1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

36. Runde: EC Red Bull Salzburg - EHC Black Wings Linz 6:1

• Daywalker50
  • 31. Dezember 2007 um 12:15
  • traunsteiner
    SBR
    • 5. Januar 2008 um 00:21

naja, net wirklich :D
    Bis auf tiley hab ich keinen vermisst, bin mir aber net sicher.
    Aber sicherlich haben sie sich spätestens nach dem 3-1 nicht mehr voll reingehängt, wobei Salzburg ab dem 2. Drittel auch stark war. Im ersten Drittel war Linz die bessere Mannschaft

• kernst
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2008 um 10:43

Das Spiel hat uns RB Fans gestern wirklich viel Freude gemacht. Gegen die Linzer zu siegen macht besonders viel Spaß. Aber das sollten wir nun für die Zwischenrunde nicht allzu ernst nehmen, denn die Linzer haben offenbar auch ein paar Spieler geschont.

Mein Resumee:
    - Das Fehlen der beiden Legionäre Jackman und Fast ist überhaupt nicht aufgefallen
    - Wenn unser Team will dann kann es auch, bitte wollt auch öfter, besinders jetzt
    - Kompliment an die Linzer Fans, super Stimmung bis zum Ende trotz Rückstand.
    - Unsere Fanclubs - SCHÄMT EUCH, ihr schafft es die Stimmung zu ruinieren

Situation des Abends:
    Nach dem Spiel, die Linzer Fans fordern Ihr Team heraus und die kommen auch. Die Reaktion unserer Fanclubs, ist blöd dastehen und nichts tun, bis eine kleine Gruppe von drei bis vier Personen zwischen den Fanclubs zu singen beginnt, Wir wollen die Sieger sehen, dann plötzlich stimmen auch unsere Fanclubs mit ein. Geniert euch einfach nur!!!!!

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 10:50
    Zitat

Original von kernst
    Das Spiel hat uns RB Fans gestern wirklich viel Freude gemacht. Gegen die Linzer zu siegen macht besonders viel Spaß. Aber das sollten wir nun für die Zwischenrunde nicht allzu ernst nehmen, denn die Linzer haben offenbar auch ein paar Spieler geschont.

Mein Resumee:
    - Das Fehlen der beiden Legionäre Jackman und Fast ist überhaupt nicht aufgefallen
    - Wenn unser Team will dann kann es auch, bitte wollt auch öfter, besinders jetzt
    - Kompliment an die Linzer Fans, super Stimmung bis zum Ende trotz Rückstand.
    - Unsere Fanclubs - SCHÄMT EUCH, ihr schafft es die Stimmung zu ruinieren

Situation des Abends:
    Nach dem Spiel, die Linzer Fans fordern Ihr Team heraus und die kommen auch. Die Reaktion unserer Fanclubs, ist blöd dastehen und nichts tun, bis eine kleine Gruppe von drei bis vier Personen zwischen den Fanclubs zu singen beginnt, Wir wollen die Sieger sehen, dann plötzlich stimmen auch unsere Fanclubs mit ein. Geniert euch einfach nur!!!!!

Alles anzeigen

Das ist halt der kleine aber feine Unterschied zwischen Stahlstadt und Dosenstadt! :P

• n-dee
    EBEL
    • 5. Januar 2008 um 14:00

Ich würde das Spiel nicht überbewerten.
    Der Sieg war icher zu hoch, aber man muss bedenken, dass die Bullen motviert waren, und um Platz 3 kämpften, und bei den Linzer alles egal war. Da braucht man sich nur die Interviews mit Jim lesen: "Es geht um nichts". Sprich von den Motivationsverhältnissen kommt es locker auf ein 6:1 für die Bulls.

Tore waren nur die von MacLean und von Kalt schön.
    Der Rest Abpraller oder Eiertore.

Doch eins gehört gesagt.
    Ich glaube, dass es nicht viele Fans gibt, die ein Drittel lang einen Fangesang singen, und das in einer Lautstärke, dass man die Bullen gar nicht hört, und dass dann obendrein bei einem 5:1 bzw 6:1 Rückstand
    Da haben sie geschaut die Bullen.
    Das sind wahre Fans.
    Das Spiel war uns, als auch der Mannschaft relativ egal.
    Es wurde gefeiert.
    Denn is kann nur einen SPITZENREITER geben.

