- Offizieller Beitrag
gem. heutiger Krone!
Eine Verlängerung, die mich sehr freut - Ofner ist ein starker Kämpfer und hat sicher noch Potential nach oben!
gem. heutiger Krone!
Eine Verlängerung, die mich sehr freut - Ofner ist ein starker Kämpfer und hat sicher noch Potential nach oben!
Super, freu mich dass er verlängert hat, ein sehr guter spieler, der auch mit Herz Hockey spielt.
da kann man dem hci nur gratulieren
ZitatOriginal von fuzzy100
Super, freu mich dass er verlängert hat, ein sehr guter spieler, der auch mit Herz Hockey spielt.
Hm, hätt er dann nicht in Villach unterschrieben?
Sorry, war aufgelegt
ZitatOriginal von Bramburi
Hm, hätt er dann nicht in Villach unterschrieben?
Sorry, war aufgelegt
Oh, sorry hätte wohl schreiben sollen "Ein göttlicher Spieler der im heiligen Land spielt"
orig. aus hf.at:
Der Stürmer wird auch in den nächsten beiden Jahren im heiligen Land auf Torjagd gehen.
ZitatOriginal von fuzzy100
Oh, sorry hätte wohl schreiben sollen "Ein göttlicher Spieler der im heiligen Land spielt"
orig. aus hf.at:
Der Stürmer wird auch in den nächsten beiden Jahren im heiligen Land auf Torjagd gehen.
siehst du, genau so
wenn er nach linz kommen würde, würde man auch schreiben, er kommt zur mannschaft mit dem kleinsten budget der liga
ZitatOriginal von Bramburi
siehst du, genau so
wenn er nach linz kommen würde, würde man auch schreiben, er kommt zur mannschaft mit dem kleinsten budget der liga
Nach Salzburg würd er gehen, weil dort "etwas großes entsteht"!
Nur nach Wien gar nicht, ist ja kein Slowake.
jetzt noch pewal verlängern und der hci hat kommende saison wenigstens 2 österreicher im kader
ZitatOriginal von big save
jetzt noch pewal verlängern und der hci hat kommende saison wenigstens 2 österreicher im kader
wieso? glaubst, dass der Schwitzer den Sprung in die NHL schafft?
ohne "H" vielleicht
ich kann weinbeisser nur zustimmen, die verlängerung von ofner ist eine höchst erfreuliche nachricht. der gefällt mir sehr gut, vor allem in der "speed"-linie mit paré...
betreffend österreicher: der setzinger wär ja nächste saison vielleicht zu haben *duckundweg*