1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Q 2. Runde: Graz 99ers - HC Innsbruck 3:4 n.P.

• Weinbeisser
  • 7. Januar 2008 um 08:47
  • megatooth
    Coucher
    • 14. Januar 2008 um 00:00
    Zitat

Original von gm99
    ... (an dieser Stelle nochmals danke an den Grazer Aboinhaber, der mir seine Gratis-Konzertkarte gegen ein Bier überlassen hat!).
    ...

ich weiss, in graz hatte man schon immer ein grosses herz für kulturveranstaltungen, aber: ist unser pianist jetzt schon so berühmt, dass bei hci-gastspielen konzertkarten aufgelegt werden? :D

Einmal editiert, zuletzt von megatooth (14. Januar 2008 um 00:05)

• flowjob
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 00:01
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Zu Beginn des letzten Abschnitts traf Iob im Powerplay ins völlig leere Tor zum 3-1.

was meinst bitte mit völlig leeres tor, wo war der strömberg? generell kommt er in deinem matchbericht nicht sonderlich gut davon (beim big save ist das erwartungsgemäß ja etwas anders :D a propos: so eine gute kritik hat der darby von dir ja heuer noch nie erhalten :D)

und wo ist jetzt unser "isbister"? hci immer noch in der krise? ich hab ja gesagt, das gegen die ungarn war nicht so schlecht und noch ist nicht alles verloren. ein bisserl optimismus, meine damen und herren (auch wenn wir in der raunzer-nation österreich daheim sind)...
    freut mich, dass der heimo wieder mal glänzen konnte (auch wenn's mir lieber wäre, er würd das mal von anfang der saison an schaffen). nur weiter so!
    ich freu mich auf mittwoch, das wird wohl ein vorentscheidendes spiel um platz 1 (wie gesagt: ein bisserl optimismus). und wenn wir's verlieren dann geht's sich wohl immer noch aus für platz 2 ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 00:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flowjob
    was meinst bitte mit völlig leeres tor, wo war der strömberg? generell kommt er in deinem matchbericht nicht sonderlich gut davon (beim big save ist das erwartungsgemäß ja etwas anders :D

Ein Grazer kam aufs kurze Eck, Strömberg fuhr auf in zu, um den Winkel zu zu machen. Der spielt aufs lange Eck auf Iob ab und der konnte mühelos ins leere Tor einschießen.

Ich schätze eigentlich Strömber besser als Kotyk ein - aber das erste war wirklich etwas blöd. Beim zweiten habe ich eher die Verteidigung in der Pflicht gesehen - aber Premiere hat ihn deswegen komplett zerlegt.

Zitat

Original von flowjob
    a propos: so eine gute kritik hat der darby von dir ja heuer noch nie erhalten :D)

Das stimmt nicht! Ich schätzte Darby bisher immer sehr stark ein - heute war er es eigentlich nicht, aber der Pass auf Razingar war genial.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2008 um 07:57
    Zitat

Original von Weinbeisser

Ein Grazer kam aufs kurze Eck, Strömberg fuhr auf in zu, um den Winkel zu zu machen. Der spielt aufs lange Eck auf Iob ab und der konnte mühelos ins leere Tor einschießen.

Ich schätze eigentlich Strömber besser als Kotyk ein - aber das erste war wirklich etwas blöd. Beim zweiten habe ich eher die Verteidigung in der Pflicht gesehen - aber Premiere hat ihn deswegen komplett zerlegt.

Das stimmt nicht! Ich schätzte Darby bisher immer sehr stark ein - heute war er es eigentlich nicht, aber der Pass auf Razingar war genial.

Ein strömberg besser als kotyk? glaub ich nicht, ich denke ihr habt einfach noch nicht wirklich geshen, was seamus leisten kann...mikko ist wahrlich nicht schlecht, aber wenn seamus richtig aufdreht, d akommt er nicht ran... ;)

Einmal editiert, zuletzt von BlonderEngel (14. Januar 2008 um 07:59)

• sport
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 09:21

Danke an Tom Pokel!
    Ein Wahnsinn was er in dieser kurzen Zeit in Graz erreicht hat.

