1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

PL 3. Runde: EC VSV - EC KAC 2:5

• Blauadler
  • 6. Januar 2008 um 22:46
  • Cathy Miller
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 14:30
    Zitat

Original von Kulim

ich bin doch schon fortgeschrittenen alters, ob ichs nochmal erleb, we'll see

Wahrscheinlich schon, passiert schließlich durchschnittlich alle fünf Jahre, während Titelgewinne für Wien in der jüngeren Geschichte nur im Dreiundvierzigjahrerythmus zu erleben sind.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 15:08

Sollten Harand, Norris, und vielleicht auch Tory, Ratz oder Furey fehlen, dann wirds entweder a sehr enge Partie oder Villach gewinnt.
    Villach ist nach 2 Niederlagen sicher heiß, im letzten Drittel gegen die Caps habens auch sehr stark gespielt und im Derby spielen's immer gut.

Würde eher den VSV als Favorit sehen diesmal, aber schau ma.

• Villacher #5
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 15:08
    Zitat

Original von Raptor X30
    Meine Meinung ist Folgende: Die Ausgangsposition vor diesem Derby ist ziemlich ähnlich wie vorm letzten (ich weiss, kann man eig. nicht vergleichen), jetzt kommt jedoch dieses ABER......Der VSV ist mit 2 Pleiten in die Platzierungsrunde gestartet, hat deshalb schon einen enormen Druck, vor allem zu Hause! Und der KAC hat wie das letzte Mal nichts großartiges zu verlieren (außer a derby :D ). Die haben in Jesenice 2 Punkte mitgenommen und können wieder befreit drauf los spielen, wenns klappt passts, und wenn nicht sind sie halt wieder punktegleich mit VSV, jo mei, auch keine tragik ;)
    Mein Tipp: 2:3 KAC (Enze im Goal)
    6:1 VSV (Verner im Goal)

wurscht wie's ausgeht, ans in kloa, friday IT'S DERBYTIMEEEEE!!! =)

Enormer Druck??? Wohl kaum..

Es ist jetzt echt egal ob Vsv 1er oder 6er wird. Der Gegner ist entscheidend und nicht die Tabellenplatzierung. Und als 6ter werden wir wohl Jesenice oder die Söldnertruppe aus Wien bekommen. Hauptsach nicht Salzburg oder Kac Und das wär optimalst.

Also mein Tipp: Vsv und Kac ohne Druck 4-2

• seeleopard
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 15:19
    Zitat

Original von Eiskalt
    Sollten Harand, Norris, und vielleicht auch Tory, Ratz oder Furey fehlen, dann wirds entweder a sehr enge Partie oder Villach gewinnt.
    Villach ist nach 2 Niederlagen sicher heiß, im letzten Drittel gegen die Caps habens auch sehr stark gespielt und im Derby spielen's immer gut.

dann können und müssen die "100x" schon geforderten jungen zeigen was sie können!!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Januar 2008 um 17:48

aber von der finanziellen sicht währe der kac sicher ein traumlos. ausnahmezustand in villach und jedes spiel sofort ausverkauft.

wobei den kac als gegner in den POs sicher egal ist in welcher runde.

mfg

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 19:03
    Zitat

Original von Eiskalt

Harrand(Gips) und Norris(Matchstrafe) werden sicher fehlen oder irre ich mich da? Denke das der VSV ein wenig "mehr Druck" hat, 3 Spiele wurden nun in Serie verloren. Wenn man 4ter werden will, sollte man dieses Match gewinnen. Mal sehen ob unsere 4 verletzten bzw. kranke Spieler bis Freitag wieder fitt sind bzw. sich erholen....

Der VSV wird sicher heiß sein, obs ein Vorteil ist Zuhause zu spielen wage ich ja wiedermal zu bezweifeln. Das letzte Drittel gegen die Caps war aber wohl nicht so stark, wenn man einigen Usern aus Wien glauben schenken darf.

Manda sisch Zeit! Gilt diesmal aber für unsere Blau-weißen ;)

Zitat

Original von cappin0
    schiriausrede gibts diesmal keine, packelei ist auch verboten, ich sag, ein sieg für den vsv.

Im ersten Moment würde man meinen du denkst das der VSV letzte Woche absichtlich verloren hat. :D ;)

• Burakowsky
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 20:22
    Zitat

Original von Benny-78

Harrand(Gips) und Norris(Matchstrafe) werden sicher fehlen oder irre ich mich da? Denke das der VSV ein wenig "mehr Druck" hat, 3 Spiele wurden nun in Serie verloren. Wenn man 4ter werden will, sollte man dieses Match gewinnen. Mal sehen ob unsere 4 verletzten bzw. kranke Spieler bis Freitag wieder fitt sind bzw. sich erholen....

Der VSV wird sicher heiß sein, obs ein Vorteil ist Zuhause zu spielen wage ich ja wiedermal zu bezweifeln. Das letzte Drittel gegen die Caps war aber wohl nicht so stark, wenn man einigen Usern aus Wien glauben schenken darf.

