1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Unglaublich: Frau fährt mit Auto Unterführung hinunter

• marksoft
  • 8. Januar 2008 um 14:11
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2008 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

Siehe http://noe.orf.at/stories/247972/

Unglaublich finde ich ja nicht die Tatsache das derartiges passiert aber unglaublich ist das der Frau nicht der Führerschein abgenommen wird ....

Zukünftig wir den Kleinkindern vor dem Stufen Steigen gesagt zuerst nach oben schauen ob ein Auto kommt ....

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 8. Januar 2008 um 14:57
    Zitat

Original von marksoft
    Unglaublich finde ich ja nicht die Tatsache das derartiges passiert aber unglaublich ist das der Frau nicht der Führerschein abgenommen wird ....

sehe ich ähnlich.
    hehe, aber trotzdem grenzgenial. optimale sache um allseits beliebte frau am steuer-klischees wieder aufleben zu lassen.

"....das Fahrzeug blieb unbeschädigt, und die schockierte Frau konnte anschließend die Fahrt fortsetzen."

:D :D :D

• Sidewinder
    Nationalliga
    • 8. Januar 2008 um 15:06

Wie ich das gelesen habe musste ich zuerst aufs Datum schauen um es zu glauben, normalerweise bekommt man solche Sachen nur per Mail zugestellt und die als Jokes.

Wahnsinn, mit anderen Worten ist das nicht zu beschreiben.

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Januar 2008 um 15:16

wieso musst ich gleich an die versicherungs werbung denken (glaube allianz wars) *fgggg*

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2008 um 16:00

direkt vor dem fenster meines alten "arbeits"( ;))"zimmers" befindet sich eine auf-/abfahrt für (liefer-, feuerwehr-etc)fahrzeuge und direkt daneben eine viel breitere stiege für die fußgänger.

der etwas zerstreute fahrer eines jaguar, der diese auf-/abfahrt auch gar nicht benützen hätte dürfen, hat zumindest zwei mal vor meinen augen die stiege statt der abfahrt "gewählt". sein schaden und die freude der zuschauer des "höllenritts" war jedesmal groß.

salute, vincente.

• Daywalker50
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 10:20

warum sind die Schilder der ÖBB auch blau !!

Vielleicht sollte die Frau nochmals einen Kurs besuchen, indem die Verkehrszeichen nochmals erklährt werden.

1. Sunde: Wie sieht das Zeichen für eine Tiefgarage aus.

[Blockierte Grafik: http://www.stadtwerke-st-georgen.de/servlet/PB/show/1202492_l1/parkhaus.jpg]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 22. August 2008 um 20:43
    Zitat von marksoft

Siehe http://noe.orf.at/stories/247972/

Zukünftig wir den Kleinkindern vor dem Stufen Steigen gesagt zuerst nach oben schauen ob ein Auto kommt ....

Es wurde ihr nicht unmittelbar die Lenkberechtigung entzogen, aber in solchen Fällen ist es üblich, dass ein "Verfahren zur Überprüfung der gesundheitlichen und psychischen Fähigkeit zum Lenken von Kraftfahrzeugen" eingeleitet wird. Bei Nichtbestehen kann das dann durchaus die Entziehung der Lenkberechtigung nachsichziehen. (genauso, wie wenn jemand besoffen mit dem Radl fährt. Der FS wird ihm auch nicht unmittelbat abgenommen, aber das Verfahren wird eingeleitet)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™