Hoffe er bleibt noch einige Jahre Graz erhalten.

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 11:44
    Zitat

Original von Maru
    so,der kas ist gegessen,die wohl letze chance,ist auf kläglichste art und weise verspielt worden!

des weiteren habe ich noch nie so ne braune eisfläche gesehen...wie man als profi,derart die hosen voll haben kann?ist nicht nachvollziehbar!

habe mir das spiel live in der halle gegeben,weil ich sehen wollte,wo pokel da(in letzer zeit) ne steigerung gesehen haben will?das war der gleiche mist wie immer,es wurden wieder die selben fehler begangen!diese mannschaft ist 100% nicht lernfähig!

dabei war der spielverlauf zunächst für die 99ers günstig!durch ein wurschteltor des ansonsten unterirdischen day 1:0 in führung gegangen,kassierte man im pp(zum x ten mal auf gleiche art und weise) den ausgleich...

und auch ne 3:1 führung hat nicht geholfen,ein feuer zu entfachen!ganz im gegenteil,in folge total von der rolle,schlugs zum 3:2 und 3:3 ein....und wiederum,durfte ein innsbrucker(lindner) bei ner 1 gegen 1 situation einnetzen!die hobbyabwehr der grazer,war wiedermal nicht im bilde.....total frustriert,konnte man auch ein 5:3 PP nimmer nützen....

das penaltyschiessen:

hatte dann aus grazer sicht,entgültig amateurhafte züge...

guilett und hisey den gegnerischen goalie angeschossen!einfach nur lächerlich!marsters war zwar in den 65 minuten gut,aber beim PS genauso unterirdisch wie seine canadischen landsleute!

innsbruck war genauso von "gut" recht weit entfernt!nur hatten diese,die grazer einladungen,dankend angenommen...sollten sie sich nicht steigern,ist im viertelfinale nach 3 spielen schluss!

Alles anzeigen

da sitzen ganz oben die falschen leute am ruder. in graz habts das pech das der einzig eishockeydamische (obwohl selber speler gewesen im jahre schnee) glaubt sich da auszukennen....

• Wiesel
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 11:55
    Zitat

Original von sport
    Danke an Tom Pokel!
    Ein Wahnsinn was er in dieser kurzen Zeit in Graz erreicht hat.

Hoffe er bleibt noch einige Jahre Graz erhalten.

Wir hätten ihn und Marsters schon früher gebraucht..ich glaube wir hätten einige Punkte mehr auf dem Konto!!

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Januar 2008 um 12:02
    Zitat

Original von megatooth

ich weiss, in graz hatte man schon immer ein grosses herz für kulturveranstaltungen, aber: ist unser pianist jetzt schon so berühmt, dass bei hci-gastspielen konzertkarten aufgelegt werden? :D

Ich meinte ja eigentlich Miros Trompetenkonzert :D

Nein, im Ernst, keine Ahnung wie ich auf Konzertkarte komme - vielleicht waren's doch zu viele Puntigamer beim Spiel, denn die Bierversorgung funktioniert im Bunker so gut wie in keiner anderen Eishalle in Österreich ;) Ich meine natürlich die Gratis-Zusatzkarte, die gestern jeder Aboinhaber bekommen hat.

• relpeets
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2008 um 12:09
    Zitat

Original von Maru
    so,der kas ist gegessen,die wohl letze chance,ist auf kläglichste art und weise verspielt worden!

[viel ewig fadisierendes gesudere entfernt]

Zitat

Original von Maru
    des weiteren habe ich noch nie so ne braune eisfläche gesehen...wie man als profi,derart die hosen voll haben kann?ist nicht nachvollziehbar!

tatsächlich? schon einmal probiert sich in einen anderen menschen hineinzuversetzen? ich glaube, man könnte hier eine fast endlos lange liste von weltklasse-profis aus der welt des sports posten, die die hosen in prekären situationen voll gehabt haben und "versagt" haben. aber wahrscheinlich bist du einer der 2% übermenschen auf dieser welt, die so was gar nicht nachvollziehen können, weil ihnen das genetisch dankenswerter weise von einer höheren macht erspart bleibt.

