1:0 Edgerton!
PL 4. Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 2:1
-
Daywalker50 -
12. Januar 2008 um 10:47
-
-
Sehr gut! Wenn alle momentan führenden Mannschaften auch gewinnen, wärs mir nicht unrecht!
Abgesehn davon, dass ich mich schon jetzt ärgere, nicht doch nach SBG gefahren zu sein...
-
WOW und wieder liegen die Salzburger hinten.
Die Red Bulls spielen wieder ein mieses Powerplay und wie es nach vorne läuft will ich eigentlich nicht wirklich wissen.
-
Und schon stets 1:1.
Ulrich im Powerplay.
Jetzt wirds schon wieder so wie immer ... ich hab schon wieder so eine Vorahnung.
ZitatOriginal von Daywalker50
WOW und wieder liegen die Salzburger hinten.Die Red Bulls spielen wieder ein mieses Powerplay und wie es nach vorne läuft will ich eigentlich nicht wirklich wissen.
Wieso??? steht ja noch immer 1:1
-
@Fussi
Seit dem letzten Spiel in Wien bin ich in Sachen Red Bull Salzburg nicht mehr so begeistert, da dies mehr als schwach war.
-
Ulrich auf der Bank (haken). Vielleicht eine Chance für den VSV?
-
@fussi - von wa hast du diese infos immer so rasch? bist in der Halle?
-
Wieder einmal ein Powerplay nicht genützt.
ZitatOriginal von sport1
@fussi - von wa hast du diese infos immer so rasch? bist in der Halle?Infos bekommst du auf Sport1.at Liveticker
-
Hahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!
Michael Raffl verklopft laut KHM Josh Green, unglaublich! -
Frage - gibt es bei Sbg. oder Linz einen Liveticker oder Chat?
Bin zwar vorwiegend bei Kac - Linz am schauen, aber mich würde dies auch interessieren.
-
Nur nicht nachlassen Mike ... go #12
-
Zitat
Original von sport
Frage - gibt es bei Sbg. oder Linz einen Liveticker oder Chat?Bin zwar vorwiegend bei Kac - Linz am schauen, aber mich würde dies auch interessieren.
-
mike - und was ist daran lustig?
-
Zitat
Original von sport
mike - und was ist daran lustig?an was?
-
an der Schlägerei von Raffl.
Somit fehlt ihm wieder Eiszeit, die würde er dringend benötigen.
Aber lt. meinen Freunden in Villach ist es wichtiger die Schlägerei zu gewinnen, somit wird er einen Pokal bekommen. gg
-
Sehr schön.... wie gehabt 1:0 voran.... und jetzt schon wieder 1:2 zurück.
-
...........macht doch nichts, hauptsache die schlägerei gewonnen....
-
Raffl hat gegen Green gewonnen?
-
Zitat
Original von FUSSI
Raffl hat gegen Green gewonnen?Laut Eishockeymagazin ja! Angeblich hat er ihm ziemlich was auf die Mütze gegeben!
-
schau an schau an..... da kleine Raffl schon wie der große Bruder
Drittelende...... also es war wieder einmal das verfluchte 2.Drittel......
-
auf geht's villach kämpfen und siegen!!!!!
-
Zitat
Original von Sport1.at
Es geht noch fünf Minuten in Salzburg: Die Bullen kontrollieren klar das Spiel. Die Villacher kommen kaum mehr ins gegnerische Drittel.naja..... wenigstens nur 1:2
Soso..... wieder nichts mit einem Sieg im Volksgarten...... aber das 1:2 klingt ja nicht so schlecht.
-
Hauptsache der Raffl hat gwonnen...
Bin mal gespannt auf die Hallenberichte...
-
Unter den gegebenen Umständen muss man mit dem Ergebnis (höchst) zufrieden sein.
Starkbaum anscheinend mit Top-Leistung und einer Fangquote von 94%, nur mit -1 verloren, won uns andere schon untergehen gesehen haben.Einzig das PP sollte man bis zum Viertelfinale endlich auf die Reihe kriegen! Wenn man dem KEHM glauben schenkt, war's heute schon wieder inferior und hat dem Gegner die ein oder andere Chance ermöglicht.
-
Zitat
Original von Villacher #5
Hauptsache der Raffl hat gwonnen...Bin mal gespannt auf die Hallenberichte...
Würde ich SO nicht sehen. Aber das ist Nebensache. Es war kein gutes Spiel, das die Villacher mit etwas Glück auch für sich entscheiden hätten können. Leider war´s wirklich eine Art Not gegen Elend.
-