1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 3. Runde: EC VSV - EC KAC 2:5

• Blauadler
  • 6. Januar 2008 um 22:46
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2008 um 22:25
    Zitat

Original von Hockeynation
    was ist nur los mit dem vsv??? X(

Die Legionäre sind so schlecht wie schon lange nicht mehr, dadurch haben wir nur einen Spielmacher (Kaspitz) der heute ausgepowert wirkte. In der Verteidigung siehts sehr schlecht aus, Elick kommt nicht richtig in Schwung und Scoville spielt unterirdisch, eigentlich peinlich, wischt die ganze Zeit über die Scheibe, Fehlpasses am laufenden Band!

Außerdem waren die Rotkappen wirklich gut, mehr dazu später, muss mal die Niederlage runterspülen!

Niki Petrik&Gerd Acker zeigen was es bedeutet für den Verein zu kämpfen!

• Burakowsky
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 22:43
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Hätte der Gegner heute auch nur ein wenig mehr Qualität gehabt als der KAC, der selbst gegen einen dermaßen schwachen VSV noch eine tüchtige Portion Schiedsrichterhilfe gebraucht hat (zwei Strafen gegen VSV nach Szenen, die der Schiri genau gesehen hat und erst völlig unmotiviert viel später nach Pfiffen vom roten Mob abgepfiffen hat; keine zweite Strafe gegen den KAC vor dem ersten shorthander), wäre es heute noch eine wesentlich saftigere Tracht Prügel geworden.

Liebe Hockeyfans.at-User,

Der Schiri war grottenschlecht, aber für beide Seiten.
    Sah weder Stockschläge noch Haken, Hoher Stock geschweige denn Behinderung.
    Von rotem Mob zu sprechen in einer Halle, deren Fans zum Teil die primitivste Fankultur aufweisen, ist schon ein starkes Stück. Ich betone ausdrücklich, nur zum Teil
    Nebenbei noch auf den Sieger einprügeln, da muß der Frust schon sehr tief sitzen.

Zum Spiel selbst: 1. Drittel unglaubliches Tempo von beiden Seiten mit Chancen hüben u. drüben. Die erste Unterbrechung war glaube ich bei 04:30. Dann wurde ein wenig zurückgeschalten.
    Nach ca. 50 Sekunden im 2. Drittel der Führungstreffer für VSV. Bousquet tankt sich durch noch pausierende Klagenfurter hindurch und verwertet seinen eigenen Abpraller.
    Anschließend der KAC klar am Drücker, Villach mit dem 1:2 mehr als gut bedient. Speziell im Spielaufbau eine klare Überlegenheit für Rot-Weiss. Die Villacher Abwehr beim 1:2 durch Rebek (Shorthander) total von der Rolle.
    Im Schlußabschnitt die KAC-Defense noch immer in der Kabine, schon der Ausgleich durch N. Petrik im Nachstochern.
    Wieder ein anrollender KAC, Schiri Bogen katastrophal, pfeift nur Strafen, wenn in der Halle von den Fans lautstark gefordert.
    Warren Norris mit einem schön gespielten Break, Abschluss durch Hager (Shorthander #2).
    Dann der KAC dem 4. Treffer näher als Villach dem Ausgleich, im Powerplay erzielt Rebek seinen vorletzten Treffer. Den Hattrick komplettiert er bei 4 gegen 5 (je 1 Spieler in der Box, Prohaska schon draußen), aus dem eigenen Bullykreis.

VSV im Kollektiv zwar bemüht, aber ohne Konzept bzw. Spieler, die es umsetzen könnten.
    Beim KAC top die Norris-Linie sowie die Jungen Wilden - Schellander , Ibounig, Schuller bzw. Ban, Horsky, Wilfan.

Beim KAC fehlten Arlbrandt u. Harand; beim VSV T. Raffl, Lanzinger u. Toff.

Die Blau-Weissen brauchen dringend Verstärkung in der Defensive. Hohenberger´s Abgang scheint doch stärker als erwartet zu schmerzen .....

