1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

PL 2. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC Black Wings Linz 1:4

• Daywalker50
  • 6. Januar 2008 um 20:55
  • Phil
    Nationalliga
    • 9. Januar 2008 um 12:22

Junker
    das mit Mclean mein ich ernst. er hat schon 2 tore geschossen meines wissens nach und ist auf 3 assists gekommen (also 5 punkte in 5 spielen). weiters weist er eine Plus/Minus statistik von +2 auf. Also bitte besser recherchieren, wenn man irgendwelche daten hier reinschreibt. Weiters bewegt er sich sehr gut am eis - das ist jedoch ein subjektiver eindruck meinerseits.

Senior-Crack
    Soweit ich das verstanden habe spielt man auch um das Heimrecht in Semifinalis und Finalis, oder? und das wäre schon ein wichtiger punkt, dass man vorne dabei ist!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 9. Januar 2008 um 12:40
    Zitat

Original von sebold
    Kurz gesagt, die Eurigen haben die Unsrigen durch perfektes Abwehrverhalten zur Verzweiflung gebracht und ihre PP-Chancen perfekt genutzt.

Wer Lust hat, hier findet man die Berichte zu den Heimspielen der Salzburger:
    http://www.supporters-c-mitte.at/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=1&Itemid=35

Wie immer: (Fast) perfekter Spielbericht, Sebold! :D Als MoM hätte ich dann doch Jürgen Penker vorgeschlagen. Von uns niemand!

• Bernhard
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 12:56

Grats nach Linz ! Mit wenig Aufwand zum klaren Sieg gekommen.
    Hoffe Page findet jetzt dann bald mal seine Formationen für das Play Off :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 13:39
    Zitat

Original von Phil
    .....
    Senior-Crack
    Soweit ich das verstanden habe spielt man auch um das Heimrecht in Semifinalis und Finalis, oder? und das wäre schon ein wichtiger punkt, dass man vorne dabei ist!

So ist es! Der finanzielle Hintergrund wird anscheinend von denen vergessen, die glauben, dass es momentan um gar nichts geht.

• xaver unsinn
    Nationalliga
    • 9. Januar 2008 um 14:07

vor allem aber stehen die play-offs mittlerweile unmittelbar vor der tür und deshalb ist es immens wichtig, dass man seinen rythmus findet bzw. behält.
    die viertelfinalserei läuft bekanntlich "nur" best of five und da kann ein schlechter start schon das ende bedeuten, bevor es überhaupt richtig losgeht, insbesondere, wenn man in der platzierungsrunde nicht unter die ersten zwei kommt.
    das soll aber keinesfalls bedeuten, dass die ersten zwei der platzierungsrunde quasi ein freilos haben, da für die untere gruppe bereits mit der ersten runde am 11.1. die play-offs beginnen, nachdem dort sicher jedes der sechs spiele für jedes team den charakter eines endspiels haben wird und daher jene beiden mannschaften, die sich schließlich durchsetzen, sehr gefährlich werden können. (mmn werden dies graz und ibk sein und die können durchaus ein harter brocken werden, wie beide im grunddurchgang teilweise gezeigt haben!)

und vom finanziellen anreiz, den jedes einzelne heimspiel in sich birgt, brauch ich wohl garnicht anzufangen, da dieser wohl ohnehin jedem bewusst ist oder doch zumindest sein sollte.

• elmatze
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 14:19

So ...

Also als erstes das ich dem Penker eine Verletzung wünsch ... Nein ganz scher nicht. Ich hab damit nur gemeint das er einfach übelst Stark war und ein wechsel sicher keine Nachteile für Salzburg gebracht hätte. Es war also zu 100 % als Kompliment gemeint , und sicher nicht so we es klang. Ich Entschuldige mich trozdem für die Ausdrucksweise, das hätte man sicher besser formolieren können ... :(.

Zum Spiel : Also bei Schwab hab ich mich vertann , dachte er hätte gespielt hab ihn aber mit wem anderen verwechselt. Vlt mit Maritsch oda so... Sry.
    Zu Banham: Ich finde das man bei Frankie heute zumindest die Bemühung gesehn hat, was man bei Arturson nicht sehn konnte. Banham ist zB. immer vollgas gegangen und auch im Unterzahlspiel ins Gegnerische Drittel gestürmt.

At supporters: Toller Bericht ... Thumbs up ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 16:08
    Zitat

Original von El Homo
    .....
    Also als erstes das ich dem Penker eine Verletzung wünsch ... Nein ganz scher nicht. Ich hab damit nur gemeint das er einfach übelst Stark war und ein wechsel sicher keine Nachteile für Salzburg gebracht hätte. Es war also zu 100 % als Kompliment gemeint , und sicher nicht so we es klang. Ich Entschuldige mich trozdem für die Ausdrucksweise, das hätte man sicher besser formolieren können .....

