- Offizieller Beitrag
Hallo,
Kann mir wer sagen welcher Sender die Spiele überträgt und wo ich ein Logo von dem Sender finde ?
Hallo,
Kann mir wer sagen welcher Sender die Spiele überträgt und wo ich ein Logo von dem Sender finde ?
das objekt deiner begierde mit detaillierten bedienungsanweisungen, weil service is our success, findest du hier
PL 2. Runde: HK Jesenice - EC KAC 1:2
die spiele werde immer vom 2. programm übertragen
Hmm so weit war ich schon allerdings am 13. sollen die Caps gezeigt werden das ist dort nicht ersichtlich und 2. hab ich kein Logo gefunden ... Am besten das was rechts oben eingeblendet wird
mfg markus
das müßte eigentlich das logo sein:
[Blockierte Grafik: http://slo.satelitv.net/uploads/images/rtv%20slovenija.gif]
es gibt noch - habe ich hier im forum irgendwann einmal gelesen - einen sportbezahlfernsehsender in slovenien, vielleicht überträgt der das spiel.
logo ist: RTV SLOV MMC mit dem Jüngling, der Flöte, Klarinette, Sopransaxophon, Oboe, Taragott, Bombarde etc etc spielt.
Das Spiel gegen die Caps am 13.01. wird vom Bezahlsender Sportklub Slowenien (sportklub.si) übertragen. Aber ob der in Österreich auch zu sehen ist, habe ich keine Ahnung
Sportklub ist kein PayTV, its Free. Allerdings empfängt man den über regionale bzw. lokale Kabelfernsehervertreiber. Angeblich wird man den über SAT empfangen können, ob es dann PayTV wird, werden wir noch sehen.
Übrigens morgen um 13 Uhr gibt es Live das Spiel zwischen Sparta - Davos. Eishockeyherz was willst mehr? NHL bitte.
wie schauts aus, kann man auch heuer wieder übers Internet auzsüge der Jess spiele sehen?
wie schauts aus, kann man auch heuer wieder übers Internet auzsüge der Jess spiele sehen?
Ich glaube leider nicht,weil unsere nacionale TV sender (TV SLO ) ubertreg KEIN spiel des heuriges EBEL!! Nur Š1 TV...ein nacional sport tv sender...und kann mann sehen dieses sender nur (leider) in Slowenien
Ich glaube leider nicht,weil unsere nacionale TV sender (TV SLO ) ubertreg KEIN spiel des heuriges EBEL!! Nur Š1 TV...ein nacional sport tv sender...und kann mann sehen dieses sender nur (leider) in Slowenien
TV Slovenija 2, Sunday 28. Sept. 2008
17:55 LJUBLJANA: HOKEJ NA LEDU, TEKMA LIGE EBEL: TILIA OLIMPIJA - ACRONI JESENICE, PRENOS
Das ist eine ausname,weil leute von RTVSLO haben gesagt das heuige jahr werden sie kein hockey zeigen im fern (TVSLO2)....und ich denke das ist einzelfall,weil das ein derby ist!!