Manda sisch Zeit! Gilt diesmal aber für unsere Blau-weißen ;)

Im ersten Moment würde man meinen du denkst das der VSV letzte Woche absichtlich verloren hat. :D;)

Alles anzeigen

Edit: Admin bitte löschen :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Burakowsky (9. Januar 2008 um 20:23)

• Burakowsky
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 20:23
    Zitat

Original von Benny-78
    [
    Harrand(Gips) und Norris(Matchstrafe) werden sicher fehlen oder irre ich mich da?

2. 39:48 GA-MI 20 Min. KAC Norris Warren

Lt. OEHV-Homepage war´s zu seinem Glück nur 1 Spieldauerdiszi.
    Norris sollte normalerweise spielen. Glaube nicht, daß es seine zweite SPD war.
    Aber da anscheinend bei beiden Teams der Grippevirus umgeht, werden wir vmtl. erst am FR abend sehen, welche Lineups da aufeinander treffen.

;)

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 20:25
    Zitat

Original von Benny-78
    [...] Norris(Matchstrafe)

Spieldauerdisziplinarstrafe!

EDIT: Da war wohl jemand schneller.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (9. Januar 2008 um 20:25)

• Benny-78
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 20:28
    Zitat

Original von Burakowsky

2. 39:48 GA-MI 20 Min. KAC Norris Warren

Lt. OEHV-Homepage war´s zu seinem Glück nur 1 Spieldauerdiszi.
    Norris sollte normalerweise spielen. Glaube nicht, daß es seine zweite SPD war.
    Aber da anscheinend bei beiden Teams der Grippevirus umgeht, werden wir vmtl. erst am FR abend sehen, welche Lineups da aufeinander treffen.

;)

Alles klar, danke für den Hinweis. Hab nur gemeint weil in der Kleinen Zeitung eine Matchstrafe wegen Stockstichs geschrieben steht. Aber was weiß schon die Kleine... :D

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 9. Januar 2008 um 21:12
    Zitat

Original von Benny-78
    Alles klar, danke für den Hinweis. Hab nur gemeint weil in der Kleinen Zeitung eine Matchstrafe wegen Stockstichs geschrieben steht. Aber was weiß schon die Kleine... :D

hmm merkwürdig im teletext ist auch gestanden das er eine Matchstrafe bekommen hat ... was geht da vor sich? :D

• Bselecter
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 21:31
    Zitat

Original von hockeyfan_

hmm merkwürdig im teletext ist auch gestanden das er eine Matchstrafe bekommen hat ... was geht da vor sich? :D

Kärntner, Kärntner Mafia! :D

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2008 um 22:27

Ich glaube das der VSV gegen die KLAGENFURZER gewinnt!!! :D :D

Bitte kac fans, nicht so ernst nehmen
    das mit den "FURZERN"!!
    Ist nicht böse gemeint!Spass muss sein!!

• Elbart
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 22:28
    Zitat

Original von VSV=Cult
    Ich glaube das der VSV gegen die KLAGENFURZER gewinnt!!! :D :D

Traurig, dass jetzt schon BILD-Niveau erreicht wird.

• Schörgi
    KHL
    • 9. Januar 2008 um 22:48

Es wird ganz schwer werden gegen den KAC. Für mich sind die Klagenfurter haushoher Favorit. Trotzdem glaube ich, dass der VSV gut dagegenhalten wird. Vor allem die Legios sollten sich jetzt einmal steigern, dann kann der VSV sicher im PO noch ein Wörtchen mitreden, ansonsten wird´s heuer nichts zu ernten geben.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 16:39

Bin mal gespannt ab Holst seinen fu..... Plan (lt. heutiger Kleinen Zeitung: ''Es spielen nur die starken Spieler, egal ob Österreicher oder Legionär'') durchziehen wird. Ich bin lange hinter den schwächelnden Leginären gestanden doch ich glaube jetzt wäre die richtige Zeit dafür.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2008 um 17:36
    Zitat

Original von STEWART #4
    Bin mal gespannt ab Holst seinen fu..... Plan (lt. heutiger Kleinen Zeitung: ''Es spielen nur die starken Spieler, egal ob Österreicher oder Legionär'') durchziehen wird. Ich bin lange hinter den schwächelnden Leginären gestanden doch ich glaube jetzt wäre die richtige Zeit dafür.

schließe micht diesem post an. würde die legios (ausnahme elick) einfach machl sitzen lassen. egal ob dann mit den jungen gespielt wird oder nicht. ein slivnik statt einem scoville am eis und statt bousquet toff oder b. petrik. des währe mal was.

mfg

• Hockeynation
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2008 um 19:19

hoffe das holst seinen plan mal in die tat umsetzt, denn was einige legios sich in der letzten zeit leisten, ist bei weitem nicht mehr schön anzusehen. Und außerdem hat der VSV in der Zeit als die legios verletzt waren sicherlich am attraktivsten und erfolgreichsten gespielt.