4 Mal editiert, zuletzt von Burakowsky (11. Januar 2008 um 22:58)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Januar 2008 um 22:46

OHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN!!!! :D
    Kurzer Hallenbericht meinerseits:
    1. Drittel: Der KAC hatte eindeutig mehr davon und hätte hier schon 3 oder 4 Tore schießen können!
    2. Drittel: Schnelles Tor für Villach (Hallensprecher nannte es Traumkombi). Ich würde es Zufallsprodukt nennen! KAC hat das aber schnell weggesteckt und sein Spiel durchgezogen, die verdiente 2:1 Führung folgte, welche noch hätte höher ausfallen können.
    3. Drittel: Wieder ein schneller Schock für die Rotjacken, aber keine Spur von Unsicherheit zu merken. Im Gegenteil: VSV bekommt im PP den nächsten SH und kurz darauf die Entscheidung mit dem 4:2 durch Rebek. Der Rest war Draufgabe. Das Spiel hätte gut und gerne auch 3:10 ausgehen können.
    Respect an unsren KAC, eine solide Leistung über 3 Drittel. Über die Chancenauswertung kann man natürlich streiten, aber sie haben nie die Ruhe verloren. Und am Ende zählt sowieso nur der Derbysieg und 2 Punkte, die hochverdient waren. Der VSV war so schwach wie lange nicht mehr, von mir aus kanns ruhig so bleiben ;)
    @ stimmung: KAC Fans --> WELTKLASSE!!!
    VSV Fans --> gabs überhaupt welche? :D

Der KAC zeigt nun endlich das, was er kann, und hoffentlich hält das noch lange an

• Elbart
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 22:49
    Zitat

Original von Burakowsky
    Den Hattrick komplettiert er bei 4 gegen 5 (je 1 Spieler in der Box, Prohaska schon draußen), aus dem eigenen Bullykreis.

Das EN war von Tory, laut http://live.sport1.at/eishockey/livescores/10110.html

• Burakowsky
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 22:54

Sorry, hast Recht.
    Der Schiri hat zuerst überhaupt Hager als Torschützen genannt, der gar nicht am Eis war.
    Schneider, Craig, Fury, Rebek waren aufgestellt.
    Danke.

• aku
    KHL
    • 11. Januar 2008 um 22:55
    Zitat

Original von Burakowsky
    Sah weder Stockschläge noch Haken, Hoher Sock geschweige denn Behinderung.

Dabei wurde erst in der letzten Schiri-Sitzung darauf hingewiesen, die Geruchsbelästigung durch den äußerst schäbigen "hohen Sock" in Hinkunft rigoros zu ahnden... :P

• Burakowsky
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:00
    Zitat

Original von aku

Dabei wurde erst in der letzten Schiri-Sitzung darauf hingewiesen, die Geruchsbelästigung durch den äußerst schäbigen "hohen Sock" in Hinkunft rigoros zu ahnden... :P

Danke Aku. Kommt aber irgendwie gut, der Hohe Sock :P
    Hab´s schon editiert, thanks. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2008 um 23:06
    Zitat

Original von aku

gab es aber auf beiden Seiten, dafür wurden lächerliche Schupfer gepfiffen, oder der Hechtsprung von Acker wurde sofort als Foul erkannt, ich glaube nicht das da überhaupt eine Berührung vom Gegner gegeben hat.
    Eigentlich wundert es mich warum die Fans wegen den Fehlentscheidungen nicht auszucken, aber scheinbar sind wir es schon gewohnt!

Edit: Habe den Sock gar nicht gesehen! Hoher Sock ist mit Abstand das "schmutzigste" vergehen und riecht eindeutig nach schwerem "Faul"!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (11. Januar 2008 um 23:19)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. Januar 2008 um 23:07
    Zitat

Original von Villacher #5

Was glaubst du eigentlich wer du bist wappla?

tuts weh ?? :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2008 um 23:08

Brr, eine Niederlage die mir doch mehr weh tut als zet be eine 0-5 Pleite wo uns die Legionaerstruppen 60 Minuten an die Wand spielt..das war aber heute absolut unnotwendig, denn im Gegensatz zu letzter Woche war da bis auf 3-4 Minuten nach dem 1-2 mmn kein all zu großer unterschied zu sehen (wenn man mal die Chancenverwertung ausser acht laesst) und unsere Leistung war bis auf 3 Ausnahmen mmn doch recht ansprechend.

+ Kampfgeist/Einsatz
    + Viel Eiszeit fuer Raffl/B.Petrik/Slivnik
    + Generell die Offensive, ohne Ausnahme. Das hat heut schon um einiges besser ausgesehen, da waren schoene Spielzuege dabei (aber bezeichnend fuer das heutige Spiel das wir nach unserem schoensten Spielzug das 1-1 kriegen..), da zeigten auch die Legionaere (wieso bousquet nach ~5 Minuten wegen einer nichtigkeit unbedingt den schiri kritisiere muss weiß er aber wohl nur selbst..) endlich wieder ein bisserl mehr Herz und Spielfreude.
    + Prohe (eh wie immer)
    + Andi Pusnik, bitte gebt ihm doch irgendeinen Posten im Verein, der huepft nach nem VSV Tor mehr rum als viele andere.

