2007.12.30. 18:00
Eishalle Székesfehérvár
Schiedsrichter: BOGEN
Graber, Mathis
Todd Elik Debut mit Laibach
AVS weiterhin ohne Sihvonen
2007.12.30. 18:00
Eishalle Székesfehérvár
Schiedsrichter: BOGEN
Graber, Mathis
Todd Elik Debut mit Laibach
AVS weiterhin ohne Sihvonen
traumdebüt für Todd! 3. minute 0:1
weiter so!
*edit 3. drittel - 3 tore in nur 50 sek. guinness world records buch wird angeblich kontaktiert
Todd Elik schon mit 1 Tor und 3 Assists
unglaublich in einer Minute 3 Tore.
Und der gue Todd hat mitlerweile schon 4 Scorrerpunkte
mfg
ZitatOriginal von Schörgi
Todd Elik schon mit 1 Tor und 3 Assists
Alter schützt vor Punkten nicht - er dürfte es nicht verlernt haben
ZitatOriginal von markok
traumdebüt für Todd! 3. minute 0:1
weiter so!*edit 3. drittel - 3 tore in nur 50 sek. guinness world records buch wird angeblich kontaktiert
Wird leider nichts. Der schnellste Hattrick der NHL wurde innnerhalb von 21 Sekunden geschossen:
http://wiki.answers.com/Q/What_was_the…r_scored_in_NHL
freut mich für todd! super!
av.
elik's klasse würd sich eh keiner trauen in frage zu stellen, der ihn schonmal spielen hat sehen. aber jene, die an seiner fitness gezweifelt haben, hat er heute auch ganz schön lügen gestraft. ich freu mich auf jeden fall schon tierisch auf seine rückkehr nach innsbruck. und wie's aussieht, sehen wir ihn auch noch ein zweites mal in der TWK-arena...
3:7-volan scheint wieder in die alte schwäche verfallen zu sein.....
ZitatOriginal von Maru
3:7-volan scheint wieder in die alte schwäche verfallen zu sein.....
ich würde es eher so ausdrücken: laibach hat durch elik eine neue stärke gefunden
av.
Wahrscheinlich beides ist richtig. Laut Fans die in der Eishalle waren und auch laut Ted Sator war Volán heute einfach katastrophal...
Sator sprach sehr aufgeregt von persönlichen Konsequenzen an der Defensive, und eigentlich wollte nach dem Spiel ein Training am Eis halten. Nun das Neujahr rettete die Jungs
Weiss net ob es die Wahrheit ist, aber gehören: das halbe Team krank gespielt hat...
ZitatOriginal von RedWhite
Wird leider nichts. Der schnellste Hattrick der NHL wurde innnerhalb von 21 Sekunden geschossen:
http://wiki.answers.com/Q/What_was_the…r_scored_in_NHL
huh... dann müssen wir noch ein bisl üben