Acroni Jesenice verstärkt sich für die Platzierungsrunde der Eishockey Liga mit einem tschechischen Verteidiger.
Jaroslav Nedved wird zu einem Tryout eingeladen und könnte bereits am Dienstag gegen den KAC sein Debüt für die Slowenen geben.
Sport1
Acroni Jesenice verstärkt sich für die Platzierungsrunde der Eishockey Liga mit einem tschechischen Verteidiger.
Jaroslav Nedved wird zu einem Tryout eingeladen und könnte bereits am Dienstag gegen den KAC sein Debüt für die Slowenen geben.
Sport1
ZitatOriginal von capitals
Acroni Jesenice verstärkt sich für die Platzierungsrunde der Eishockey Liga mit einem tschechischen Verteidiger.Jaroslav Nedved wird zu einem Tryout eingeladen und könnte bereits am Dienstag gegen den KAC sein Debüt für die Slowenen geben.
Sport1
Bist du eigentlich echt so geil drauf immer als erster und wegen jedem Scheiss einen neuen Thread aufzumachen?
ZitatOriginal von Villacher #5
Bist du eigentlich echt so geil drauf immer als erster und wegen jedem Scheiss einen neuen Thread aufzumachen?
Und du Dirty Harry zu spielen?
in deiner antwort spüre ich auch eine starke liebe zum wiener und czechen... stimmt?
was nervt dich eigentlich?! hast du schlecht geschlafen oder wieder lange nicht...
solche aussagen von dir bestätigen meine meinung, dass bei dir irgendwas nicht ganz stimmen dürfte - nix für ungut...
ich finde diesen Thread absolut keinen Sch....
aber wenn ich mir das Geschreibsl einiger hier ansehe graut's mich wirklich! Nur soviel dazu.
Der Jaroslav Nedved ist schon 38 Jahre, war zum Schluss bei Sparta Prag einer von 10 Verteidigern. Seine Statistik:
29GP 2G 1A 3Pts, -4
Laut eurohockey.net wurde Jaroslav Nedved schon wieder zurück nach Prag geschickt.
sprach der 2.
Posted 7/1/2008: Jaroslav Nedved (D)
From HK Acroni Jesenice to HC Sparta Praha
Added By: Rok Zupanc, Status: Confirmed
try-out at Jesenice unsuccessful
ZitatVerteidiger Jaroslav Nedved heuert neuerlich beim HK Jesenice an
Verteidiger Jaroslav Nedved heuert neuerlich beim HK Jesenice an.
Der 38-jährige Tscheche absolvierte schon vor einigen Wochen ein Try-out bei den Slowenen, musste allerdings aufgrund einer Verletzung in seine Heimat Prag zurückkehren.
Nach einer erfolgreichen Behandlung kehrt der Verteidiger nun nach Jesenice zurück und trainiert bereits wieder mit der Mannschaft. Am Freitag soll Nedved im Heimspiel gegen Red Bull Salzburg endlich sein Debüt feiern.
Sport1