Das abschließende Grunddurchgangsspiel unserer Cracks in Ungarn.
Hoffentlich können wir auch das 4. Duell für uns entscheiden und uns somit den 2. Platz des Grunddurchgangs sichern...
mein Tip: Alba Volan - Caps 1:6
Das abschließende Grunddurchgangsspiel unserer Cracks in Ungarn.
Hoffentlich können wir auch das 4. Duell für uns entscheiden und uns somit den 2. Platz des Grunddurchgangs sichern...
mein Tip: Alba Volan - Caps 1:6
Derart optimistisch bin ich nicht. Alba kämpft gut und brav derzeit und unsere 2 1/2 Linien hm hängt von der Tagesverfassung ab. Tippe auf Caps +1 oder + 2.
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel. Wir werden uns das nicht entgehen lassen und uns mal auf Reise nach Ungarn begeben privat zu 4.
Werden Euro eigentlich in der Halle genommen oder ist es besser umzuwechseln ?
lg
MacSweyn und Stastny weg, Vertraege aufgelöst; für Hoffnungsrunde hoffentlich werden neue Legios anstatt denen kommen.
Am Freitag wird's ein schweres Spiel
4:2 ViC
Irgendwie finde ich die Schiribesetzung für diese Partie (Stand: 02.01.08 - 16.00 Uhr)
recht interessant:
Head JELINEK Christian.
Dieser gute Mann ist aus Wien.
Wird somit die Regel, daß ein Schiri nicht aus dem selben Bundesland bzw. Land kommen soll,
aus welchem der Klub ist, bis auf weiteres ausser Kraft gesetzt ?
Vielleicht ist dem guten Besetzungsreferenten ja nur ein kleiner Fehler unterlaufen bzw. wird´s ja noch mal korrigiert
Wäre das erste Mal heuer. Evt. pfeift das nächste Mal ein Kärntner bei einem VSV oder KAC-Spiel.
Hätte schon was.
ZitatOriginal von Burakowsky
Irgendwie finde ich die Schiribesetzung für diese Partie (Stand: 02.01.08 - 16.00 Uhr)
recht interessant:Head JELINEK Christian.
Wird somit die Regel, daß ein Schiri nicht aus dem selben Bundesland bzw. Land kommen soll,
aus welchem der Klub ist, bis auf weiteres ausser Kraft gesetzt ?Vielleicht ist dem guten Besetzungsreferenten ja nur ein kleiner Fehler unterlaufen bzw. wird´s ja noch mal korrigiert
Wäre das erste Mal heuer. Evt. pfeift das nächste Mal ein Kärntner bei einem VSV oder KAC-Spiel.
Hätte schon was.
Wir haben einen kärtner Präsidenten und lt. Meinung der meisten sowieso keine echten Österreicher im Team - also wo ist das Problem
im thread auf der caps hp steht der deutsche veit als schiri
Veit ist laut OEHV-Homepage aus Tirol.
Wie auch die beiden Linesman.
In der ursprünglichen Besetzung war eben ein komplettes Tiroler Trio eingesetzt.
Mir ist aber schon klar, daß die Caps egal mit welchem Schiri klar gewinnen werden.
Ich wollte nur auf dies "einmalige" Besetzung hinweisen.
Denn der Herr Jelinek gehört m.M.n. zu den weniger schlechten dieser Zunft.
Denn gute Schiris gibt´s in Ö sowieso keine ........
Gruß
Bura
Denn gute Schiris gibt´s in Ö sowieso keine ........Gruß
Bura
wo darf ich unterschreiben?
ZitatOriginal von Kulim
wo darf ich unterschreiben?
So ein Blödsinn - sorry, aber das kann ich nimmer hören!
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
So ein Blödsinn - sorry, aber das kann ich nimmer hören!
Walu
Da muss ich dir recht geben: Irgendwie liest sich das hier wie die Leserbriefseite in der Krone!
