1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

PL 1. Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:6

• Thor
  • 5. Januar 2008 um 00:08
1. offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 5. Januar 2008 um 00:08

So am Sonntag kommt es in der Platzierungsrunde zum Duell zwischen den Black Wings aus Linz und den Vienna Capitals!!!
    Können die Caps den Fluch vom Grunddurchgang gegen das Boni Team(4.Spiele 4.Niederlagen)ablegen???

Mein Tipp:

Black Wings Linz - Vienna Capitals 2:4 ;) :D

• Nussi
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 00:28

noch nix zu holen für uns , was sich dann in den Playoffs ändern wird aber Sonntag glaub i net drann

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 07:12
    Zitat

Original von Nussi
    noch nix zu holen für uns , was sich dann in den Playoffs ändern wird aber Sonntag glaub i net drann

Das ist doch sonnenklar, denn morgen müssen die Capitals zum 5. Mal dran glauben, dass für sie gegen die Wings in dieser Saison nichts zu holen ist!

4:2 wäre mein Tipp - damit die Welt in Ordnung bleibt! :D

• cappin0
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 08:54

es geht bei fast null wieder los, und wenn die caps gewinnen gibt es schon einen platztausch ;)

wird sicher ein rassiges spiel, mit einem zittersieg für linz

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 11:31

Wird sicher ein tolles Spiel in der Linzer Eishalle. Es gaht zwar von fast null wieder los, doch die Spieler der Caps wissen ganz genau wie die Duelle gegen die Black Wings ausgegangen sind. Auch wenn man sagt, dass dies keine Rolle mehr spielt im Hinterkopf hat man das sicher.

Sieg für Linz -> Klare Sache !

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2008 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nussi

Die nächsten 2 Spiele dürfen die Linzer noch gewinnen - in den Playoffs werden wir uns dann revanchieren :P

• Nächster offizieller Beitrag
  • DerekRoy
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 19:02

also ich ehrlich gesagt will nicht, dass wir im playoff gegen die linzer spielen...
    die werden weh vorm finale von wem anderen ausgeschalten :D

zum spiel morgen: bin mit einer punkt unserer cracks zufrieden..

• Malone
    ✓
    • 6. Januar 2008 um 13:53
    • Offizieller Beitrag

Ein sehr netter Mensch streamt die heutige Partie!!!!!!!! :D

http://forum.myp2p.eu/viewtopic.php?id=24670

Allerdings wenn die Streamquali so gut ist wie Nürnberg gg Berlin würde ich arauf verzichten :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Malone (6. Januar 2008 um 15:20)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 6. Januar 2008 um 15:23

Also bei mir funzt der Strean einwandfrei. :) Quali is auch super.

Einmal editiert, zuletzt von Marc-Andrè Fleury (6. Januar 2008 um 15:24)

• mocoro
    EBEL
    • 6. Januar 2008 um 18:30

also bei mir is die quali vom stream nicht besonders! wie is es bei euch?

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mocoro
    also bei mir is die quali vom stream nicht besonders! wie is es bei euch?

Also auf Premiere schaut's gut aus. ;)

Mal ganz ehrlich: Dort bekommt man um < € 10,-/Monat 9 Live-Spiele - also ca. € 1,10/Spiel - dazu natürlich noch Fußball und Basketball und hie und da einen Film.

Aber lieber investieren einige in PC-Performance, Download-Volumen etc. um sich ein holpriges Bild anzuschauen - wo natürlich die Liga und die Vereine überhaupt nichts davon haben.

Bis dann vielleicht eines Tages Premiere aussteigt - dann könnt ihr Streams von Iceman's HandyCam anschauen :(

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2008 um 18:41

Und so spielt man Eishockey!!!!!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 18:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von BWL_1981
    Und so spielt man Eishockey!!!!!!!!

Ja leider. Ich muss zugeben, dass Linz besser ist. :(

So ruppig finde ich die Partie gar nicht, wie sie auf Premiere tun - eine Wohltat zum Dameneishockey, das sonst in der BuLi gespielt und vor allem gepfiffen wird.

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Januar 2008 um 18:47

Die Führung der Linzer geht voll in Ordnung...

ABER...

Triller ist die Hölle :( :( :(

Der macht Eishockey kaputt. Der Check von Lakos war sauber und hart. Sowas will man als Fan sehen. Und was macht der Penner? Gibt 2 Minuten...

Die Interference an Casperson hat er natürlich nicht gesehen. (Check ohne Puck eine kurze Zeit später) Ist ist zum heulen ;(

• donald
    Geisterfahrer
    • 6. Januar 2008 um 18:50

premiere kann mich von der heutigen zuseherquote nach dem konsum des ersten drittels streichen.

was dieser kleine a..... (und jetzt kann mich der mod ruhig verwarnen) heute wieder einmal zusammenpfeift, gebe ich mir die folgenden zwei drittel ganz sicher nicht mehr. die wiener haben offenbar für heuer einen zehnerblock auf diesen head gezogen, so oft wie der die vic zerpfeifen darf. mir reichts. diese pfeiferei hat mit eishockey nichts mehr zu tun. einen regulären check pfeifen (was kann der lakos dafür, dass er zwanzig kilo mehr hat, als sein gegner?) und eine strafe als kompensation dafür zu geben, dass der eine linesman ständig an der blauen im weg steht, ist sogar mir zuviel.

