super, hab ja gewusst, dass die krefelder das heuer schaffen müssen! freu mich natürlich am meisten für den brandy, meinen liebsten ex-kac-spieler, mir taugts einfach derart extrem wie er spielt und daher freuts mich wie irre das er den meister geholt hat, und ausserdem nicht grad wenig zum erfolg der krefelder beitragen konnte!
riesen überraschung alles in allem gesehen, aber gratulation an krefeld (erster titel seit 1952!!! und auch an brandner, es ist schön zu sehen, daß es österreicher gibt die sogar ein bißchen hockey spielen können!!!
der premiere kommentator (ich glaub der michi leopold), wollt den brandner heute gleich einbürgern!!!!
Das Tor ins leere zählt nicht so richtig, oder....[/QUOTE] na, der empty netter zählt nit... Immerhin wars ja Brandners 2:1 was zu dem überhaupt gführt hat! Bin zwar a bissl Haie lastig, trotzdem Gratulation an die Pinguine, satte Leistung! Vor allem weil halt a der Brandner mitspielt!
Ajo, und da er nächstes Jahr beim KEC die Hufe schwingen wird, werden's den momentan sicher total gern haben in Köln!
Es freut mich total für ihn das er den Titel geholt hat.
Sein Tor zum 2:1 war weltklasse.
Lg KAC29!
P.S.: Ich hoff die Heidi und der Reichel haben beide das Spiel gesehen, und wissen endlich wenn wir nächstes Jahr am Klagenfurter Eis sehen wollen. *kleiner Scherz am Rande"!
nachdem krefeld sich am samstag selbst um den titel brachte war es gestern ein verdienter sieg in einem gräßlichem spiel geleitet von einem kleinlichem schiedsrichter!
beeindruckend die atmosphäre in den finalis!
gratulation an dich christoph,mit 37 treffern den rekord eingestellt,absolut stark! und überhaupt die ganze erste linie - ein traum! dazu noch shuchuk,der beim kac nicht weiterverpflichtet wurde und dieser teufelskerl robert müller im tor.
christoph,du hast zurecht das statussymbol eines eishockeygottes in der del!