ZitatOriginal von Kulim
im thread auf der caps hp steht der deutsche veit als schiri
das liegt daran, dass die einteilung oft online steht aber als "unbestätigt".
bestätigt werden viele heads eider erst ein paar tage vor dem match.
nachdem die user im caps forum die topics gerne pünktlich oder früh vor dem spiel haben und ich nicht 24 stunden am tag vorm pc sitz, schreib ich den schiri rein, der momentan als unbestätigt angeführt ist.
(szenario für motivierte unter https://www.eishockeyforum.at/www.referee-manager.com zu verfolgen)
lg, cinderella
ZitatOriginal von Weinbeisser
Da muss ich dir recht geben: Irgendwie liest sich das hier wie die Leserbriefseite in der Krone!
Jetzt wo Du´s sagst fällt es mir auf - ist Helmut Kafka aus St. Pölten hier???
Zum Spiel:
Um es kurz zu machen – wir sind in Vollbesetzung, daher eindeutig ein Pflichtsieg wo es keine Ausreden geben darf (wurscht wer pfeift).
lg
Walu
recht interessant:Head JELINEK Christian.
aus welchem der Klub ist, bis auf weiteres ausser Kraft gesetzt ?Vielleicht ist dem guten Besetzungsreferenten ja nur ein kleiner Fehler unterlaufen bzw. wird´s ja noch mal korrigiert
Hätte schon was.
fehler wohl ausgeschlossen.....
den zunächst hätte der tiroler veit,das match leiten sollen!das war auch schon mit B(bestätigt)...
was ich annehme,das der tiroler ausfällt,und nur jelinek verfügbar gewesen ist....wobei,man hätte nur die ansetzungen tauschen brauchen! z.b. altersberger(der in jesenice statt gebei pfeift) nach stuhlweissenburg,und jelinek nach jesenice schicken....hagen wird den grund schon kennen!
im normalfall ist es nicht erlaubt,das ein meisterschaftsspiel(der ÖEHL) z.b. eben von wien,von nem wiener head geleitet wird u.s.w.!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maru
Hallo, wird auch nicht ?!
fehler wohl ausgeschlossen.....den zunächst hätte der tiroler veit,das match leiten sollen!das war auch schon mit B(bestätigt)...
was ich annehme,das der tiroler ausfällt,und nur jelinek verfügbar gewesen ist....wobei,man hätte nur die ansetzungen tauschen brauchen! z.b. altersberger(der in jesenice statt gebei pfeift) nach stuhlweissenburg,und jelinek nach jesenice schicken....hagen wird den grund schon kennen!
im normalfall ist es nicht erlaubt,das ein meisterschaftsspiel(der ÖEHL) z.b. eben von wien,von nem wiener head geleitet wird u.s.w.!
Das ist aber mal ein Mordskommentar, DerekRoy !!! =)
Das Spiel heute Abend, hat nur noch die Funktion eines Testspiels.
Seit der neue Coach bei Volán da ist, hat er wie vor einer Saison üblich, mit harte Konditions-Trainings-Einheiten begonnen, er will das Team für die "Abstiegsrunde" fit machen.
Sein Ziel ist noch Platz 7 oder 8 zu erreichen, die Teams beginnen ja fast wieder von Null. Die Jungs waren auch recht Platt beim Spiel gegen Ljubljana zuletzt, sie hatten am Tag des Spiel am Vormittag noch 90 Minuten richtig hart traniert.
Der Trainer versucht auch die Linien etwas neu zu gestalten, jetzt kann er noch experimentieren, sie haben schliesslich nichts mehr zu verlieren.
Hoffe trotzdem, dass Volán mit den Caps mithalten kann, wäre auch noch mal für das Selbstvertrauen gut. Ich tippe aber trotzdem auf ein Sieg von Wien mit +3 Toren Unterschied.
Übrigens...Alba Volán hat eine Neuverpflichtung nachdem Stastny und MacSweyn aus dem Kader geworfen wurden. Ein Slowene, Matic Kralj, Stürmer, 24 Jahre jung, 186 cm und 87 kg. Kommt von Slavija Ljubljana nach Székesfehérvár.
Der alle erste Eindruck nicht gerade gelungen, nach 03:52 erst Srafe für ihn, und ein andere Slowene bei den Caps macht das 1:0 im PP.
