1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Jesenice TV- Sender

• marksoft
  • 10. Januar 2008 um 11:58
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 10. Januar 2008 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

Hallo,

Kann mir wer sagen welcher Sender die Spiele überträgt und wo ich ein Logo von dem Sender finde ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Januar 2008 um 12:05

das objekt deiner begierde mit detaillierten bedienungsanweisungen, weil service is our success, findest du hier

PL 2. Runde: HK Jesenice - EC KAC 1:2

die spiele werde immer vom 2. programm übertragen

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. Januar 2008 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

Hmm so weit war ich schon allerdings am 13. sollen die Caps gezeigt werden das ist dort nicht ersichtlich und 2. hab ich kein Logo gefunden ... Am besten das was rechts oben eingeblendet wird

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 12:41

das müßte eigentlich das logo sein:

[Blockierte Grafik: http://slo.satelitv.net/uploads/images/rtv%20slovenija.gif]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Januar 2008 um 12:53

es gibt noch - habe ich hier im forum irgendwann einmal gelesen - einen sportbezahlfernsehsender in slovenien, vielleicht überträgt der das spiel.

logo ist: RTV SLOV MMC mit dem Jüngling, der Flöte, Klarinette, Sopransaxophon, Oboe, Taragott, Bombarde etc etc spielt.

• pistej
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2008 um 13:20

Das Spiel gegen die Caps am 13.01. wird vom Bezahlsender Sportklub Slowenien (sportklub.si) übertragen. Aber ob der in Österreich auch zu sehen ist, habe ich keine Ahnung

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 18:55

Sportklub ist kein PayTV, its Free. :D Allerdings empfängt man den über regionale bzw. lokale Kabelfernsehervertreiber. Angeblich wird man den über SAT empfangen können, ob es dann PayTV wird, werden wir noch sehen.

Übrigens morgen um 13 Uhr gibt es Live das Spiel zwischen Sparta - Davos. Eishockeyherz was willst mehr? NHL bitte. :D

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 19. September 2008 um 15:42

wie schauts aus, kann man auch heuer wieder übers Internet auzsüge der Jess spiele sehen?

• Hanz82
    EBEL
    • 19. September 2008 um 17:58
    Zitat von goodoldtimes

wie schauts aus, kann man auch heuer wieder übers Internet auzsüge der Jess spiele sehen?

Ich glaube leider nicht,weil unsere nacionale TV sender (TV SLO ) ubertreg KEIN spiel des heuriges EBEL!! Nur Š1 TV...ein nacional sport tv sender...und kann mann sehen dieses sender nur (leider) in Slowenien :thumbdown:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. September 2008 um 11:10
    Zitat von Hanz82

Ich glaube leider nicht,weil unsere nacionale TV sender (TV SLO ) ubertreg KEIN spiel des heuriges EBEL!! Nur Š1 TV...ein nacional sport tv sender...und kann mann sehen dieses sender nur (leider) in Slowenien :thumbdown:

TV Slovenija 2, Sunday 28. Sept. 2008

17:55 LJUBLJANA: HOKEJ NA LEDU, TEKMA LIGE EBEL: TILIA OLIMPIJA - ACRONI JESENICE, PRENOS

• Hanz82
    EBEL
    • 21. September 2008 um 12:05

Das ist eine ausname,weil leute von RTVSLO haben gesagt das heuige jahr werden sie kein hockey zeigen im fern (TVSLO2)....und ich denke das ist einzelfall,weil das ein derby ist!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™