• Villacher #5
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 12:44
    Zitat

Original von dany_

schließe micht diesem post an. würde die legios (ausnahme elick) einfach machl sitzen lassen. egal ob dann mit den jungen gespielt wird oder nicht. ein slivnik statt einem scoville am eis und statt bousquet toff oder b. petrik. des währe mal was.

mfg

Mhm Slivnik spielt ja eig sowieso immer oder???

Aber Bousquet und Edgerton oder Gauthier könnten ruhig einmal ein Spiel sitzen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2008 um 15:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Chris83

Tatsächlich, aber wohl kaum in der Halle, denn da wird ja 10 minuten nach Spielende das Licht abgedreht.

Das die VSV-Anhänger nicht als letzte eine Halle verlassen haben ist schon eine sehr sehr lange Zeit her.

Ja, da hast recht. Weil viele davon (du wahrscheinlich einer von jenen) den Ausgang nicht mehr finden können. Danke für den schönen Pass, den hab ich einfach verwerten müssen :D

Naja, weiß nicht, wie ich tippen soll. Am Ende des Grunddurchgangs hätt ich auf einen Sieg des KAC getippt, nun scheint mir wieder etwas Sand im Getriebe beim KAC zu sein. Andererseits ist Villach zur Zeit in einer Verfassung, in denen man sie als topgesetzte Mannschaft (also nicht der KAC) als Punktelieferant bezeichnen könnte. Aber angeschlagene Gegner sind bekanntlich die stärksten...

Trotzdem, mein Hoffnungstipp:

VSV - KAC 3:4

Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass der KAC sowohl bei einem Sieg als auch einer Niederlage mehr Schüsse aufs Gehäuse haben wird...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2008 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von STEWART #4
    Mich kotzt diese Abwertung der Villacher schon ziemlich an, aber naja jeder darf seine Meinung darbringen. Leider !!!

Welche Abwertung? Jeder sagt nur das, was er denkt. Wenn Wiener Fans denken, dass der KAC klar gewinnen wird, dann ist das ihre Sache. Ich denke, es wird dementsprechend knapper, aber dass Villach seit heuer keine Top-Mannschaft mehr ist, ist auch allen klar. Und wenns dir nicht klar ist, dann hast du mit der Abwertung nur ein Problem, weil du die Wahrheit nicht sehen willst. Glaub mir, als KAC-Fan kann ich dir sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man sich mal daran gewöhnt hat. Und außerdem beginnt man dadurch wieder, jeden einzelnen Sieg viel mehr zu schätzen, also es ändert sich nicht wirklich viel. Eishockeyfan ist man immer, egal, wie seine Mannschaft zur Zeit grad da steht. Es ist nun mal so wie es ist, und in der Realität sind die Vereine aus Kärnten nicht mehr die stärksten. Zwar immer noch die traditionellsten in dieser Liga, aber zur Zeit nicht an der Spitze. Es wird auch wieder anders werden.

Man muss nur lernen, mit den provozierenden Aussagen der Derbyfreunde hier im Forum umzugehen und alles wird gut :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2008 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Elbart

Traurig, dass jetzt schon BILD-Niveau erreicht wird.

Wobei der Ausdruck Klagenfurz auf die Größe des Klagenfurter EM-Stadion verglichen mit jenen in Deutschland bezogen war. Dann wär Villach mit seinem Stadion wohl erst ein unbemerktes kurzes Rumpeln und Zusammenbrauen in der Gegend des Dickdarms :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. Januar 2008 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

Bitte nicht vergessen, KLAGENFURZER, entsteht recht leicht wenn man einen Tippfehler macht T befindet sich gleich neben dem Z da ich nicht annehme das User dies Absichtlich machen werde ich eine Ersetzungsregel in das Forum integrieren

TEST

Klagenfurz

funktioniert ja

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Januar 2008 um 15:51
    • Offizieller Beitrag

Also Greg Holst wird meiner Meinung immer mehr zur österreichischen Trainerlegende. Der leistet sich immer so coole Sachen. Vorige Saison dieses herrliche Interview mit den zornerfüllten Augen eines potientiellen Amokläufers und stimmt das, was ich über das Spiel in Wien gehört hat? Hat mir nur ein Bekannter erzählt.

Hat er wirklich von der Tribüne aus das Kärntner Eishockeymagazin mitkommentiert, weil er eine Spieldauer bekommen hat? So weit so gut, aber stimmts, dass er eine 2-Minuten-Strafe bekommen hat? Also das wär genial, sowas hab ich bisher noch nie gehört. Noch fast besser als Persson`s Spielerbankwurf in der ASH :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 16:02

Hätte noch eine JugendKarte übrig.
    wenn jemand interesse hat bitte per pn an mich.

PS: keine Karten für Kacler^^