Nach 25min 2:1 für Wien
und auch der Endstand - da hat sich wohl niemand wehtun wollen
So gerade wieder zurück aus Ungarn. Der Ausflug war toll und recht Abenteuerhaft *G*. Mir ist jetzt noch immer saukalt und mir fällt nur noch eines ein für heute schweinekalt. Unglaublich *G* Fast der halbe Auswärtssektor war ständig in der warmen Kantine ^^. Nun ja das Spiel war nicht wirklich toll. Caps hinten recht solide bis auf den Gegentreffer da bekamen wir die Scheibe nicht wirklich raus aber sonst hinten ganz in Ordnung. Vorne wieder eine Spur zu viel Chancen vernebelt. Das 2:1 war von Rheaume und das war ein echter Knaller aus 5 m ins Kreuzeck. Das war eigentlich auch schon das Highlight des heutigen Spieles.
Mir ist noch immer kalt kalt und kalt *G*
Ansonsten immer eine Reise wert hat Spass gemacht und die Halle ist ja kultig
Grüße aus Wien
lg
TOM
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nussi
So gerade wieder zurück aus Ungarn. Der Ausflug war toll und recht Abenteuerhaft *G*. Mir ist jetzt noch immer saukalt und mir fällt nur noch eines ein für heute schweinekalt. Unglaublich *G* Fast der halbe Auswärtssektor war ständig in der warmen Kantine ^^. Nun ja das Spiel war nicht wirklich toll. Caps hinten recht solide bis auf den Gegentreffer da bekamen wir die Scheibe nicht wirklich raus aber sonst hinten ganz in Ordnung. Vorne wieder eine Spur zu viel Chancen vernebelt. Das 2:1 war von Rheaume und das war ein echter Knaller aus 5 m ins Kreuzeck. Das war eigentlich auch schon das Highlight des heutigen Spieles.Mir ist noch immer kalt kalt und kalt *G*
Ansonsten immer eine Reise wert hat Spass gemacht und die Halle ist ja kultig
Grüße aus Wien
lg
TOM
Ihr habt im Gästesektor eine wirklich tolle Stimmung gemacht.
Danke wurde aber ein wenig getrübt da viele von uns in der Kantine waren und sich aufgewärmt haben *gg*. Mir hat es gut gefallen bei euch trotz eisiger Kälte. Und schade daß ich fahren musste wenn ich das vorher gewußt hätte daß man für ein Vodka Redbull 270 Forint zahlt dann hätt ich das mit dem fahren anders eingeteilt *schmunzel* und mir wäre net so kalt gewesen.
Ich wünsch euch Glück für die Quali Runde
lg
TOM
ZitatOriginal von Pesche
Das Spiel heute Abend, hat nur noch die Funktion eines Testspiels.Seit der neue Coach bei Volán da ist, hat er wie vor einer Saison üblich, mit harte Konditions-Trainings-Einheiten begonnen, er will das Team für die "Abstiegsrunde" fit machen.
Sein Ziel ist noch Platz 7 oder 8 zu erreichen, die Teams beginnen ja fast wieder von Null.
viel glück, denn das werdet ihr sicher brauchen...
war ein tolles auswärtsspiel. kultige halle - nur a bissl kalt.
sehr nette kantine - gutes angebot und schön lauschig warm.
hoffe wir sehen uns nächste saison wieder, oder gar im viertelfinale.
ZitatOriginal von mig_69
war ein tolles auswärtsspiel. kultige halle - nur a bissl kalt.sehr nette kantine - gutes angebot und schön lauschig warm.
hoffe wir sehen uns nächste saison wieder, oder gar im viertelfinale.
In der naechsten Saison, wahrscheinlich
nur a bissl kalt, die hälfte der leute die ich gestern getroffen hab leidet noch immer an den erfrierungen
Jap *schmunzel* Die Fahrt hat bei vielen für böse Erkältungen gesorgt *G*
Wäre echt super wenn man sich im Viertelfinale sehen würde wenn nicht nächste Saison schau ich mir die Halle wieder an