Dein Posting wurde ja eh von den meisten positiv verstanden, nur hast Du fast schon "meisterlich" eine sehr negative Formulierung zusammengebracht. So wie auch vorhin wieder, z.B. mit "übelst stark" oder dass "ein Wechsel sicher keine Nachteile für Salzburg gebracht hätte".

Warum kannst Du nicht einfach sagen, dass Penker sehr gut war? Die meisten Kommentatoren schreiben heute sogar von einer herausragenden Leistung. Aber "übelst stark" ist doch schlecht und gut zugleich, oder? Und ein eventuell notwendiger Wechsel hätte den Salzburgern eventuell (besser formuliert) einen Vorteil und nicht, wie Du schreibst, "sicher keine Nachteile gebracht". Wobei Du unseren Back-Up Gerald Kastner nicht unterschätzen solltest...

Also, ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen. Aber vielleicht versucht Du in Zukunft die Dinge, die Du Dir denkst, einfach auch so zuschreiben, wie Du sie wirklich meinst und zwar ohne damit Mißverständnisse zu erzeugen.

;)

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (9. Januar 2008 um 16:09)

• elmatze
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 18:58

Oke Penker einsame Spitze ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Januar 2008 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von El Homo
    Oke Penker einsame Spitze ;)

geht doch! :D
    also solche diskussionen führt man normalerweise nur unter einfluss von ...! :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 09:12

Wir könnten diesen Thread mit einem sehr treffenden Auszug aus den Salzburger Nachrichten schließen:

Purdie, Phillipp Lukas, Shearer und Severson - So heißen die Linzer Sargnägel für Meister Red Bull Salzburg bei ihrer Heimpremiere in der Platzierungsrunde der EBEL.

:D

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 10:39
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Also, ich möchte hier nicht den Oberlehrer spielen. ...
    ;)

muhahahaha, du doch nicht ?(

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 12:19
    Zitat

Original von wolf+michi

muhahahaha, du doch nicht ?(

Eigentlich ist es schade um jedes Wort, das ich für Dich verschwende, denn Du machst Dich mit Deinen Eintragungen in den Foren schon längst mehr als lächerlich! Das sieht man ja auch deutlich an dieser immer wieder vorkommenden Bemerkung: muhahahaha.

Jedenfalls wirst Du es anscheinend nie schaffen, einen positiven oder zumindest etwas konstruktiven Beitrag abzuliefern, denn zu einer sachlichen Diskussion bis Du anscheinend nicht fähig.

;(

Ich habe fertig! Punkt.

Sollte wolf+michi dazu noch eine Antwort schreiben, bitte ich dies per PN zu klären !

Daywalker50

• c-bra
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 13:21

so - die bilder sind auch in der gallery

• Junker
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 13:57
    Zitat

Original von c-bra

Toll c-bra, das man bei diesem Spiel noch Highlights findet.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 14:09
    Zitat

Original von Junker

Aus Linzer Sicht gibt's gar nicht so wenige...! :P

• icesailor
    Nationalliga
    • 10. Januar 2008 um 14:56
    Zitat

Original von c-bra

Also ich habe meine 2 Lieblingsbilder beim Match am 6.1.08 gefunden.
    8)) 8))

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 16:17
    Zitat

Original von icesailor

Also ich habe meine 2 Lieblingsbilder beim Match am 6.1.08 gefunden.
    8)) 8))

Welches Spiel war denn am 6.1.08??? ?(

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 10. Januar 2008 um 18:34
    Zitat

Original von Senior-Crack

Aus Linzer Sicht gibt's gar nicht so wenige...! :P

Diese Meinung kann ich nicht unterstützen. Auch die Linzer waren zum vergessen, halt glücklicher.
    Das sag ich jetzt nicht, weil ich Dir die Freude nehmen will.

• elmatze
    NHL
    • 10. Januar 2008 um 20:10
    Zitat

Original von Fan_atic01

geht doch! :D
    also solche diskussionen führt man normalerweise nur unter einfluss von ...! :D :D :D

Stimmt =)

• c-bra
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 10:39
    Zitat

Original von Junker

tunnelblick durchs objektiv und streulichtblende als scheuklappen ;) ;) dann geht das schon

bei den highlights gehts ja ned nur ums spiel, sondern auch a bisserl ums bild.

mal schaun was heute in wien rauskommt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™