Zitat

Original von Maru
    [...] das war der gleiche mist wie immer,es wurden wieder die selben fehler begangen!diese mannschaft ist 100% nicht lernfähig!

warum gehts du dann hin? auch nicht lernfähig? oder ist es vielleicht so, dass es gerade um das geht?

Zitat

Original von Maru
    [...]des ansonsten unterirdischen day

?? ich glaube, da gibt es weit unterirdischere (mit grosser konstanz). oder war er so unterirdisch, dasst ihn gar nicht sehen hast können?

auch ich bin alles andere begeistert, das leider schon seit mind. 3 jahren, es krankt an allen ecken und enden (nicht nur auf der eisfläche selbst) - viele nationalligapartien hatten heuer mehr niveau als spiele in liebenau. aber das ewige gesudere.... unterirdisch, lächerlich, blablabla,... ist zum gähnen. auch worte haben energie...

Einmal editiert, zuletzt von relpeets (14. Januar 2008 um 12:46)

• flowjob
    EBEL
    • 14. Januar 2008 um 13:25
    Zitat

Original von Weinbeisser

damit hab ich nicht dich gemeit, sondern "big save"...

• Maru
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 23:53
    Zitat

auch ich bin alles andere begeistert, das leider schon seit mind. 3 jahren, es krankt an allen ecken und enden (nicht nur auf der eisfläche selbst) - viele nationalligapartien hatten heuer mehr niveau als spiele in liebenau. aber das ewige gesudere.... unterirdisch, lächerlich, blablabla,... ist zum gähnen. auch worte haben energie...

@steepler:

süss!du empörst dich selber,gibst es schlussendlich auch zu,fährst über die mannschaft aber nicht drüber,nur um user kritisieren zu können,die genau das tun!

hab nicht nachgesehen wie es im elefants forum zugeht,erfreut wird man dort genauso net sein!aber wennst meinst,beiträge von mir als "gesudere" abzutun,hab i kein problem damit...

Zitat

tatsächlich? schon einmal probiert sich in einen anderen menschen hineinzuversetzen? ich glaube, man könnte hier eine fast endlos lange liste von weltklasse-profis aus der welt des sports posten, die die hosen in prekären situationen voll gehabt haben und "versagt" haben. aber wahrscheinlich bist du einer der 2% übermenschen auf dieser welt, die so was gar nicht nachvollziehen können, weil ihnen das genetisch dankenswerter weise von einer höheren macht erspart bleibt.

nein! schon vergessen das die mannschaft selber schuld ist,quali spielen zu müssen,weil sie für die top 6 zu schwach gewesen ist,und dann aber auch noch ne bessere ausgangsposition fürs "hintertürl" verspielt hat...und hosen voll ist doch nur ne schutzbehauptung,nachdem man schon zu früheren zeitpunkten, z.b. penalties kläglich vergeben hat!

iob,jan,day hatten alle 3 eine szene,und die führten zu toren-bei dieser abwehr zuwenig!

Zitat

warum gehts du dann hin? auch nicht lernfähig? oder ist es vielleicht so, dass es gerade um das geht?

was brunzt mich an?die selbe frage müsste man den anderen 1699 fans stellen,die gestern in der halle gewesen sind!liegt auf der hand,das ist der letzte rest die einfach net loslassen können,von den ganzen gloryhuntern ist eh schon lange nix meht zu sehen....und das fans so lange mitspielen,gibts nur in graz....würde z.b.innsbruck oder die caps so lange dahinkrebsen,würden sie wohl vor 500 leuten spielen....

Zitat

Wir hätten ihn und Marsters schon früher gebraucht..ich glaube wir hätten einige Punkte mehr auf dem Konto!!

Wiesel:

möglich!man hat sein stärken,aber auch schwächen,ganz klar gesehen....aber,die vereinsleitung hat zuspät reagiert...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™