Der Sohn von VEU-Urgestein Gerhard Puschnik hält derzeit bei den Jungadlern Mannheim (Tabellenführer) nach 23 Spielen bei 1 Tor und 11 Assists.

Kevin Puschnik
-
- Prospects
-
Capitano -
8. Januar 2008 um 18:30
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Position spielt er?
-
Stürmer was sonst.
Der beste Eishockeyspieler den es jemals in Österreich gab war der Eurochampion Gerhard Puschnik - viele sind heute noch überzeugt er war besser als Vanek!
-
Zitat
Original von sport
Stürmer was sonst.Der beste Eishockeyspieler den es jemals in Österreich gab war der Eurochampion Gerhard Puschnik - viele sind heute noch überzeugt er war besser als Vanek!
Das stimmt, er wird nur noch von Andi Pusnik/Puschnig übertroffen!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von sport
Stürmer was sonst.Der beste Eishockeyspieler den es jemals in Österreich gab war der Eurochampion Gerhard Puschnik - viele sind heute noch überzeugt er war besser als Vanek!
Ja genau. Diese vielen haben entweder Vanek noch nie spielen sehen oder eishockeytechnisch verständnisamputiert.
Sowas lächerliches hab ich schon lang nicht mehr gelesen...
-
-
...........viele haben das gesagt... ich meine auch nicht.
vanek ist der beste den es in österreich gab.
aber es gibt auch andere Meinungen.
-
@sport
ich besuche nun seit nahezu zwei jahrzehnten spiele in feldkirch wo erwähnter akteur bekanntlich seine glanztaten vollbrachte - nur ist mir noch nie eine aussage zu ohren gekommen welche deinen schilderungen auch nur im entferntesten entsprach.
und zudem sollte es in diesem thread ohnehin um seinen sprössling gehn.
-
Kevin Puschnik feierte mit den Jungadler Mannheim durch einen Finalerfolg gegen Bad Tölz den Titel in der DNL.
Er beendet die Saison mit 25 Punkten (7 Tore, 18 Assists) aus 39 Spielen.
Gratulation Kevin und mach weiter so.