@ traunsteiner:
    du hast das was vergessen, bzw falsch interpretiert.
    1. Hast du da nicht ein Tor vergessen?
    0:1 Pat Leahy /PP.
    guter einsatz von Purdie glaub ich wars an der Bande. Pass in den Slot auf Leahy, der mit schönem Onetime ins lange Eck Divis keine Chance lässt.
    Weiters: Tor 4: Banham kann nach Ideal-Pass aus kurzer Distanz einnetzen. Hab ich nicht ganz so gesehen. Denn erstens kann man einen ankommenden Pass über 40cm Eisfläche nicht gleich als Ideal ansehen, und es gehört noch gesagt, dass nicht Banham ins Tor geschossenhat, sondern Machreich ;)

@ senior-crack:
    du sagst es.
    stahl war halt schon immer besser als aluminum ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. Januar 2008 um 14:06
    Zitat

Original von N-Dee
    @ traunsteiner:
    guter einsatz von Purdie glaub ich wars an der Bande. Pass in den Slot auf Leahy, der mit schönem Onetime ins lange Eck Divis keine Chance lässt.

Es ging auch um die Tore die Machreich kassierte.
    In diesem Sinne wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

• traunsteiner
    SBR
    • 5. Januar 2008 um 17:07
    Zitat

Original von N-Dee

@ traunsteiner:
    Weiters: Tor 4: Banham kann nach Ideal-Pass aus kurzer Distanz einnetzen. Hab ich nicht ganz so gesehen. Denn erstens kann man einen ankommenden Pass über 40cm Eisfläche nicht gleich als Ideal ansehen, und es gehört noch gesagt, dass nicht Banham ins Tor geschossenhat, sondern Machreich ;)

zu 1. Hat Sebold schon beantwortet
    zu 2. Tor 4: Idealpass, weil direkt aufs Tape (ich stehe hinter dem tor) Torschütze Banham, denn im Eishockey gibts keine Eigentore, gell :D

• Daywalker50
    Gast
    • 5. Januar 2008 um 23:16

n-dee

Hat zwar jetzt mit dem Spiel wenig zu tun, aber die definition von einem wahren Fan hängt mMn nicht davon ab wie laut er ist.

Werd mich am 24. Jänner 08 wieder mal ins Auto setzten und in die Linzer Eishalle fahren. Als ich das letzte mal in der Halle war konnte man die wahren Fans der Linzer auch nicht so wahrnehmen. ;)

Mein letzter Besuch war am:

11.11.2007 So 18:00 EHL - ECS 3:4 (1:1,0:2,2:1)

• Spezza19
    NHL
    • 5. Januar 2008 um 23:34
    Zitat

Original von Daywalker50
    n-dee

Hat zwar jetzt mit dem Spiel wenig zu tun, aber die definition von einem wahren Fan hängt mMn nicht davon ab wie laut er ist.

Werd mich am 24. Jänner 08 wieder mal ins Auto setzten und in die Linzer Eishalle fahren. Als ich das letzte mal in der Halle war konnte man die wahren Fans der Linzer auch nicht so wahrnehmen. ;)

Mein letzter Besuch war am:

11.11.2007 So 18:00 EHL - ECS 3:4 (1:1,0:2,2:1)

dazu brauchst nicht nach linz kommen, zu hause sind wir schon lange nicht mehr SO toll. deswegen hasse ich diese vergleiche.
    auswärtsfans sind immer super, weil da eigentlich nur die "verrückten" fahren. bei uns liegts halt daran, dass im schnitt mehr leute auswärtsfahren als bei den anderen ;)

• c-bra
    EBEL
    • 7. Januar 2008 um 09:54

Nach den Eisspeedway Bildern vom Samstag haben es jetzt auch die Bilder vom Linz - Spiel in die Gallery geschafft

Viel Spaß

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™