~ Schiri..grundsaetzlich find ich es durchaus in Ordnung wenn viel laufen gelassen wird, aber die Strafen die er dann gegeben hat waren schon recht kreativ.

2 Minuten wegen halten gegen Kirisits, nachdem Acker mit einem Hechtsprung versucht hat einen etwas zu weiten Pass zu erreichen, er aber sicher von keinem beruehrt wurde.

2 Minuten wegen Behinderung/bein stellen gegen Wilfan (?) nachdem Stewart in B. Petrik reingefahren ist. Daraufhin zeigt Ban dem Schiri den Vogel und jegliche Reaktion bleibt aus..

2 Minuten gegen Gauthier wegen Check gegen die Bande an Kirisits. Keine Ahnung ob was war, kann ich nicht beurteilen - der Schiri und seine Assistenten aber sicherlich auch nicht, da waren alle 3 komplett ratlos, aber da Kirisits am Boden lag und das Spiel unterbrochen werden musste gibt man halt mal 2 Minuten..

- #2 - bereits in Minute 1 2 alleingaenge von KAClern die er verschuldet hat..es sollten nicht die einzigen bleiben, beim 4ten hab ich dann aber zu zaehlen aufghoert. Bin zwar grundsaetzlich niemand der auf Spieler uebermaeßig hart draufhaut aber das war eine Gemeinheit. Lustlos, Koerperlos, Zweikampfschwach, nicht in der Lage einen Torschuss zusammenzubringen, langsam etc..
    - #4 - tu mir zwar schwer ihn zu kritisieren, aber es waere gegenueber Scoville doch ein bisserl unfair wenn er ohne Kritik davonkommen wuerde..auch er immer Zwei Schritte zu spaet, sehr viele Missverstaendnisse, unzaehlige Fehler im Spielaufbau..wenn der KAC mal wirklich einen Shift hatte bei dem wir nicht mehr aus dem eigenen Drittel rauskamen waren die beiden eigentlich immer am Eis..spricht nicht fuer dieses Duo und es ist mir auch unklar warum die beiden mal nicht getrennt werden..
    - #20 - eigentlich defensiv gor net sooo schlecht, aber Tor 1 geht auf seine Kappe, Tor 2 in der Entstehungsgeschichte ebenfalls..bei Tor 3 hat zwar auch er den Fehlpass im Angriffsdrittel gespielt, aber trotzdem haette da doch vielleicht ein Stuermer aufpassen sollen wenn Elick tief geht..naja, einmalige Ausnahme bei ihm, kann passieren.
    - #20 auf der anderen Seite..sensationell was das fuer ein Holzhacker geworden ist...aber wenn man spielerisch shcon nicht auffaellt muss man halt versuchen anderen Leuten diverse Koerperteile zu brechen..

Desweiteren wird mir net ganz klar warum nach dem 2-3 von den Raengen nur mehr ein ausserst unpassendes "Wir wollen euch kaempfen sehen" bzw. "Wir wollen die jungen sehen" kommt und nach dem 2-4 ploetzlich wieder supportet wird.

Der KAC mmn mit ner recht guten Taktik, defensiv recht passabel, Enze mit Licht und Schatten (bei beiden Toren mmn nicht unschuldig, dann wieder Traumparaden, gefolgt von "bist deppert, der hat a glueck" aktionen..aber trotzdem wirkt er um einiges sicherer als Verner, trotzdem koennte der Tormann das groeßte Hindernis fuer das nichterreichen des Meistertitels sein) Chancenverwertung ebenso, spielerisch mmn eher durchschnittlich, es war aber auch nicht mehr noetig, die Tore mussten sie ja nicht wirklich selbst erarbeiten..alles in allem ca. so gespielt wie wir bei unseren letzten 8 oder 9 (kA ehrlich gesagt) Siegen in Klafu..

Alles in allem - wer solche Fehler in der Defensive macht hat verdient verloren - auch wenn die Restliche Leistung der Mannschaft mmn ansprechend war und zumindest nicht schlechter als die des KAC`s, welcher heute doch um ein bis zwei ecken cleverer agierte.

