoshi
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 23:16

gratulation, verdienter sieg mit einer wirklich soliden abwehrleistung (auch wenn wir ein paar mehr chancen hatten geht das schon in ordnung)

außerdem haben einige hier das aus dem forum verdient (ok kac'ler auch, aber es gibt ja immer ein wiedersehen ;) )

irgendwie hat mich das ganze spiel aber nich vom hocker gehauen, die schiris haben komisch gepfiffen (klar die ungaren, da kommen erinnerungen...)

der schuller hat mir am ende schon fast leid getan ;)

• DerekRoy
    Gast
    • 18. Januar 2008 um 23:22
    Zitat von KAC-Lennon

ja, natürlich - aber ich weiss (noch) nicht wie man editiert :D

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 00:01

A bisserl bin ich gespannt, was Kulim zum heutigen Spiel sagt - ganz so überlegen waren wir ja doch nicht! :D

Grats nach Klafu - eine grundsolide Defense und ein starker Enzenhofer waren der SChlüssel zum Erfolg (und das obwohl mit Arlbrand, Schneider und Harand 3 Stammstürmer fehlten).

lg
    Walu

• RichAttack
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 00:17
    Zitat von hoshi

irgendwie hat mich das ganze spiel aber nich vom hocker gehauen ...

bei welchem Spiel warst du ? ?(
    ein big Game vom KAC- das ist die einfache Antwort.
    war eh schon Zeit, den überheblichen Wienern eine "Watschen" zu geben.

Respekt für das rot-weiße Team, für King ENZE, und für die ganze Horde KAC-Supporter :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2008 um 02:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

A bisserl bin ich gespannt, was Kulim zum heutigen Spiel sagt - ganz so überlegen waren wir ja doch nicht! :D

Grats nach Klafu - eine grundsolide Defense und ein starker Enzenhofer waren der SChlüssel zum Erfolg (und das obwohl mit Arlbrand, Schneider und Harand 3 Stammstürmer fehlten).

lg
    Walu

Ja, bin ich auch. Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er deswegen bis jetzt noch gar nichts gesagt. Ich weiß allerdings, was ich ihm schon mal sagen kann:

Hochmut kommt vor dem Fall! Ein altes, aber weises Sprichwort :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 02:47
    Zitat von RichAttack

bei welchem Spiel warst du ? ?(
    ein big Game vom KAC- das ist die einfache Antwort.
    war eh schon Zeit, den überheblichen Wienern eine "Watschen" zu geben.

Respekt für das rot-weiße Team, für King ENZE, und für die ganze Horde KAC-Supporter :thumbup:

für uns schön dass der KAC gewonnen hat, jetzt fehlt uns nur ein sieg gegn die caps ( sonntag ) , und wie man den Kac besiegt haben wir in klafu gezeigt. der kleine kärntner bruder bekam heute seine " watsch'n ". und der grosse darf sich heute im erfolg sonnen, aber beim rückspiel gegen uns, sieh VSV

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 03:00

Der Hallenreport ist fertig und online (noch ohne Fotos) - wie immer auf:
    http://www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 19. Januar 2008 um 10:40
    Zitat von BUFFALO_26

so nun wieder zum spiel.

denke, dass der kac im 2.drittel so wie in Klagenfurt alles klar machen iwrd und 2 punkte aus der bundeshauptstadt entführt.
    2:5 für die Rotjacken ;)

mfg

wie ich schon sagte, ...

super leistung der Rotjacken

mfg

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 19. Januar 2008 um 10:46
    Zitat von waluliso1972

Der Hallenreport ist fertig und online (noch ohne Fotos) - wie immer auf:
    http://www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

danke für die ausführliche berichterstattung...

aus deinen zeilen ist mehr herauszulesen als im super bericht des "eishockeymagazins" :huh: um 0:30 vom orf....

• seeleopard
    EBEL
    • 19. Januar 2008 um 10:59

boah...wahnsinn! 3:2 ohne arlbrandt, schneider und harand. das nenn ich mal eine leistung. man sieht aber gleich, die zwischenrunde is komplett fürn hugo. einzig das man 1-4 erreichen sollte bringt einem das heimrecht in den POs. das wars aber auch schon. jeder putzt jeden. oder wer hätt gedacht das sbg. locker in jes mit 5:1 gewinnt und die schwarzen flügel die adler aus villach dermassen rupft???

ich freu mich schon auf die POs. nachdem ich schon mit meinem tip, dass der kac vor dem vsv im GD leigen wird richtig gelegen bin, sage ich jetzt ganz frech, dass der kac heuer sogar das finale erreichen wird. einzig die sbger geben mir noch rätsel auf. ich denk die werden auch in richtung finale marschieien.allen anderen (linz, wien) geht ganz zum schluss die luft aus!

;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Januar 2008 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

kac hat gut verteidigt und schlau gespielt dazu ist die scheibe nicht für uns gesprungen so gesehen geht der sieg irgendwie in ordnung.

das tropper tor war geil, der typ ist so heiß unpackbar. Das 3:2 hat irgendwie nach einem kleinen patzer von charpentier ausegesehen ebenso wie das 1:1 der caps nach einem enze schnitzer ausgesehen hat.

respekt an die ost tribüne die waren heute unermüdlich.

lg
    el c

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 19. Januar 2008 um 12:35

Also das Spiel war wirklich ausgezeichnet muss ich sagen, immer spannend und viel Tempo, so solls sein.