Einmal editiert, zuletzt von donald (6. Januar 2008 um 18:51)

• mocoro
    EBEL
    • 6. Januar 2008 um 18:50
    Zitat

Original von Weinbeisser

Also auf Premiere schaut's gut aus. ;)

Mal ganz ehrlich: Dort bekommt man um < € 10,-/Monat 9 Live-Spiele - also ca. € 1,10/Spiel - dazu natürlich noch Fußball und Basketball und hie und da einen Film.

Aber lieber investieren einige in PC-Performance, Download-Volumen etc. um sich ein holpriges Bild anzuschauen - wo natürlich die Liga und die Vereine überhaupt nichts davon haben.

Bis dann vielleicht eines Tages Premiere aussteigt - dann könnt ihr Streams von Iceman's HandyCam anschauen :(

das problem ist das mich linz-vienna(hab nur mal reingeschaut) oder innsbruck - kac nicht wirklich interessieren!

im endeffekt gibts dann nur ein bis max. 2 spiele die mich pro monat interessieren! u da sind 10 euro schon wieder zu viel!

• cinderella
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 18:51

hab das spiel nicht gesehen.. kann also die gegebenen strafen und nicht gegebenen strafen kaum bewerten.. vom live scoring her: linz in der powerplay-chancenauswertung eindeutig besser.

linz hat das erste powerplay und trifft.
    linz hat ein 5:3 powerplay und trifft.

die caps hatten 2 volle powerplays (also jeweils 2 minuten) und treffen nicht.

man muss die chancen nutzen die man hat. und das tut linz und die caps eben nicht.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Januar 2008 um 18:57

aus caps fan sicht kann man nur hoffen das caps // bwl die platzierungsrunde auf 1./2. beenden (reihenfolge egal) und irgendwer die linzer ausschaltet bevor se auf de caps treffen oO

• mig_69
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 18:57

unser pk ist heute schrecklich. wir schauen ja nur zu. X(

aber der trillar ist der oberhammer. die strafe gegen lakos ist der schlechteste witz den man beim eishockey überhaupt pfeiffen kann, dafür gibt er das klare foul an casparsson sekunden später nicht. penker bekommt 2min weil er versucht eine scheibe abzuwehren, fairchild weil er halt da steht, ........ 8o

nicht auszuhalten die slowenischen eishockeyregeln. :evil:

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 19:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von donald
    premiere kann mich von der heutigen zuseherquote nach dem konsum des ersten drittels streichen.

was dieser kleine a..... (und jetzt kann mich der mod ruhig verwarnen) heute wieder einmal zusammenpfeift, gebe ich mir die folgenden zwei drittel ganz sicher nicht mehr.

Da kann halt Premiere auch nix dafür. ;)

Zitat

Original von mocoro
    das problem ist das mich linz-vienna(hab nur mal reingeschaut) oder innsbruck - kac nicht wirklich interessieren!

im endeffekt gibts dann nur ein bis max. 2 spiele die mich pro monat interessieren! u da sind 10 euro schon wieder zu viel!

war eh nicht auf die persönlich bezogen - wenn's dich allgemein nicht so interessiert, dann ist's eh ok.

Nur für echte Liga-Fans sollte man vielleicht weiterdenken, als 3 - 4 Euro/Monat zu sparen - Internet und PC kosten ja auch was.

• mocoro
    EBEL
    • 6. Januar 2008 um 19:05
    Zitat

Original von Weinbeisser
    war eh nicht auf die persönlich bezogen - wenn's dich allgemein nicht so interessiert, dann ist's eh ok.

Nur für echte Liga-Fans sollte man vielleicht weiterdenken, als 3 - 4 Euro/Monat zu sparen - Internet und PC kosten ja auch was.

toll wärs wenn jede runde alle matches übertragen werden u man kann sich dann aussuchen welches match man anschauen möchte! aber ist leider kein wunschkonzert!

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2008 um 19:29
    Zitat

Original von donald

was dieser kleine a..... (und jetzt kann mich der mod ruhig verwarnen) heute wieder einmal zusammenpfeift, gebe ich mir die folgenden zwei drittel ganz sicher nicht mehr. die wiener haben offenbar für heuer einen zehnerblock auf diesen head gezogen, so oft wie der die vic zerpfeifen darf. mir reichts. diese pfeiferei hat mit eishockey nichts mehr zu tun. einen regulären check pfeifen (was kann der lakos dafür, dass er zwanzig kilo mehr hat, als sein gegner?) und eine strafe als kompensation dafür zu geben, dass der eine linesman ständig an der blauen im weg steht, ist sogar mir zuviel.

Schnell schalt wieder ein!!!!!!!!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Januar 2008 um 19:30
    • Offizieller Beitrag

Na also - geht doch noch: 2-3 in 16 Sekunden! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/gulp.gif]

• mig_69
    KHL
    • 6. Januar 2008 um 19:44
    Zitat

Original von BWL_1981

Schnell schalt wieder ein!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D

na, bitte ned. zum schluss war der donald der knofel. :P

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Januar 2008 um 19:45

yeah!!!

Labbe sagt im Interview, dass er halt nächste Saison spielt, wenn sichs in dieser nicht mehr ausgeht!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl!? :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™