7 Mal editiert, zuletzt von schooontn (11. Januar 2008 um 23:45)

• Burakowsky
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:19
    Zitat

Original von seanton
    Desweiteren wird mir net ganz klar warum nach dem 2-3 von den Raengen nur mehr ein ausserst unpassendes "Wir wollen euch kaempfen sehen" bzw. "Wir wollen die jungen sehen" kommt und nach dem 2-4 ploetzlich wieder supportet wird.

Alles in allem - wer solche Fehler in der Defensive macht hat verdient verloren - auch wenn die Restliche Leistung der Mannschaft mmn ansprechend war und zumindest nicht schlechter als die des KAC`s, welcher heute doch um ein bis zwei ecken cleverer agierte.

Kann deinem Bericht prinzipiell zustimmen, möchte aber doch erwähnen, daß die Rot-Weissen doch einen Tick schneller und bissiger agiert haben. Leider haben sie sich zeitweise, so wie vor einer Woche, einlullen lassen. Achja, daß nennt man ja "das Ergebnis verwalten" oder so ähnlich.

Bezüglich VSV-Support ist mir im letzten Drittel eigentlich nur mehr das mehr als lautstarke "SRECNO-KAC" in den Ohren geblieben ......
    By the way, einem gewissen User aus dem Hohen Norden, der nun lieber im SF postet, wird das aber gar nicht gefallen :P

• aku
    KHL
    • 11. Januar 2008 um 23:23
    Zitat

Original von seanton
    Brr, eine Niederlage die mir doch mehr weh tut als zet be eine 0-5 Pleite wo uns die Legionaerstruppen 60 Minuten an die Wand spielt..das war aber heute absolut unnotwendig, denn im Gegensatz zu letzter Woche war da bis auf 3-4 Minuten nach dem 1-2 mmn kein all zu großer unterschied zu sehen

Na ja, da kann ich Dich beruhigen. Hab das heutige Match zwar nicht gesehen, dafür aber so ziemlich jede KAC-Derby-Pleite in der Klagenfurter Halle in den letzten Jahren, und da waren etliche dabei, die für den KAC nicht nötig gewesen wären. So gesehen stimme ich Dir zu, daß gerade solche Niederlagen am meisten weh tun.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2008 um 23:27
    Zitat

Original von Burakowsky
    Kann deinem Bericht prinzipiell zustimmen, möchte aber doch erwähnen, daß die Rot-Weissen doch einen Tick schneller und bissiger agiert haben. Leider haben sie sich zeitweise, so wie vor einer Woche, einlullen lassen. Achja, daß nennt man ja "das Ergebnis verwalten" oder so ähnlich.

Bezüglich VSV-Support ist mir im letzten Drittel eigentlich nur mehr das mehr als lautstarke "SRECNO-KAC" in den Ohren geblieben ......
    By the way, einem gewissen User aus dem Hohen Norden, der nun lieber im SF postet, wird das aber gar nicht gefallen :P

@ 1. Ja, durchaus, nur haben "wir" mmn heute doch recht gut dagegengehalten und uns nicht mehr total ueberrennen lassen und die Chancen die sich der KAC durch seinen Vorteil in punkto schnelligkeit erspielen kann doch auf ein minimum reduziert. Auch die Hinz Linie konnte man dieses mal recht gut unter Kontrolle bringen. Generell wuerd ich sagen das wir es den KAClern heute durch unsere Defensivfehler recht leicht gemacht haben und es ansonsten recht ausgeglichen war und das wir zumindest von den selbst "erspielten" Chancen im Plus waren. Aber gut, das war bei unserer Derbysiegesserie des oefteren auch genau umgekehrt.

@ 2 : Daemlich, entbehrlich, was weis ich noch alles. Hab aber langsam aber doch die Hoffnung aufgegeben das sich in diese Richtung irgendwas bessert, das absolute Negativhighlight beim letzten Laibach Spiel hat mir da den Rest gegeben..aber gut, schaetze auch mal das es im KAC Publikum noch einen gewissen Anteil an ewiggestrigen gibt, das ist halt kaernten..

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (11. Januar 2008 um 23:31)

• leander
    Nationalliga
    • 11. Januar 2008 um 23:28
    Zitat

Original von Burakowsky
    Der Schiri war grottenschlecht, aber für beide Seiten.
    Sah weder Stockschläge noch Haken, Hoher Stock geschweige denn Behinderung.

es stimmt, der schiri gab etliches auf beiden seiten nicht, doch im grossen und ganzen hat er keine so krassen fehlentscheidungen getroffen wie es ein dremlj oder ein cervenak des öfteren tun...

man kann gewisserweise auch dem schiri verdanken, dass dieses spiel (vor allem im 1. drittel) ein riesentempo hatte und äußerst schön anzusehen war. das spiel wurde nicht zerpfiffen a la cervenak... das muss man schon sagen, finde ich!

natürlich kann man über manche strafen, die bogen gegeben oder nicht gegeben hat, streiten, aber kann man das nicht bei jedem schiri?