Wenn
    die Verletzungen so kompensiert werden können wie gestern, hat es sogar
    was Gutes, Schellander und Ibounig bekamen eindlich Eiszeit, und
    konnten diese auch ausgezeichnet nutzen, wirklich ein paar starke
    Shifts gefahren.

Im ersten Drittel die Caps eigentlich recht
    überlegen, auch im weiteren Verlauf des Spiels, obwohls dann eigentlich
    ausgeglichener wurde. Der KAC war perfekt auf die Wiener eingestellt,
    defensiv und taktisch super konzentriert. Wenn man Manny und Schaden wegen anderen
    Punkten kritisiert, dann muss man sie hier auch mal ausdrücklich loben,
    am gestrigen Sieg haben sie sicher keinen so kleinen Anteil.

Dann
    noch ein Wort zu Enze... die Leistung gestern war wirklich großartig
    muss ich sagen. Im Mittelabschnitt 2-3 Abpraller zugelassen, die aber
    von der D sofort entschärft wurden, ansonsten wirklich BOMBENSICHER und
    auch etliche big saves dabei, Respekt! Keks beim Gegentor wie von einem
    oben erwähnt hab ich eigentlich keines gesehen, muss aber erst mal die
    Wiederholung ansehen. In der Form kann man locker mit Enze als einser
    in die nächste Saison gehen, stellt sich nur die Frage des Backups.
    Swette hätte den Deal seines Lebens gemacht :)
    Das wäre zwar eine riskante Lösung, auch im Hinblick auf Konstanz, aber
    hey, who cares... Irgendwann muss man ihm das Vertrauen schenken, wie
    alt war Prohe als er nach Villach abwanderte? glaub auch 26 oder? Das
    Zeug zum starting goalie hat Enze, das hat er heuer bewiesen, der Rest
    ist Routine und sich in der Liga als einser durchzusetzen ist
    sicherlich schwieriger als in der damaligen...

Ajo, abschließend noch: der Schiri war super und hat nur die roten bevorzugt! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (19. Januar 2008 um 13:25)

• Villacher #5
    Gast
    • 19. Januar 2008 um 13:01

Grats nach Klagenfurt dass sie die Wiener Söldnertruppe besiegt haben und aus ihrer eigenen Welt und auf den Boden der Realität zurückgeholt haben..

• Mathi86
    EBEL
    • 19. Januar 2008 um 13:21
    Zitat von Villacher #5

Grats nach Klagenfurt dass sie die Wiener Söldnertruppe besiegt haben und aus ihrer eigenen Welt und auf den Boden der Realität zurückgeholt haben..

wieder befriedigt für heute?

habe das spiel zwar nicht gesehen, allerdings glaube ich, dass die caps nicht schlecht gespielt haben. was ich in der zusammenfassung im orf mitbekommen habe, hat enze sehr viele gute einschussmöglichkeiten zunichte gemacht. hochnäsig waren ein paar caps fans. leider. wenn's dann mal nicht läuft sind sie die ersten, die jammern und den trainer & spieler in die wüsteschicken möchten. hinzu kommt, dass es bei jedem team fans gibt, die bei einem erfolgslauf, etwas zu hochnäsig sind.

ein 2:3 tut nicht weh, ein 0:7 schon.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. Januar 2008 um 13:25

Fotos von der Partie gibt's unter:

https://www.eishockeyforum.at/www.sektion-wien.at

• Burakowsky
    Gast
    • 20. Januar 2008 um 08:06

Aber hallo,

wo ist denn bitte unser lieber Freund, Groß**** Kulim?

Seit Freitag abend kein Sterbenswörtchen mehr zu lesen von ihm, hat er sich etwa in die Slowakei abgesetzt?

:thumbup:

• 2stein
    EBEL
    • 20. Januar 2008 um 09:06

nöööö* ist ja diesbezüglich auch im Capitalsforum tote Hose......einige wollen gar nicht gewußt haben,das Freitag ein Spiel gewesen sei :sleeping:

Zur Zeit werden da Dinge diskutiert ala "welche Socken soll ich zum Spiel gegen die Linzer anziehen",die allerdings auf rege Diskusion stoßen. :D

• Kulim
    EBEL
    • 21. Januar 2008 um 16:18

der war freitag angefressen von der leistung des eigenen teams, sch ... auf die 5€ für die 10:0 wette :rolleyes: , hat jetzt 2 tage mit dem nachwuchsturnier vom jr. gekämpft und endlich begriffen wie das hier mit dem neuen login funzt. :cursing: .

okay, grats nach klafu, verdient gewonnen, wer so viele chancen auslässt, kann nicht gewinnen, aber wir sehen uns ja noch mal am 03.02., auf ein neues, wir nehmen dann die punkte wieder mit retour :P kann man bei euch auch torwetten abgeben? :D

bleib dabei, bei der ausgangslage, war für mich nur die höhe des sieges eine frage, tja ist halt anders gekommen. wie gesagt, am 03.02 gibts noch eine partie, mal schauen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™