• Elbart
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:29
    Zitat

Original von Burakowsky

Worin liegt der "Sinn" von dem "Srecno KAC"? Ich meine, dass die Fangesänge einerseits zur Motivation des "eigenen" Teams, und andererseits zur "Demoralisierung" des anderen Teams da sind. Nur, wie soll "Hallo(?) KAC" motivieren oder demoralisieren?

• Burakowsky
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:33

Das ist die Neufassung von "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück".
    Ganz einfach. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:37
    Zitat

Original von Burakowsky
    Dann der KAC dem 4. Treffer näher als Villach dem Ausgleich

Großer Experte, von welchem Spiel redest du da eigentlich? Bei 2:3 hatte Edgerton, der im übrigen bemüht war, nur ohne jedes Resultat, eine Ausgleichschance, bei der das einzige unerklärliche war, wie er es geschafft hat, die zu vergeben. War sicher die vergebene Großchance schlechthin.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2008 um 23:39
    Zitat

Original von aku

Na ja, da kann ich Dich beruhigen. Hab das heutige Match zwar nicht gesehen, dafür aber so ziemlich jede KAC-Derby-Pleite in der Klagenfurter Halle in den letzten Jahren, und da waren etliche dabei, die für den KAC nicht nötig gewesen wären. So gesehen stimme ich Dir zu, daß gerade solche Niederlagen am meisten weh tun.

Am meisten ärgert mich die Leistungschwankung ALLER Legios, tut mir richtig weh eine Elick dabei zu erwähnen, aber heute gehen 2 Tore auf seine Kappe.
    Uns fehlen die Spielmacher uns fehlen vorne Spieler die das Heft in die Hand nehmen, jene die ein Spiel drehen können! Irgendwas muss sich ändern, sonst wird sich das mit den "in Villach Rekord- Aboverkaufszahlen" auch ändern.
    Ich würde Edg oder Gauthier wechseln und einen Defender zusätzlich holen, Krompe muss fix vorne spielen!

• Burakowsky
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:45
    Zitat

Original von Heartbreaker

Großer Experte, von welchem Spiel redest du da eigentlich? Bei 2:3 hatte Edgerton, der im übrigen bemüht war, nur ohne jedes Resultat, eine Ausgleichschance, bei der das einzige unerklärliche war, wie er es geschafft hat, die zu vergeben. War sicher die vergebene Großchance schlechthin.

Lieber Herzensbrecher, es ist sinnlos, mit dir eine Diskussion anzufangen, denn du hast einfach deine vorgefaßte Meinung, die du ständig vor dir her schiebst. Langweilig. 8))
    Hin und wieder hab´ ich aber doch das schwer zu bändigende Bedürfnis, auf deine arroganten und "ich sehe nur, was ich sehen will" - Postings zu antworten.
    Denn provozieren kann kaum einer so gut wie Du .......

Bura

P.S.. Für ernsthafte Diskussionen gibt es doch etlich User deines Lagers, die etwas eloquenter zu denken bereit sind. Brauchst nur mal ein bißchen nachlesen ...... 8o

• Elbart
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 23:56
    Zitat

Original von Burakowsky
    Das ist die Neufassung von "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück".
    Ganz einfach. ;)

Hm, ja, wenn man sonst nix hat...

Danke für die Antwort.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Januar 2008 um 00:05
    Zitat

Original von Elbart

Hm, ja, wenn man sonst nix hat...

Danke für die Antwort.

Ihr habt doch auch Transparente gemacht mti dem aufdruck: Jesenice willkommen in der Liga!,....
    wir begrüsen euch eben auf andere art^^

• Bselecter
    EBEL
    • 12. Januar 2008 um 00:13

Erstmal muss ich seanton im Großen und Ganzen Recht geben.

Weiters:
    Heut war man nicht viel schlechter, abgesehen von der Auswertung der Chancen und vom unterirdischen PP. Das ist heuer wohl das schlechteste PP seit Menschengedenken: nicht nur, dass man vorne kaum Chancen herausarbeitet, geschweige denn mal ein Tor schießt, nein, man BETTELT auch noch um einen Shorthander X(. Selbige haben uns heute auch das Genick gebrochen.

Zu den Legios:
    *Bousquet heute mMn in Ordnung, abgesehen von der entbehrlichen 10-min Diszi.
    *Edgerton zumindest bemüht, eine Steigerung war zu erkennen, wenn auch noch nicht viel geht.
    *Gauthier leider immer noch meilenweit von seinen letztjährigen Leistungen entfernt, hat heute mehr Pässe komplett ins Leere, als auf die Schläger seiner Mitspieler gesetzt. In Punkto Willen gilt aber das gleiche wie für Edge
    *Scoville heute unterirdisch. So gut er mir in den letzten beiden Saisonen gefallen hat, passts heuer sowohl vorne als auch, und das ist schlimmer, hinten viel zu selten.
    *Elick kanns auch besser...
    *Brown ist zwar wie immer bemüht und man kann ihm im Bezug auf seinen Kampfgeist keinen Vorwurf machen, jedoch ein kleiner Kritikpunkt: er ist ein Legionär und als solcher muss es ihm gelingen, zumindest einen von den 3 Hochkarätern, die er heut gehabt hat, ins Netz zu hauen.

Die Österreicher heute eigentlich durchwegs okay. Petrik wie immer toll, Acker gefällt mir von mal zu mal besser: TOP Einsatz. (Vor allem, als er der Klagenfurter Spielerbank eine mitgab ;))

Fürs Halbfinale muss wohl eine Steigerung her, ich glaub immer noch daran. Auf geht's Villach...!

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2008 um 00:27

also ich habe mich bis jetzt mit kritik an der mannschaft und insbesondere an den legios zurückgehalten aber das spiel hat das fass zum überlaufen gebracht:

soll ich zum scoville überhaupt noch was schreiben?der hat heut gspielt wie jemand der sein leben noch nie was mit ei(s)hockey zu tun hatte. wenn ich sein trainer bin schmeiß ich den spätestens mitte 2.drittel aus der mannschaft........soll a junger rein der is um NICHTS schlechter...........aber nicht nur er.............bousquet?ganz okay?? ja ok nur nach seinem tor ist er abgetaucht ich hab nix mehr gsehen von unserem sogenannten topscorer...............gauthier.....ja ein schatten seiner selbst........elick....jaja wunderschöne einleitung des 2.shorthhanders...bravo........
    überhaupt das pp ha wohl ein schlechter witz.............katastrophe........gegen wen wollen sie so ein tor machen......????vl gegen eine schülermannschaft???edgerton naja so lala....und das is der punkt was er spielt kann ein m. raffl auch...............

wenn ich über was gutes nachdenken soll............ja da brown kam mir doch bemüht vor er betrieb des öfteren so etwas wie vorchecking............niki petrik und kaspitz waren find ich heut ok...........und da prohe ja der arme hascher was soll er tun mit so einer defense...............

achja was den kac betrifft: meiner meinung nach nit besonders gespielt aber gegen so eine desolate vsv mannschaft reicht das.............

ich möchte die kac leistung aber nicht schmälern: sie sind uns eisläuferisch welten vorraus, pp des kac und des vsv das ist wie himmel und hölle............der kac hat ABSOLUT verdient gewonnen und dazu gratuliere ich..............

achja und es soll ja angeblich ein neuer spieler kommen...............ha davon halt ich nix................ich würd lieber die saison zu ende spielen, sind sicher nicht mehr viele spiele, und dann für die neue saison planen..........dazu würde ich empfehlen einige herren in die wüste zu schicken!!!!

seis wies sei mich hat die stadthalle für einige zeit das letzte mal gesehen............sauerei da kommen 5000 leute und dann wird einem so etwas geboten

die einzige hoffung die ich habe ist die tatsache das es nur bessser werden kann und es werden wieder bessere zeiten kommen

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (12. Januar 2008 um 00:43)

• byebyeforum
    Gast
    • 12. Januar 2008 um 00:39

oh la la...
    die blauen weiterhin mit der 0 punkte strategie - die roten mausern sich zunehmends - respekt und gratulation an dieser stelle!

Zitat

Original von Stefan1403
    der hat heut gspielt wie jemand der sein leben noch nie was mit eihockey zu tun hatte.

damit schaffst du es locker in vincentes akrobaten thread :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von byebyeforum (12. Januar 2008 um 00:40)

• Stefan1403
    hoho
    • 12. Januar 2008 um 00:42

hihi eihockey................stimmt lässiger verschreiber aber irgendwie eh ganz passend scoville war eh wie ein ei